QV ultimate (unlimited)
Seite 311 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.955.567 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 309 | 310 | | 312 | 313 | ... 12547 > |
nimmt jeden negativen Artikel um den Weltuntergang herbei zu reden. Er ist Short, also sieht er in jedem/allem einen bösen Absturtz. Ich habe schon meehrfach geschrieben das er mit seinen Shorts schon lange Pleite sein müsste, denn es ging danach nie runter. Aber er hat Scheine mit ewig langer Laufzeit, weit weg und sitzt auch notfalls 99 % Minus aus.
Er hatte doch mehrfach SP 1475 Short Scheine, aber die Leben alle noch. loool
xpress hätte Maler werden sollen, denn er ist ein Schwarzmaler. Er sucht immer nach negativen Nachrichten die zu seinem derzeitem Invest passen, aber meist gibt es 10 positive Meldungen dagegen, aber die übersieht er mal eben.
GÄHN
Was hoch geht kommt auch wieder runter,er darf nur halt nicht alles so schlecht sehen.
Die meisten hier müssen wie ich noch nebenbei Geld verdienen und können nicht von der Börse leben,also wenn es dick Kracht an der Börse leiden wir alle.
Ich denke also das sich keiner hier nen Crash wünscht,aber auf nen Rücksetzer darf man ja noch hoffen :)
selber nehme ich nur 3 emas,trendlinien,rt,unterstützungen,widestände.
wollte gerade den chart reinstellen,bekomme das nicht hin,habe nur den lappi an,weiß nicht warum das nicht geht.
60er einstellung,wo der cci,stoch,macd und cci drin habe.jetzt soll mir einer sagen ob wir weiter fallen oder nicht?
auch die nachrichten interessieren mich nicht ob die gelben,grünen,schwarzen oder die gummibären irgendwo gewonnen irgendwas gewonnen haben.
schwarzgelb: 45,9% / sitze 68
rotgrün: 46,3% / sitze 69
jetzt shorten wir europa....
deshalb kann niemand hier eine eindeutige aussage treffen.
bin flat, bleib es
gruß
kirsche
jetzt bist du auf meine frage ernsthaft eingegangen...ich muss die tradingtools besser einsetzen...und mein Trading-Ergebnis zu verbessern...aber die Frage stellt sich womit man tradet...cfds-handel finde ich sehr schwierig...mit Kos bin ich zum Teil besser gefahren... daher höre ich wahrscheinlich mit cfds ganz auf...und mache mit Kos weiter...dann muss ich auch nicht den ganzen Tag am Computer kleben..
Helmut: du bist ja auch ein Wähler...und zu irgendeiner Farbe wirst du dich wohl bekennen?
Und ich bin da anderer Meinung was die news betrifft....die kann man nicht ausser acht lassen - vor allem bei den Amis nicht ...siehe die Hausse im SP und Dow in der letzten Handelsstunde am letzten Freitag.