Volkswagen Vorzüge
Ich denke so langsam ist das Ausbleiben eines Brexit nun eingepreist, wenn die Einigung mit den USA kommt sollte es nochmals hochspringen. Optimal wäre es dann noch von klagende Aktionäre leer ausgehen - was momentan gar nicht so unwahrscheinlich ist da VW sich absolut auf keinerlei Vergleich einlässt (vermutlich nicht ohne Grund) Klagen sind teuer dauern ewig und vermutlich wird es sehr sehr schwer eine Verletzung der Adhoc Pflicht nachzuweisen da ja nach einer Abschätzung des Risikos die Veröffentlichungspflicht besteht. Da gibt es viel Auslegungsspielraum.
http://www.goldseiten.de/artikel/...-der-Finanzindustrie.html?seite=1
Presse: Volkswagen könnte in den USA bis zu $7.000 Entschädigung pro Fahrzeug zahlen / Quelle: Guidants News http://news.guidants.com
Das Teil hier geht morgen durch die Decke aber sicher nicht nach Süden!
Ein großer Rundumschlag nun da der Brexit sicher ist bringt den Kurs dort hin wo er hin gehört.
Aber nur meine Meinung?
Kursziel 52 Euro.
frage mich, welche idioten denn den kurs gestern abend noch durch käufe bis 129 hochgeschaukelt haben
https://www.ls-tc.de/de/aktie/34304
Ich bin nach wie vor hier und mit meine Prognose lag ich richtig. Übrigens schreiberlinge können jetzt VW als gut bezeichnen und zwar auf aktuellem Kurs. Immerhin kann man jetzt billiger kaufen!
Profitrader können trotzdem zocken, denn heute sehe ich riesenchance für trader
Guckt euch doch mal bitte den Gesamtmarkt an bevor VW wieder "gebashed" wird.
Jetzt fragt sich nur wo hier ein Ende ist. Es scheint jeder die Nerven zu verlieren.
Seit wochen müssen wir hören bei ard oder zdf wie die mehrheit der briten für eu verbleib sind. Also das ist nur eine kleinigkeit im gegensatz zu wirtschaftsnews wo seit jahren gesprochen wird wie gut wirtschaft läuft. Alles lug und betrug... Apropos aktien : Real sindf alle börsennotierte firmen Pleite!!!!
Sahe REAL. leider überall sehen wir wie BigBoys nicht nur Finanzmarkt manipulieren. Egal ob Politik, Kriegsführung, etc. Jeden tag werden wir durch medien irregeführt und dafür müssen wir sogar zahlen. das ist frechheit
nun bin ich mir nicht sicher, ob der dax nicht noch viel weiter absackt..
Ich denke jetzt ist alles möglich da niemand weiß wie die Leute ticken: Panikverkäufe oder auch eine Einkehrung zur Normalität wenn man merkt, dass sich jetzt nicht alles auf einen Schlag ändert: Alle Verträge bleiben 2 Jahre bestehen. Die Industrie kann sich also anpassen.
Ich bleibe vorerst investiert und schaue wie sich alles weiterentwickelt, ist nur ungemütlich weil ich weiß wie die Märkte in Zeiten von Unsicherheit reagieren. Deswegen hoffe ich auf baldige Sicherheit.
Ich zitiere
VWAktionär: RPM1974 22.06.16 18:59 #5173
Ja ich merke das morgen der Grexit abgeblasen wird,....
Was du alles merkst.
Schön das man nur 24 Stunden warten musste um Müll zu entlarven.
Meine Meinung
Angeblich haben alle bei Höchstkursen verkauft -> Das ist meist das Zeichen dass diese kurz vor Privatinsolvenz sind
01.06.16 12:08
bin gestern raus bei 135,262 nach einstieg im januar bei 128,846 für 50k (380 stück).. leider nur knapp 1.8k gewinn nach steuern..
hatte auf 150-170 gehofft, aber die quartalszahlen haben diese hoffnungen wohl vorerst vernichtet