Volkswagen Vorzüge
Bis zu 16'000 Dollar Entschädigung
Die Fahrer neuerer Wagen erhalten eine Entschädigung zwischen 7039 und 16'114 Dollar. Sollte es Volkswagen nicht gelingen, den Mangel zu beheben, können sich die Anwälte der Inhaber erneut an das Gericht wenden und einen Rückkauf beantragen. Dies könnte das Volumen des Vergleichs auf vier Milliarden Dollar in die Höhe treiben.
Breyer genehmigte auch einen Vergleich in Höhe von 327,5 Millionen Dollar mit Bosch, dem Hersteller, der die Betrugssoftware für VW hergestellt hatte. Dadurch bekommen US-Besitzer von Dieselwagen mit Drei-Liter-Motor bis zu 1500 Dollar Entschädigung, diejenigen mit Zwei-Liter-Motor 350 Dollar.
dafür kann man dann besser shorten
kommt immer drauf an was man damit macht
Wer jetzt noch irgendwo einsteigt ist schon mutig um es freundlich zu formulieren.
Alles viel zu heiß bei extrem dünner Luft.
Klar ist VW unter normalen Umständen unterbewertet. Aber was ist in dem Laden noch normal?
Und eh VW auf 155 ist, seh ich die Coba eher auf 10 ;)
Aber wie du schon richtig formuliert hast, was ist in dem Laden noch normal ;)
lange kann es nicht mehr dauern .....
Wie lange dies noch dauert, weiß wer will.
Wenn ich es wüsste, hieße es nicht mit Aktien zocken.
Erwarte es eigentlich dieses Jahr.
Aber der Aktienprozess wegen verspäteter Gewinnwarnung steht noch aktiv im Raum.
Derzeit läuft es gegen den Euro Stoxx Auto Auto & Parts und da ist der US Dollar von 1,10 ein Klotz am Bein.
Am Markt wurde 1,05 im Schnitt bis Ende des Kalenderjahres gehandelt, mit Tief Pari.
Aber nicht nur da. Und je intensiver die Fertigung in Europa getrieben wird, desto mehr wird der Autohersteller kotzen.
Ganz böse wird es dann wieder die Italiener, Franzosen und Volkswagen treffen.
Die X Reihen CO2 Dreckschleudern von BMW werden Gewinner durch ihre Produktion in USA.
Banken haben Vorteile aus steigenden Dollar.
Zumindest wenn sie Auslandsfilialen haben, darum trifft dies bei einer CoBa nicht zu, bei einer Deutschen Bank sehr wohl.
Meine Meinung
Erst dann wissen wir, wer alles auf was klagt.
Die die dann nicht klagen unterliegen der Verjährung.
Dann kommt Stufe1
Und dann müssen wir noch warten wie die Klagen ausgehen.
Dann kann Stufe 2, je nach Basis Urteil kommen oder auch nicht.
Meine Meinung
Trotzdem werden wir vorher immer wieder in der Range 145€ - 165€ pendeln
Ja und der Euro...Draghi wird es schon regeln.
Die 160 nur auf der Straße.
Und darum muss ich VW verklagen.
Und wenn es so wäre, das VW einen Verbrauch von 6 Liter angibt und ich nur 5 Liter brauche muss ich VW auch verklagen.
Die Angaben stimmen ja nicht! ;o)