QV ultimate (unlimited)
Seite 323 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.959.720 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1.825 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 12547 > |
International Business Machines Corp. - Prognose: 5.25
Advanced Micro Devices, Inc. - Prognose: -0.2
Johnson & Johnson - Prognose: 1.17
Texas Instruments Incorporated - Prognose: 0.34
Das ist ja der Punkt Geld Bewegt die Märkte...
Ich bin mir sicher..wenn Du 1 Mrd EURO jetzt auf Short Dax gehen würdest...würde die Computer gleich ein SIGNAL abfangen VERKAUF ...VERKAUFen..
Morgen dann ein Börsenmakler UHHH da will jemand verkaufen..also verkaufen wir auch
9 Uhr Xetra. DAx fällt um 100 Punkte...oh Scheisse schrein die Zocker... SL schenll rein ....ein andere sagt sic h ne danke genug Gewinne verkaufe billigst und dann ...fallen die SL Türme...
und schon geht die News im Ticker herum. Die Märkte machen sich sorgen ...wegen . Zypern...dabei war ja die Welt gestern noch in Ordnung....als Begrüdung für den Dax.....
Vielen sagen sich oh nein nicht noch ein GR...als gehen noch mehr Raus....Dax fällt weiter.....
Was war der Auslöser: Dieser Bewegung..am Ende ?
Ein Investor der einfach mal 1 Mrd Dax Short Kontrakte kaufte und wohl 2 Mrd draus machte...
Geld regiert die Welt...Und die Elite regiert das Geld...
Phasen der extrem niedrigen Volatilität gehen nicht selten einem Schock voraus. Im Jahr 2008 war es der Kerviel-Crash, im Jahr 1997 die Asienkrise. Manche Wertpapier-Analytiker nutzen einen niedriger VDax als Kontra-Indikator: Je niedriger der Stand des Volatilitätsindex, desto höher ist ihrer Meinung nach die Gefahr eines Börsen-Bebens.
falscher Link. Der Artikel ist auch schon ein Jahr alt.. Hier. Am besten sieht man es in der 5-year Ansicht
8:05 bis 15:30 10 Punkte Range
15:35 pushen 17 Punkte
17:30 pushen und abverkauf 10 Punkte
17:45 - 22:00 Uhr 8 Punkte Range
und trotzdem bei dem gedaddel 30 Punkte hoch ... was für ein Witz
einfach herrlich - handelsrange von ca 30 Punkten...
der markt kann nicht fallen, weil er merkt, dass einer mächtig ihn shortet....
xpress: du bist schuld, dass der dax nicht fällt...wenn du nur long gegangen wärst...dann wäre der dax jetzt bei mindestens 6800...
;-)))
zuerst baust du schrittweie für 1 mrd euro long position (lieber 5 mrd euro)...damit werden die kurse kontinuirlich steigen.....
damit dein spiel nicht aufgedeckt wird, kaufst du auch für 5 mrd euro bei 10 Banken für je 500 mio € short papiere....direkt bei emi /nicht über die börse
dann wartest du, bis amis ein feiertag haben ......dann SELL OFF mit einer stunde abstand und das 5x vom 9.00 uhr bis 14.uhr.... dann steht der daxi locker 500 pkte tiefer...
ergebnis: mit longpositionen kommst mit +/- 0 raus.....deine shortpositionen sind dagegen locker 20 mrd wert dann sofort gewinne sichern......
das werde ich mit meinen 12 mrd Demo euros mal machen....hihihih
Günstige Zinsen,Absicherung vor Inflationären tendenzen.
Noch keine Übertreibung an den Märkten.
Sorgt meiner Meinung für weiter steigende Kurse
Im Herbst nach Bundestagswahl könnte ich mir
eine scharfe Korrektur vorstellen.
Vorher wird man ATH 8150 anlaufen
aus Charttechnischer sicht von dort abprallen oder drüber gehen und
Unterstützung reißen.Danach rette sich wer kann.
Mein Szenario!
Vor Bundestagswahl wird man versuchen die Problematik zu verschieben,verlagern,vertuschen😜
Dann wird dieses Thema wieder gespielt.
Quelle:Dmn
http://www.deutsche-mittelstands-nachrichten.de/2013/01/49633/
Keine Kauf Verkaufempfehlung!
Schaut mal...meine Freunde machen Kasse....obhol ja die Preise noch weiter steigen sollten oder ?
Goldman Sachs macht Kasse mit LEG-ImmobilienDie Investorengruppe um die US-Bank Goldman Sachs will sich mit Börsengang des Wohnungskonzerns LEG einen Milliardengewinn sichern. Ist das ein Vorbote für das Ende des Immobilienbooms?
Mit LEG eine goldene Nase verdient
LEG Immobilien wurde 1970 als Unternehmen des Landes Nordrhein-Westfalen gegründet, um bezahlbare Wohnungen zu schaffen. Vor fünf Jahren, die Finanzkrise nahm gerade richtig Fahrt auf, für Immobilien wollte kaum jemand Geld ausgeben, mussten die Finanzprofis von Goldman Sachs und Perry gerade einmal knapp 800 Millionen Euro an das bevölkerungsreichste Bundesland überweisen, um Eigentümer der LEG und der 90.000 Wohnungen zu werden.
Dem Einsatz von 800 Millionen Euro stehen nun nicht nur mögliche Erlöse von bis zu 1,4 Milliarden Euro gegenüber. Zwischenzeitlich konnten sich die Eigner bereits über Dividendenausschüttungen in Höhe von rund 350 Millionen Euro freuen, heißt es in Finanzkreisen. Damit bekämen die Investoren nach vier Jahren bereits mehr als das Doppelte ihres Einsatzes zurück, ein Plus von knapp einer Milliarde Euro. Und es kann noch sehr viel mehr werden, schließlich gehören den Altaktionären nach dem Börsengang weiterhin mehr als 40 Prozent des potenziellen MDax-Unternehmens.
www.welt.de/finanzen/article113030845/...asse-mit-LEG-Immobilien.html
IRRE Oder ? 800 Milonen und fast 100% GEWINN mit der Div...und das sogar TOT sicher...das kann nur der Market Maker...genau wei Griechenland !
Irre tot sichere 100% egal welches Volumen...
Die Frage ist wann verkaufen die Marekt Maker auch mal den Dax
Rechne mit einem erhebliche einbruch der Märkte.
Keine Sorge ich lasse mich auch nicht gern. Ich finde es nur Lustig wenn jemand micht auslacht...
Aber der Punkt ist wenn GS seien Immobilein verkauft heisst es ja nicht das wir eine Blase haben nien MAN GEHT VON STEIGENDNE ZINSEN AUS !
Du weiss was passiert weinn die Zinsen steigen ? Flucht in Anleihe....weil die werden steigen sie sidn momentan fast ausverkauft die Anleihne...
Daher...könnte der Anfang einer Esset Blase sein...sobald Zinsen steigen....
ich bin sehr stark auch von den nerven trage fast 3 Jahre bald conergy verluste mit mir rum.... da sollte ich auch faktor Verluste mit tragen können..Und mein Einkauf war bei DAx 7700 etwa...und SP ca 1420 und 1440 daher no stress ...so weit bin ich nicht im Minus...
Gute Nacht bin weg
die leute von LEG sind unsere vorfahren für den pfusch am bau!!!!
richtig ...easy, cool, locker ohne jegliche hektik oder stress...und zudem noch 30 Punte rauf...was mir vollkommen genügt...wenn der dax jeden tag so mit kleinen schritten vorwärts machen würde...wäre ich happy.....
..aber alle anderen hier wären todunglücklich....tja..man kann es nie allen recht machen!
aus, was 90.000 Wohnungen zu 800 Millionen gekostet haben/ Wohnung. Wenn ich eine Wohnung für unter 9.000 € bekomme, macht jede Putzfrau einen Riesenreibeach. Ganz Deutschland wird für´n Appel und ein Ei aufgekauft. Infrastruktur, Unternehmen, Gemeinschaftseigentum. Es ist wahrlich der größte Betrug an der Menschheit, der hier momentan vor unseren Augen passiert. Erschaffe Dollar aus dem Nichts und kaufe die Welt.
Gut, dass ich vorhin auf euch gehört habe und den short entsorgt habe über Nacht, diese allmächtige Maschine ist einfach im Moment nicht zu stoppen.