QV ultimate (unlimited)
Seite 367 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.980.793 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.205 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 365 | 366 | | 368 | 369 | ... 12547 > |
Jeder der Schulden macht oder Kredite aufnimmt performt out...
Vielleicht sollte Apple sich ein 100 mrd Kredit aufnehmen... da könnte mal den halben Dax kaufen...IRRE...was man mit Fremdkapital alles kaufen kann
google 1000 $
apple 750$
IBM 300$
Intel 50$
MS 50$
Facebook 40$
.......................................
dotcom blase V.2 ist dann für 2014 programmiert
dann kommt anschließend Immoblienblase V2 für 2015
Das war ja auch nicht "ernst" gemeint...
Aber es zeit das jeder der ein Kredit aufnimmt oder Anleihe auf den Marekt wirft outperformt.... Apple schwimmt in Geld das weiss ich auch.
Sorry war nicht so Ernst gemeint von mir. ...
Goldman Sachs stuft Albemarle von Buy auf Neutral.
jandaya
Schau mal auf NewsFlow DELL
STichwort Microschrott will DELL einsteigen....
Was ich mich Frage...macht es Sinn ?
Nokia + Dell + MS ?
Dell hat keien Chance...die Chinesen sind so stark in Hardware und Computer und Notebooks..macht kein Sinn..
Patente ? Keine Ahnung aber was hat DELL erfunden nix...
Daher..für micht DELL kein Sinn.... genau wie RIM ...ohne Oko System alle Google or Appele or Nokia - MS macht es kein Sinn...
Daher was hat DELL was alle wollen ?
ich halte von einer synergie 2er erfolglsoer firmen mit nem longplayer nix - es hatte ja einen grund warum ms das hardwaregeschäft zu beginn gemieden hat
aller versuche sind 3 ggf klappt der versuch ja beim dritten mal ? k.a. = keine ahnung
immo glaube ich auch nicht dass ms wirklich interesse an dell hat - aber ich bin da zu wenig drin
interessenten gibt es genug