QV ultimate (unlimited)
Seite 312 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.955.517 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.442 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 310 | 311 | | 313 | 314 | ... 12547 > |
noch mal long,und nochmal long, werde sehen.
das jetzt war maschinenhandel.
cool bleiben.
gruß kirsche
Zitat:xpress handelt gar nicht oder kaum - denn vielfach existieren DORT wo er gekauft haben will gar keine käufe - merkwürdig oder ?
Mensch wie oft willst Du noch schreiben das ich FAKE ? Ich bin leider kein FAKE sorry tut mir leid..ist leider echt der Xpress....
Was ich zu letzt gekauft habe Apple short steht im Forum ....
18.01.13 | 1,580 | +6,76% | EUWAX |
WKN:CK72CNISIN:DE000CK72CN8
Und jetzt schau mal Orderbuch....EUWAX
15:02:58 | 1,580 | 5500 |
passt zufällit mit meinem auszuug aus meine orderbuch im deopt exakt überein...
Würde mich freuen wenn Du endlich die FAKE VORWÜRFE mir gegenüber einstellen würdest...
Meine Nokia, Conerg Käufe stehen auch im Forum ganz offen und ehlrich...Xpress ist leider echt
Jetzt aber GUTE NACHT
Zitat:
Er hatte doch mehrfach SP 1475 Short Scheine, aber die Leben alle noch. loool
FALSCH ....
18.01.13 | 0,240 | -20,00% | EUWAX |
WKN:CM7F04ISIN:DE000CM7F049
Das ist mein letzter SP short Schein gewesen....mit k.o...... den anderen SPX 1460er k.o. habe ich getradet....und damals schnell verkauft..0 Stück im Depot...
Ach ja das gleiche was Du hier schreibst hat man über mein Apple Verusch auch geradet..
Hätte würde wenn ich nicht auf ander und auch nicht auf News gehört...wäre ich heute 600% im Plus...
Daher...no stress... Ich werde bei 1500 den schein nachkaufen....
Man sagt ja man schmeisst gutem Geld nicht noch melr geld hinterher..aber ich zweifle das wir die 1508 noch im Januar sehen werden nichti m Future.
Ach ja die wirklich grossen Positionen habe ich hier drin...über 17 T EUR beide zusammen....
Commerzbank AG Call O.End 4x Sh. S&P500F | CZ33B3 | 8,420 |
Deutsche Bank AG O.End Z 12(12/unl.) ShortDAX6 | DX6SRT | 9,340 |
Wer nicht absichert könnte bei einem Rückfall wirklich sich ärgern....Die Chance stehen sehr gut das wir bald im SPX konsolidieren werden. Vielleicht am 23 Januar...
Ich habe Lenovo schon verkauft....Daher mir egal was mit china passiert
Gehe nun schlafen gute Nacht...von mir aus kann alles kommen ich fühle mich wohl..Hoffentlich Short Versichert mein Freund.
du must niemanden etwas beweisen und nachweisen....jeder tradet für sich..
wir wollen hier nur spaß haben und erfahrungen tauschen...
12:00 AM Monday's economic calendar:
U.S. Markets Closed.
Martin Luther King Jr. day Comment!
7 Gründe für einen fallenden Aktienmarkt:
http://www.ariva.de/forum/...eilungsfrage-472111?page=97#jump15053631
Sony Bank hat die zufriedensten Kunden in Japan. In einer Nikkei-Online-Studie unter 24.000 Befragten landete die Bank auf Platz 1. Dahinter folgten SBI Sumishin Net Bank und Kyoto Chuo Shinkin Bank.
Ann Nippon Airways (ANA) musste am Wochenende wegen des Ausfalls des 787 Dreamliners von Boeing 58 Inlands- und 10 Auslandsflüge streichen. Ca. 9.500 Fluggäste waren betroffen.
Alles wird gut ....
Der hätte ich wohl jemanden anderes auf den Hals gehetzt und zuvor eine Reise nach Mexiko spendiert, also angeblichen Losgewinn, aber keine Million gezahlt.
Wieso machen wir es einfach nicht auch. Am besten jedes Jahr eine andere Story erfinden, auch wenn man männlich ist. "So wen nehmen wir denn dieses Jahr ?"
http://www.focus.de/panorama/welt/...n-zimmermaedchen_aid_902131.html
Deutschland: Erzeugerpreise im Dezember (y/y) +1,5% nach +1,4% im Vormonat.
Deutschland: Erzeugerpreise im Dezember (m/m) -0,3% (Prognose: 0,0%) nach -0,1% im Vormonat.
Ein Hilfspaket für Zypern wird immer wahrscheinlicher – obwohl die Skepsis größer ist als bei allen bisherigen Problemfällen der Euro-Zone. Im Umfeld der Bundesregierung zeichne sich jedoch ab, dass man dem Land die Rettung nicht verweigern wird, berichtet die Zeitung "Die Welt".
Bundesfinanzminister Schäuble schließt mit Blick auf den Haushalt 2014 ein Sparpaket als auch ein Wachstumspaket aus. "Wir gehen weder in das eine noch in das andere Extrem, sondern handeln maßvoll", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".
Bundesfinanzminister Schäuble: Wir sind noch lange nicht so weit, dass wir über ein Hilfspaket für Zypern entscheiden könnten. Es sei noch nicht einmal gewiss, "ob durch die Probleme in Zypern die Eurozone insgesamt in Gefahr ist", sagte er der "Süddeutschen Zeitung".
http://www.marktorakel.com/index.php?id=5690277054810531718