QV ultimate (unlimited)
Seite 366 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.980.815 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 364 | 365 | | 367 | 368 | ... 12547 > |
komisch
U.S. House approves 3-month debt-limit extension
By Jeffry Bartash
WASHINGON (MarketWatch) - The U.S. House on Wednesday approved a suspension of the debt ceiling until May 19, allowing the government to continue to pay its bills and temporarily putting off a bigger fight over taxes and spending. The Republican-controlled chamber passed the bill by a 285-144 margin, largely along partisan lines. Senate Majority Leader Harry Reid, D-Nev., said the upper chamber will pass the House measure as quickly as possible without any changes. The Obama administration has already said it will sign the temporary extension.
Zitat:es war keiner bei 700 short dabei
Korrektur: Ich war dabei das kann hier jeder nachlesen....daher..net jeder..aber ein paar verrückte halt aber nur bis 650 USD....dann raus Siehe mien Dax Forum....beleg !
Ich bin sehr skeptisch ....Zahlen werden gut sein..aber der Ausblick dürfte nicht so wie gewohnt sein.
Dennoch drücke ich dir FAIR die Daumen und hoffe das Du richtig liegst. Ich bleibe mir treu.
jandaya
Nach EW könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen:
- 161 % der Welle iii und oberer Trendkanal bei ca. 186 € fast erreicht
- dann runter bis zum 61 % Fibo-RT bei ca. 165 € mit Bruch der 0-ii Linie
- und im Anschluss wieder up in die Welle v
FALLS es so kommt werde ich versuchen es zu handeln...
Fakt ist da sind wir uns alle einig im Forum...
Wenn Apple wirklich nachbörslich MINUS laufen dann war es die grösse VOLKSVERARSCHE heute die wir gesehen haben...
Daher ich bin echt gespannt und freue mich wie ein kleines Kind auf die Zahlen
hab nochmal long bei 7715 rein gelegt, we´ll see ;-)
wie vw zu traden war habe ich im bb gesagt
wie apple zu traden war habe ich im bb gepostet uvm und drüben
es hat nur keinen interessiert da die meisten eben die meiste zeit eher verschwörungstheorien nachängen
alleine apple seit dem letzten longsignal 2% wer dann ein bischen was von sl versteht kann den nicht mehr verlieren
http://www.ariva.de/forum/...te-unlimited-474678?page=364#jumppos9114
das problem wird wie immer sein: kommen sie zurück kriegt eddl nen hysterischen anfall JA JETZT JA - mit ihm der ganze thread aber keiner wird kaufen
Welle iv darf nicht in den Bereich der i kommen...usw usw
Aber schau selbst nochmal im Regelthread nach:
http://www.ariva.de/forum/...ules-and-Examples-440819?page=0#jumppos2
Überschrift: "Google und AMD treiben den SP-500 nach oben"
www.marketwatch.com/story/...-gaining-and-declining-stocks-2013-01-23
AMD hat eine Marktkapitalisierung von gerade mal 1,7 Mrd. AMD ist heute um 10 % gestiegen. Damit stieg die MK um 0,17 Mrd.
Der Einfluss diese AMD-Anstiegs auf die MK des SP-500 ist exakt so, als würde Apple (MK zurzeit 475 Mrd.) um 15 Cents steigen. :-;
Schon klar, die meinen natürlichen den "atmosphärischen" Einfluss. Von diesem Wohlgeruch (*hüstel*) bliebe allerdings nicht viel übrig, wenn bei Apple die Stinkbombe abgeht.
:=
2 Dollar steigen.
15.01.13 16:29
gleich wird massiv apfel gekauft
am 15.01. habe ich bei 485 gesagt, gleich rennt der apfel hoch
2 tage später war sie bei 510 so auch heute
waren ja nur 5%
und ich habe nie gesagt, dass ich apple handle
dieser pennystock ist mir viel zu heiss
Dann noch der KNebelvertrag mit GloFo.
Bin mal gespannt, wie lange es noch geht bis chapter 11