Volkswagen Vorzüge
Was mir schon länger auffällig - VW steigt und fällt recht unabhängig vom Gesamtmarkt
Romeo meinte sicher den Anstieg über die 200 Tage Linie bei ca. 133,2 €, das wird charttechnisch stets als Kaufsignal gedeutet...
Warten wir es ab aber um weiter Short zu gehen waren die bisherigen Zahlen einfach zu gut.
Klagemäßig ist außer bei den Amis kostenmäßig nicht mehr viel zu erwarten. Ich kann mir nicht vorstellen, das unsere Gerichte höchstrichtlich eine andere Entscheidung treffen als in der Vergangenheit. Ersetzt wird nur der konkrete Schaden, der den Käufer nachweisbar entstanden ist.
Welchen Schaden hat der Käufer wenn sein Auto mehr Emmissionen ausstößt als ursprünglich erlaubt waren?
füttere Fische ...... bitte bitte .... aber lass die Leute hier in Ruhe mit Deinem Müll.
Danke!
http://www.spiegel.de/sptv/spiegeltv/...cayenne-diesel-a-1151736.html
@endz danke Dir. Mal Daumen drücken, dass es nach oben geht.
von mir aus muß aus vw ein trabant werden -)) plastic ist leichter wie metal
dtsch lobby soll in ihren schmutz erschüttern ... klar einen trend verfehlt
Gut wäre aber, wenn die mit ihren PS-strotzenden Geländesuchwagen nicht mehr in die Innenstädte dürfen. Da nehmen die Monster eh zuviel Platz weg.
Der ganze VW-Konzern scheint von innen faul und versucht bei allen Marken Profit mit Tricksereien zu machen.