Volkswagen Vorzüge
Arrogant ohne Ende, was ich Ihnen wünsche behalte ich für mich! Aber es ist auch nichts gutes.
Heute neu eingestiegen. Hatte ja vor ca. 1,5 Wochen hier geschrieben, Stopp los sehr nahe.
Melde mich wieder wenn VW bei 145€ + steht.
Lg.
https://www.youtube.com/watch?v=6wEFa9MR2-A
Heute wurdet ihr einfach vergewaltigt.
Moderation
Zeitpunkt: 24.06.16 11:20
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Kommentar: Provokation
Moderation
Kommentar: Beleidigung
Kommentar: Beleidigung
eigentlich beneidenswert sich selbst anlügen zu können und das auch noch zu glauben.
Ich glaube die Wahrheit sie so aus: Bei 125 eingestiegt und margin call heute morgen bei 111 bekommen.
Aber: In einem Jahr wird man feststellen: Der Brexit hatte wirtschaftlich wenig Auswirkungen. Mit neuen Handelsabkommen wird kein Wirtschaftszweig deswegen zusammenbrechen.
a) steht dort "habe GESTERN verkauft"
b) habe ich mich nicht unmittelbar nach dem verkauf ins forum gestürzt, um dich zu informieren
ps: who the fuck are you anyway? schieb dir deine meinung und comments sonstwohin, interessiert eh keinen
Das ist kein Müll sondern nur meine Meinung und mit meiner Meinung habe ich bisher gut Geld verdient und werde es auch weiterhin.
Wenn du es besser weisst hast du auch sehr gutes Geld verdient. Oder redest du hier nur? Wie Punlam der Labersack?
Warum soll ich neidisch sein wenn der zu 135,.. .verkauft? 1. Wieviele Aktien hatte er? 10 Stück wie Punlam? 2. Was ist sein EK? 250€? Merkst du was du für ein Kleingeist bist?
Schönen Tag.
P.S. VW hat 10 Prozent schon wieder aufgeholt und wird weiterhin steigen.
24.06.16 11:19
stimmt zu 51, irgendwas Prozent dagegengestimmt war ja total daneben ist logisch.
Warum soll ich neidisch sein wenn der zu 135,.. .verkauft? 1. Wieviele Aktien hatte er? 10 Stück wie Punlam? 2. Was ist sein EK? 250?? Merkst du was du für ein Kleingeist bist?
kann mich gar nicht entscheiden, wer hier der größere wichtigtuer ist, du oder punlam :)
ich hatte 380 stück, EK ca. 128,8 anfang januar 2016.
Nächste Woche korrgiert der DAX sowas von nach oben da werden wir alle staunen!
Ich war heute morgen 110000€ in den Miesen, jetzt noch 67000€.. Freu dich über deine 2200 Euro und verfasse hier noch viele Beiträge...
so ein arroganter schnösel :)
Das sind nur Fakten.