QV ultimate (unlimited)
Seite 324 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.959.690 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.792 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 12547 > |
ich befürchte ehrlcih will keine Panik machen der Grosste Abzocke geht dann los wenn der Dax wirklich bricht...und diese Herrn günstig auch noch Deutschen TOP Konzernen sich kaufen....
Deutschland so sagt man in EUROPA soll ja vernichtet werden..Und das werden wir ja doch systemetaisch
Nachwuchs... gleich 0 !
Innovation ? geht nach china wegen Expoerte..dabei vergisst man das Know How auch verloren geht !
Volksvermögen ? Dafür gibt es EU....immer schön Zahlen..und CUts machen...das Vok hat es ja...
Sozialsystem ? Wird step by step gegen 0 gefahren
Rente ? Denkt wirklch jemand der jetzt ein KIND AUF DIE WELT BRINGt in Deutshland, dessen Kind bekommt später mal eine Rente ?
Die Rente reicht nicht mal für die anstehende Generation geschweige für die nächste..was ist dann in 80 Jahren ?
Da gibt es so etwas wohl nicht mehr....
Sarrazin sagte es ja ..Deutschland schafft sich SYSTEMATISCH AB ...
Guck dir die Daxvorstände an und vergleich das mal mit amerikanischen Unternehmen...
sklaven-ohne-ketten.blogspot.de/2009/03/die-deutsche-ursache-der-weltweiten.html
und ist selber schon gesperrt
es geht um folgendes:
akw-explosion in japan, glück oder unglück.
glücklicher zufall für unsere regierung, wie sollte man sonst eine ganze volkswirtschaft auf andere energieen umstellen können.
warum sollte sie umgestellt werden, ihr könnt mir glauben, das war schon jahre zuvor geplant gewesen, aber man braucht immer einen triftigen grund.
meine innerliche frage war immer, WARUM?
warum diese schnelle umstellung?
heute habe ich es durch zufall im tv gesehen, dieses WARUM?
die amerikaner haben neue ölfelder in texas entdeckt, ausreichend, um in den nächsten 10 jahren unabhängig vom arabischen öl zu sein und zu werden.
wenn sie das erreicht haben, und sie werden es, kippt die gesamte weltpolitische lage,
dem arabischen raum entsprechend.
sie deuteten heute an, sich aus den krisengebieten zurückzuziehen und es dann den europäern und anderen ländern zu überlassen, ihr öl zu sichern.
das wäre mit erheblichen kosten nur vereinbar.
vielleicht ist es billiger für uns steuerzahler jetzt in diese energien zu investieren,
als jahrelang krieg zu führen.
afru, behalte mal deine anleihe
gruß kirsche, nur mal so
http://www.erstdenkendannlenken.de/index.php4?cat=daxdaily
War was ? JA - sie haben das verflixte Ding über der Begrenzung des UP Trends gehalten, ne grüne gezimmert, das cci buy erhalten und 30 Punkte drauf gelegt ...
Schade fand ich, dass die flagge nicht bis unten heute morgen ging, hätte da gerne "gelongt" ... aber wat nicht ist - ist nicht ...
Ansonten ohne Worte - ich mag das nicht pushen - schlafen - pushen - schlafen ... zeigt das keiner Deutsche Aktien will nur die future ziehen das Ding ... sonst hätte man ja besser heute morgen einkaufen können ...
es bereitet uns nur auf die zukunft vor, auf das, was unseren kindern und kindeskindern
bevorsteht.
metropolis, die absolute kontrolle, wird ihr schicksal sein.
zitiere,
,, der erbitterste feind der freiheit, ist ein glücklicher sklave''.
weiß nicht von wem, denke hope
gruß
kirsche, flat und n8
Hatte auch schon die Idee:
http://forum.finanzen.net/forum/..._Optionen_Derivate-t462123?page=58
Kannst ja mal schreiben welche Scheine du im Auge hast.
Man sollte viel eher die Energiekonzerne wieder verstaatlichen und sie dazu zwingen Solar + Windkraft + Speicher zu bauen.
Ich glaube unsere Politiker denken nicht soweit wie du,denen ist das alles egal zahlen wir halt mehr für Öl und Gas.Legen die eh auf den kleinen Mann um und gut ists.
Egal weiter gehts,habe jetzt erstmal 3 Monate Urlaub und viel zuhause zu erledigen.
Noch einer bei Sony und Post NL investiert?Läuft doch gerade gut an oder was meint ihr?
Schönen Abend noch