QV ultimate (unlimited)
Seite 365 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.979.973 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 363 | 364 | | 366 | 367 | ... 12547 > |
die kreise sind shortsignale weil die unter markante geschichten sind,die quadrate sind shortsignale weil sie über markante geschichten sind.
ist ganz einfach ohne großartig wilde linien zu ziehen.
Ich will keine Werbung machen aber...
Die News dürte wohl Canon RICHTIG angst machen...
Nokia to pack 41-mp camera into Windows Phone, report saysThe device, codenamed EOS, reportedly will come with the 41-megapixel camera found in the company's 808 PureView handset and will launch on AT&T's network.
news.cnet.com/8301-1035_3-57565349-94/nokia-to-pack-41-mp-camera-into-windows-phone-report-says/
Viele werden sagen was bringt es immer mehr Mega Pixel....dabei weiss man das im Profi Bereich mit der EOS von Canon ..die Kombi Sensor und Technologie ist das was interssant macht...
Jetzt rate mal warum Nokia sein neues Phone als CODENAME EOS verwendet... Sie wollen wohl die Systemcaramas auf den Mobil Sektor auch für die Profis übertragen.... !
Wenn das klappt sehen wir das Ende von Canon wie Kodiak in ein paar Jahren und für Nokia eine neue Market .der mobile Systemcamara Marekt für Profis.
Wer heute geehen hat was die Pruview Technik in der Lage ist weiss genau wen ndie Technik ausreift wohl die aktuelle Systemcamara Technologie...komplett revolutionieren könnte ...
Du willst nicht glauben was da für ein Market für Nokia sich eröffnen könnte....
ich überlege auf 30 T STK Nokia auszubauen..habe heute +2x T STK Break Even 2,8 EUR.....
gehen die über makante hochs sind das longsignale.
ich meine natürlich wenn das tief in dem kreis gebrochen wird und nix anderes.also dort wo du den kreis gemacht hast,nicht irendwo.
Schaut mal..
Abschied von EuropaCamerons EU-Pläne alarmieren Ökonomenexklusiv Noch ist der Briten-Austritt aus der EU reine Theorie. Doch sollte die drittgrößte EU-Volkswirtschaft tatsächlich diesen Weg gehen, könnte das aus Sicht von Ökonomen Europa hart treffen – vor allem Deutschland.
www.handelsblatt.com/politik/international/...-oekonomen/7677324.html
Ich kann es zwar nicht glaube das die ELITE und meine Marekt Maker das zu lassen aber wir wissen das die Inhaber des Zins System...in London sitzen...
Daher gut möglich das so etwas kommen könnte..... Wenn es so kommt....könnte wirklich DER GRUND kommen warum die Party an den Börsen vorbei ist...wegen dem TOTEN EURO...
Ich weiss viel zu viel könnte und würde wenn etc....Aber schauen wir mal. Wäre jedenfalsl ein Grund warum der VIX wieder steigen könnte.
Das große Shortsignal von Anfang November war aber klar und auch im nachhinein aussagekräftig.
Der italienische Ministerpräsident Mario Monti zeigt sich in Davos relativ zuversichtlich, dass die Bürger von Großbritannien die Ergebnisse einer Kosten-Nutzen-Rechnung richtig bewerten - und sich für einen Verbleib in der EU aussprechen würden.
jandaya
Wo liegt der ALLZEIT hoch im Dow ?
US 30 | 13.780,50 | +68,37 | +0,50% |
Bei dem Tempo im Januar könnte wir wenn wir pech or Glück haben 14000 sehen noch bis Ende Januar.... Wo liegt das allzeit hoch ?
Da aber alle oder viele noch viel mehr erwarten könnte es eine böse überraschung werden....
Eben bei NTV..Commerz Sparkassen Analyse...der SP hat noch sicher 10% Entwicklungsschance.. ne ist klar 1490 + 150 Punkte....
Daran sieht man JEDER Analyst jeder rechent mit Test der allzeit hochs...Ich nicht mehr...
Vielleicht macht GB doch die Wende...oder der USD we will seee...aber dem Dax läuft die Zeit davon ...er muss pushen wenn er noch ATH will
zeichnet man neben dem fallenden keil ein fallendes 3ck über die unteren spitzen ein hat man seit gestern abend ein erstes longsignal das bestätigt würde bei bruch über 520 grob
dazu passt das es seit tagen volumendivergenzen über indikatoren gab die heute aufgelöst wurden
ruhiger um apple wird es zumidnest für die caller aber erst bei bruch ma50 die bereits seit tagen abflacht und nun beginnt zu drehen - eigentlich ein gutes zeichen
jandaya
außerdem
Davos: Die größten Risiken für die Weltwirtschaft sieht IWF-Chefin Christine Lagarde in den Industrieländern Japan, USA und der Euro-Zone, wo Bedrohungen aufziehen, wenn der gegenwärtige Schwung nicht gehalten werden kann.
Davos: IWF-Chefin Christine Lagarde hat Europas Krisenländern gute Fortschritte bescheinigt. Trotz erster Erfolge wie sinkender Kosten bei der Refinanzierung, müssten sie jedoch auf dem eingeschlagenen Weg bleiben und dürften nicht die Hände in den Schoß legen.