QV ultimate (unlimited)
Seite 368 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.982.059 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 7.471 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 366 | 367 | | 369 | 370 | ... 12547 > |
Die größtes Heuchelei heute: Wir haben einen Fachkräftemangel Über diesen permanenten Blödsinn schütteln mittlerweise viele den Kopf. Ich bekomme so im Laufe der letzten 6 Monate jeden Tag 2 von diesen Spinnern ans Rohr, die sich Headhunter schimpfen. Ich lasse mir zuerst immer die Zahlen geben und muss leider festestellen, das wir einen Fachkräftemangel bei billigen Fachkräften haben, aber sind das noch Fachkräfte oder Billiglöhner. Die Politik läßt sich gut vor den Karren spannen, wenn man der richtigen Klientel angehört.
Der Dax gehört runter ganz klar. :-) Wenn es mit der Show gestern nachbörslich nicht funktioniert wann dann? Wenn ich das mal richtig interpretiere, dann scheinen die Inevstoren derzeit der Meinung zu sein, das Japan sehr teuer ist. daher wohl das fehlende Interesse am DAX :-) Offensichtlich ist in Japan mehr zu holen. Ich glaube nicht mehr das der Dax noch viel Platz nach oben halt. Wer kauft auf diesem Nivau denn noch? Die letzten 400 Punkte bis zur 8.100 sind keine 5 %. Warum sollte jetzt Jemand kaufen? Und das nach den Erfahrungen und vor dem aktuellen konjunkturellen Hintergrund? Da muss man schon ziehmlich gaga sein. Aber gut solls ja geben. Ich sage es geht runter, so. Hab ich gestern gegoggelt.
lizenzen verkaufen ist doch billiger - thema marge oder ? ich habe neulich irgendwo gelsen das die servermargen auch nicht so dolle sind - aber das wäre mehr dein metier
die hälfte des gewinnst gestern hab ich heute investiert denke ausblick apple wird nichtmehr so rosig sein!!!
Aktien
E.ON SE NAMENS-AKTIEN O.N. DE000ENAG999 7777 13,50 EUR 104989,50 EUR Kaufen Verkaufen Details
Optionsscheine
COMMERZBANK AG TUBEAR O.END S&P5001508,605949 DE000CM7F049 88030 0,13 EUR 11443,90 EUR Kaufen Verkaufen Details
CITIGROUP GLOBAL MARKETS DT. TUBEAR O.END DJIA 13856,0507 DE000CT7H444 107777 0,09 EUR 9699,93 EUR Kaufen Verkaufen Details
DEUTSCHE BANK AG WUNLP O.END DJIA DE000DB7B644 95555 0,12 EUR 11466,60 EUR Kaufen Verkaufen Details
VONTOBEL FINANCIAL PRODUCTS TURBOP O.END S&P500 1503,95 DE000VT4G4A2 40000 0,09 EUR 3600,00 EUR Kaufen Verkaufen Details
komische geschichte.
ich schreibe mit absicht nix bärishes:-)
ansonsten verlieren sie das Gesicht....
Der Dax hat Angst vor der eigenen Courage....vielleicht kann ein apfel ihn retten.
Apple, ein Unternehmen, dass vor paar Jahren quasi pleite war.
Ich glaube dieses Ereigniss könnte nur noch die Wiederauferstehung JEsus Christi vor 2000 Jahren topen.
(und ich besitze immer noch kein Smartphone !)
Hmm...?? Denkverarbeitungspause.
gl@all
Daumen drücken ab 22:30 ist angesagt ;)
http://www.thestreet.com/story/11820020/1/...CH&cm_ven=TSMKTWATCH
THE MOTHER OF ALL REPORTS
Ich geh freiwillig in den Dschungel
schau mal bei mir,hier kommt alles mögliche nur kein einziger zug,selbst unsere schiffe müssen wir mit kohle feuern so mies sieht es hier aus.
3 dicke große minus Umsatzbrocken gegenüber. (2 x Großbanken+ 1 Versorger).
Steht dafür noch gut da. Vielleicht wird's noch spannend.
Frage . Hat mal einer einen guten KO rechner parat?
nehmen wir wieder mal die herde der gnuhs.
ich habe mich heute 2 stunden an den küchentisch gesetzt, kaffee getrunken und
nachgedacht.
habe das kursverhalten des dax der herde gleichgestellt, habe das verhalten einer herde mir bildlich vorgestellt.
bei einer herde laufen zuerst immer einzelne tiere auf ein hindernis zu, kurz davor drehen sie ab und kehren in die gruppe zurück, das geht ein paar mal so zu, tageweise,
genau so wie am 7000er fluß.
dann auf einmal kehrt ruhe ein, anspannung macht sich überall bemerkbar.
die tiere wissen, sie müssen weiter.
und dann passiert es, mit einem mal.
gruß kirsche
m.M.
was bildet sich dieser bodensatz unserer gesellschaft eigentlich ein ?
Ja der Dow schiesst den Vogel ab und de Dax ?
DAX Futures | 7.721,30 | +14,80 | +0,19% |
der Dax ist defekt....Man beachte am Tag der FiscAll CLIFF Meldung sind wir bis 7800 geschossen im Future...
Wir sind sogar im Rückstand und die Amis feiern wieder Party...einfach AMERIKA
EIN LAND DER unbegrenzten Möglichkeiten....
Ich mache trotzdem weiter ! Wenn es knallt dann richtig meine Herrn der SP500 hat nicht 1 mal richtig konsolidiert ...