QV ultimate (unlimited)
Seite 313 von 12547 Neuester Beitrag: 06.01.25 21:50 | ||||
Eröffnet am: | 26.12.12 22:48 | von: erstdenkenda. | Anzahl Beiträge: | 314.663 |
Neuester Beitrag: | 06.01.25 21:50 | von: Kellermeister | Leser gesamt: | 25.956.416 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5.338 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 12547 > |
Hedgefonds: Größter Positionsaufbau seit November
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3008953
Kreise: Nokia Siemens Networks plant die Ausgabe einer Anleihe im Volumen von bis zu €750 Mio.
und hier heißt es
DAX-Future mit kleinem Rücksetzer zum Wochenstart
http://www.boerse-go.de/artikel/zeigen/articleId/3008936
jandaya
ich weiß das ein sehr markantes tief vom cable vom 15.11. bei 1,583 ist.
jetzt schau mal auf die indiktoren,die verwirren nur,bevor die drehen ist wahrscheinlich schon wieder weihnachten.
es gibt nichts schwammigeres als solche indikatoren,die drehen irgendwann mal,wahrscheinlich weihnachten.
oe noch schlimmer,man ist vllt short,das dreht da uten und prallt nur ab,man geht long und es dreht schon wieder.
im schlimmsten falle ist man immer zu spät dran und kauft immer das gegenteil von dem was die kurse wiklich machen.
für mich war das dort unten ein longsignal da es ein erstkontakt ist,die auch etwas zu weit unterhalb von meiner 200er ema handeln,ob das dort komplett dreht weiß ich natürlich nicht genau,zumindest ist dort auf die schnell paar pips drin.
die indikatoren zeigen gar nix an oder was die anzeigen weiß hänschen vllt.
schau mal,sind schon wieder knapp 60 pips gestiegen,für einen daytrader eine menge holz.
hier,der kassamarkt zeigt das natürlich nicht an weil die erst später eröffnen.
und mal ehrlich,gab es irgendwelche nachrichten,wenn ja habe ich sie verpennt,nur preise zählen,nix anderes wie soll ich das auch traden und mit welchen sl und limit?
und schau mal selbst hier,ich sehe hier wirklich kaum den chart,wie soll man da vernünftig irgendwas handeln.
oder nehmen wir mal den nikkei.
weiß jetzt nicht was die indikatoren angezeigt hatten,denke aber mal stronglong vom fr bestimmt noch.
wie es ausging weiß jeder von heute nacht.
was schreibe ich immer,nur die preise zählen,tiefs und hochs,alles andere ist unwichtig.
Übernacht-Einlagen der Banken bei der EZB steigen am Montag auf €196,4 Mrd (zuletzt: €179,1 Mrd). Die Ausleihungen belaufen sich auf €1,0 Mrd (zuletzt: €900 Mio).
siehst du, Leno hast du angeblich nun verkauft, konnte man nirgens lesen. Aber immer 100 mal schreiben wenn du etwas gekauft hast, deine Glaubwürdigkeit geht damit eben flöten.
Und zara, klar muss er nichts beweisen, aber wenn einer Trades schon öffentlich macht, dann bitte EK/VK und nicht immer am Ende schreiben ich habe gewonnen, wenn es niemand nachvollziehen kann. m.M.
weiter so, nur Mut, den die Amis helfen dir heute nicht viel weiter
Guten Morgen
ihr seid wie beim fruen klatsch......
ich weiß nur nicht ob die das wirklich ernst meinen weil man das erst an den folgetagen sieht.
habe hier nix drin ausser meine lieblingsemas und paar lustige linchen und paar nette rt.
berichtigung,der cable hatte kurz nach 23 uhr ein tief bei 1,58438,vor 23 uhr waren sie unter 1,584 laut onvista.
Wenn ich so was schreibe, wird gleich der gesamte Thread reduziert und Meister EDDL hat einen dicken Hals. Das ist ja eine indirekte Kritik an seinem System?
„...jetzt schau mal auf die indiktoren,die verwirren nur,bevor die drehen ist wahrscheinlich schon wieder weihnachten.
was schreibe ich immer,nur die preise zählen,tiefs und hochs,alles andere ist unwichtig...“
Danke!!! Ich bin ebenfalls kein Fan von Indikatoren.
Stand: 7724 F ( Index -2)
Hat vermutlich jeder gesehen. Der Dax F probiert aus seiner Flagge auszubrechen. Allerdings ohne Trenddynamik. Wegen der geringen Vola bin ich jetzt beim Pullback und Test EMA 9 bei 7733 einen Intra-Long eingegangen. Eine Flagge liegt ja schließlich vor. Ob der Ausbruch über die obere Keilkante bei 7751 F trägt, keine Ahnung. Der Logik nach eigentlich schon.
Kommt es zum Rückfall ist die Flagge gescheitert, dann greift der SL und bei 7690 F kann man den nächsten Long probieren. Dort liegt eine 3fach Unterstützung vor aus HU, Flagge und kurzfristigen AUT.
So gerade fertig und Rückfall in die Flagge. Fehelnde Dynamik war also wieder ein guter Hinweis,
SL hat gegriffen.
Viel Erfolg!
LoS