Volkswagen Vorzüge
Wie der englischsprachige Dienst der Nachrichtenagentur Reuters berichtet, hat der Autobauer für die Ausgabe von Anleihen über acht Milliarden Euro eine Nachfrage von 25 Milliarden Euro angezogen.
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 13:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 24.03.17 13:33
Kommentar: Unterstellung
Moderation
Zeitpunkt: 24.03.17 13:34
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 24.03.17 13:34
Kommentar: Provokation
Du hast vergessen zu erwähnen das VW auch für den Hunger auf der Welt und die vielen Kriege verantwortlich ist.
Und ich glaube es waren auch VW Mitarbeiter die John F Kennedy erschossen haben.
Und oben im Orbit kreist ein riesiges VW Raumschiff mit der mega Kanone die VW Dieselfahrzeuge auf die Erde abschießt...junge junge.
Wahrscheinlich hast du selbst ein wenig zuviel Dieselabgase eingeatmet.
Porsche läuft
und AUDI läuft wohl auch, wenn der zweite China Vertriebsweg steht.
VW konzern wird wohl auf Jahre hinaus Nr.1 vor Toyota und GM beliben.
Trotz eklatanter VW Marke Schwäche.
Würde wohl das nächste Mal auch wieder der Tochter den Vorzug geben.
Preis/Leistung ist halt doch deutlich besser als bei einem Wagen aus Wolfsburg.
Meine Meinung
Dass es auch besser geht siehe hier im Testvergleich:
http://www.vox.de/cms/sendungen/auto-mobil/auto-mobil-videos.html
China ausserhalb der Ballungszentren.
Asien ausser Far East alla Japan und Südkorea und Taiwan,Singapur und die anderen Ausnahmen.
Lateinamerika
Afrika.
Kurz um der Teil der Bevölkerung der rund 5 Mrd Menschen ausmacht.
Abgasreinigung und Elektroauto ist ein Luxus, den sich
die USA + Kanada
die EU (noch inc. GBR)
und die großen reichen Industriezentren der Ostküste Chinas + Siehe Far East oben definiert aufs Heft malen.
Geh in die Welt und Du hörst, Abgasreinigung ist für Schwachsinnige.
Wir wollen günstig Auto fahren.
Am liebsten diesen Inder für unter 5 000 EUR.
Wenns ein sauberes Auto macht, dann gerne mit einem sauberen.
Ansonsten ist es uns egal.
Vor allem da die Amis gesagt haben, eine Umweltverschmutzung, Treibhauserwärmung ist eine Fantasterei.
Umweltschutz ist was für Energiewende.
Nicht für uns.
Wie gesagt, die Meinung derer die ich in den Schwellen und Entwicklungsländer befragt habe.
Nicht meine Meinung
Wo was verbrannt wird, und egal was, wird immer die Umwelt belastet. Und da spielt es keine Rolle ob Verbrennungsmotor oder Kohlekraftwerk oder nur der Nachbar der mal wieder Laub im Garten verbrennt.
Und die Amis regen sich doch nur auf weil VW denen vorgegaukelt hat das ihre Motoren sauberer sind als die der anderen Drecksschleudern ;).
Sowas kommt denen doch nur recht..endlich was gefunden wo man nen deutsches Unternehmen fett verklagen und denen mal richtig die Kohle aus der Tasche ziehen kann.
Die sind doch nur sauer weil ihre eigene Autoindustrie nicht in die gänge kommt und in Europa kaum was los wird.
Dazu kommts noch das die eigenen Landsleute sich lieber nen VW, BMW oder Mercedes usw kaufen als irgend nen schlecht verarbeiteten schrottigen Dodge.
Der Grund ist das Angebot und die Nachfrage, und wir sind einfach besser als die, verkaufen die besseren Auto und Maschinen.
Wenn wir denen nix liefern, würden den ihre Fabriken doch stillstehen.
Und dann Trump mit seinem gequatsche über Zölle, sowas lächerliches...aber egal ich schweife zu sehr ab...achja und @Energiewende hör bloß auf zu atmen, du förderst damit den Treibhauseffekt!
Und das gilt noch bis September.
Ab September können alle Pkw der EA189 Reihe mit einem Software Update (+Hardwareanpassung) innerhalb der entsprechenden 6 Wochen nachgerüstet werden.
Die 2,0er ja schon seit letzem Jahr.
Dieser Rechtssprechung folgte doch auch schon auch das OLG Heidelberg.
Was will uns
Die Kanzlei Dr. Lehnen & Sinnig Rechtsanwälte PartG mbB aus Trier
damit neues sagen.
Ja, ein Wagen muss innnerhalb 6 Wochen nachgerüstet werden.
Wissen wir doch schon und sehr wenige bestanden bisher darauf.
Es geht nicht um VW, wie die das handhaben, sondern um die Kunden.
Wieviele verlangen von VW die sofortige Nachrüstung und bestehen auf die 6 Wochen Frist.
Bei mir hat die Nachrüstung 2 Stunden gedauert und das im Juni 2016.
Für das 2,0er Modell.
Sieht beim 1,6er und beim 1,3er wohl anders aus. Siehe Fall beim OLG.
Aber ab Herbst sind alle Updates machbar. Aussage VW.
Meine Meinung
Das Auto fährt sich genauso wie vorher. Oder merkt einer von euch nen Unterschied?
Dem Kurs haben die News zumindest nicht geschadet, obwohl der ja eh immer ziemlich schwankt.
Wenns kein Aprilscherz war, könnte das doch die Kurse in Bewegung bringen, fragt sich nur, in welche Richtung.
Er hat schon April gesagt, was ihr in der USA verbockt habt, geht auf keine Kuhhaut.
Damit meinte er den gesamten VW Vorstand.
Damals dachten alle, es ginge nur um die niedrigen Stückzahlen.
Danach begann das abbröckeln bis auf 180 und dann kam der Dieselskandal offiziell ans Tageslicht, der Winterkorns Kopf kostete, den Piech schon April gefordert hatte.
Meine Meinung
Insofern glaube ich das es dem Konzern gut tut das Piech abdankt.
Immerhin ein negativer Punkt abgehakt.
Wird dann nach der HV steigen, solange keine schlechten Nachrichten kommen.
ariva möglich ist gibt so einiges zu denken.