Vivacon explodiert !!

Seite 223 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:846.059
Forum:Hot-Stocks Leser heute:306
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 264  >  

1032 Postings, 6464 Tage AJ7777777Vivacon implodiert !!

1
26.04.13 17:33
So sollte der Thread hier umbenannt werden.  

58 Postings, 4828 Tage vivacolognealso das schaut nicht gut aus ...

26.04.13 17:43
nochmal  ein besonderes DANKE an unseren andy . ich hatte mal 90k stk. und musste mein invest immer und immer wieder durch andy`s  argumente  überdenken. gott sei dank mit einem überschaubaren verlust hier rausgekommen .
trotzdem wünsche ich allen investierten und auch vivacon dass sie die kurve nochmal kriegen , irgendwie ist diese Aktie wie die erste liebe für mich .
habe den aufstieg von vivacon mitgemacht , selten so einen finanziellen rausch erlebt :-) .
ich kann sie nicht vergessen , trotzdem steige ich auch bei den jetzigen kursen nicht mehr ein ...  

9173 Postings, 6814 Tage Lemming711Na dann

26.04.13 18:07
Gute Reise ;-)  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211vivacologne,

1
26.04.13 22:50
danke für die netten worte. ich habe nur die berichte nur anders gelesen- und dann eben auch sehr mißtrauisch wenn zuviel gejubelt wird, grins. für mich war das pusherei in klarster form. und wenn man in anderen foren schaut, der stil ist eben fast immer der gleiche. und wenn meine argumente zum nachdenken angeregt haben- dann war das auch der sinn der sache. man nannte das hier bashen und was noch alles.

und wenn ich das heute wieder lese:"Konnte man ja schon länger beobachten, daß man hier den Kurs unbedingt noch mal unter der 0,40 sehen wollte, warum auch immer ;-)
ABER, jetzt dürften alle zittrigen Hände raus sein, wenn ich mich nicht irre! "

und so einer schrieb laufend über ganz tolle erbpachtzinsen von 15 mille und was noch alles, wie toll hier alles ist- nicht nur er. nun sind angeblich alle zittrigen raus- gibt es da überhaupt noch welche? denn sie waren ja angeblich schon viel früher alle raus.

und wenn so eine bewegung in die andere richtung gegeben hätte, da hätte man wieder gejubelt- da sei was ganz sicher im busch. und bei so einem absturz, könnte da nicht auch was im busch sein?

vivacologne, ich bin der meinung- die wußten schon das das hier ziehmlich prenzlich wird, sonst hätte es die pusherei und diese anfeindungen gegen alle kritiker so nicht massiv gegeben.

wenn nützt es wenn ein unternehmen absichtserklärungen abgibt und gleichzeitig eine reihe von risiken und problemen benennt. da braucht man nicht mal die niedrigen bauzinsen erwähnen.

naja mag jeder betrachten wie er will- ich denke je länger das unternehmen sich nicht zuckt um so schwieriger wird es werden.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211absolute allzeittiefs

1
27.04.13 21:13
das ist zu sehen. und vor allem, weiteren vertrauensverlust eben weil es auch keine news gibt. offentsichtlich sieht das unternehmen nicht in der lage sich endlich mal zum aktuellen sanierungsstand zu äußern- und soviel verantwortung sollte man gegenüber seinen aktionären haben wenn interesse am vertrauensaufbau vorhanden sein sollte. ich kann da nichts erkennen. außer den bekannten absichten und die großen probleme die offentsichtlich vorhanden sind. über die aktuelle lage gibt es nichts. die jahresabschlüsse fehlen noch immer bzw. sind noch immer nicht testiert.
möge es jeder selbst interpredieren wie das zu werten ist- siehe http://www.ariva.de/vivacon-aktie/historische_kurse?boerse_id=6

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211DR Real Estate Aktie

29.04.13 11:34
als die insolvenzreife am 7.12.2012 als abgewendet bekannt wurde, wurde das hier gefeiert.
vivacon ist, wenn die angaben auf deren homepage noch stimmen mit 9,09% das entsprechen 791.905 stimmrechte zum 04.08.2008 beteiligt- siehe http://www.dr-realestate.de/index.php?id=378.
damals stand der kurs bei ca 7,30€.
nun kam am 16.04.2013 die meldung, das u.a. "Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass etwaige weitere Abschlussbuchungen sowie etwaige noch im Rahmen der noch durchzuführenden Jahresabschlussprüfung zu veranlassende Buchungen diese Eigenkapitalschätzung noch wesentlich verändern können - ohne dass sich an dem Verlust des hälftigen Grundkapitals als solches etwas ändern wird." siehe http://www.ariva.de/news/...Vivacon-AG-Bekanntmachung-gemaess-4484414
das sind auch paar mille flöten gegangen- davon abgesehen das bei der DR Real Estate Aktie seit 2008 keine testierten abschlüße gibt.

sollte jemand andere info´s haben kann er mich gerne korrigieren.

nur meine meinung  

4 Postings, 4415 Tage mavenes steigt und steigt und steigt

29.04.13 14:51
andy: es steigt und steigt und steigt, wir werden dich schlagen sowie die bayern  

Optionen

5195 Postings, 5603 Tage andy0211gegen die bayern schlagen

29.04.13 15:33
habe ich nichts, grins. ein paar cent reichen um sich nach halben jahr zu wort zu melden. da haste gerade mal 3 posting geschrieben, allerdings absolut nichts zu vivacon selbst.

ist ja auch deine sache, grins.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Lemming711,

1
02.05.13 17:53
haste nicht auch über jahre alles schön geschrieben? wie toll das unternehmen angeblich sei, tolle sichere anlage- obwohl in den vorläufigen berichten sehr viel unsicherheiten benannt wurden. je länger das alles dauert je prenzlicher wird die geschichte. und die millionen die verbrannt wurden bei "DR Real Estate Aktie" wo vivacon mit 9% beteiligt ist- das ist wohl nichts. vielleicht kommt auch mal so eine Ad hoc-Mitteilungund über wertberichtigung- man weiß doch vom unternehmen absolut nichts aktuelles. dann schau mal nach was du alles behauptest hast und wovon du überzeugt warst. und alle die auf probleme hinwiesen, waren alle basher nur weil sie sich erlaubten etwas realistischer zu argumentieren. nun zeigt der kurs was sache ist- und was noch kommt, weiß keiner.
jedenfalls sieht es nicht besser aus- eher wurde es noch schlechter wie es ohnehin schon war.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211was will er damit sagen?

03.05.13 00:44
"Lemming711: Auch die Schwarze Pest wird noch ihren Meister finden ;-)"
könnte es die blanke verbitterung sein, weil er in den letzten jahren schon einige meister erleben mußte- die immer versuchten zu lehren, nicht immer durch rosa brille schauen, nicht immer das interpredieren was sich schön lesen läßt, die mahnten auf dieses oder jenes zu achten, weil es ja selbst vom unternehmen so dargestellt wurde. nein, es konnte nicht sein was nicht sein darf. kann schon sein das ein besserer meister eines tages verkünden könnte, die kritiker die immer mahnten vorsichtig zu sein war ja nicht schlecht und entsprach den tatsachen- aber ihr habt die situation noch untertrieben.
kann doch sein, das ist eine antwort von einem meister der psychiologie auf den satz:
"Auch die Schwarze Pest wird noch ihren Meister finden ;-)"
wer immer damit gemeint sein soll.
man vergißt sehr schnell die eigenen worte- die sich bis jetzt als unwahr herausstellten, es war pusherei der bitterere wahrheit folgte- aber das wurde schon oft genug hier diskutiert, ein einsehen über eine falsche einschätzung bleibt natürlich aus.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211ja, ja

03.05.13 11:20
hat man schon geschrieben, als vivacon schon unter 1 € war- da galt das schon als schnäppchen. man könnte annehmen das der kleine anstieg vorige woche ein zockversuch war- nun ist wieder ernüchterung eingetreten. ich kann nicht verstehen das das unternehmen zur lage sich nicht äußert- das ist doch abartig und läßt nichts gutes ahnen, mit vertrauen hat das nichts zu tun.
und ein personkreis (wirtschaftsprüfer) werden sich das elend fürstlich bezahlen lassen.
und wenn sie keine geldgeber finden sollten, und das wurde ja eines der hauptprobleme benannt, könnte oder müßte es zu einer kapitalerhöhung kommen- oder gar noch schlimmer?
wenn das unternehmen so solide wäre wie es manche sehen, würden geldgeber das geld auch riechen. durch die niedrigen zinsen- da kauft man doch lieber eigentum.
es heißt ja, der inmobilienmarkt brummt- nur hier sieht man nichts, und keiner weiß nicht
nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211so sieht die realität aus

03.05.13 11:27

Angehängte Grafik:
chart_3years_vivacon.jpg
chart_3years_vivacon.jpg

5195 Postings, 5603 Tage andy0211also dreieuro,

1
03.05.13 20:42
da haste aber einen gucken lassen- es ist doch nicht zu fassen.

"Weil sich die überzeugten Vivacon-Fans schon lange eingedeckt haben und fast aus allen Nähten platzen. Darum auch kaum ein Verkauf." weil sie auf unheimlichen verlusten sitzen- wo sich ein verkauf nicht mehr lohnt- dann gilt hot oder top.

"Es ist sogar besser so, dass sich die Überzeugten unten aufstellen, weil sie dort für das gleiche Geld mehr einsammeln können." und warum macht das keiner? das bissel umsatz kannste voll vergessen. hast du vergessen das vivacon geldgeber braucht? und warum scheint da keiner einzusteigen wenn doch alles so toll sein soll?

"In den letzten Jahren ist die Aktie immer vor einem wichtigen Termin gestiegen und danach gefallen," weil gepusht wurde wie verrückt- erinnerst du dich, voriges jahr sollte es die immo- messe richten. was da abgelassen wurde war abartig.

"Diesmal steht der wichtigste und letzte Termin der Sanierungsphase bevor......
Es kann nicht mehr lange dauern." und woher weißt du das es ein letzter termin sein soll? nicht mehr lange dauern- seit über 2 jahre immer die gleiche parole, es kann nicht mehr lange dauern.

"Hätte ich doch für 0,37 € gekauft!" das ist bei jedem wert so- man fragt wieso schlägt keiner richtig zu- weiß du eine antwort? ist es immer noch zu teuer oder das risiko viel zu hoch?

"Ja, es hat sich alles zeitlich verzögert! Die Ziele sollten früher erreicht sein!" und warum kann das vivacon nicht selbst kommunizieren warum das so ist? haste die berichte richtig gelesen? und zwar die zeilen wo sie selbst auf risiken hingewiesen haben- aber das wurde ja bewußt ausgeblendet.

"Aber war da nicht zwischenzeitlich immer wieder die Finanzkriese in ihrer heftigsten Form?" soso was ist das denn- finanzkrise. in den 2 jahren haben sich andere dumm und dämlich verdient, eben auch auf dem inmobilien sektor- nur eben hier nicht. und das millionen alleine bei DR Real Estate Aktie verbrannt wurden- für alles muß hier die krise herhalten. denkt vielleicht mal auch jemand daran das es sehr attraktive bauzinsen gibt?

"Schon vergessen?" hier haben einige vergessen was sie alles in die welt gesetzt haben was nicht stimmen konnte- ich will das nicht wieder alles aufzählen, steht alles im forum.

"Da kann man wirklich nicht unmenschliches verlangen und für Verzögerungen kein Verständnis haben." unmenschliches verlangen? ist es zuviel verlangt das ihre aktionäre informiert werden- wenigstens das? dann schaust du mal auf deren homepage, da stand mal drin das man seine aktionäre laufend informieren wollte- vergessen? habe es eben gesucht aber nicht gefunden- vielleicht haben sie es sogar gelöscht. die letzte info´s gab es im vorigen mai- aber auch nichts konkretes. sie schweigen weiter beharrlich- kannst du dir nicht denken, warum?
meine meinung ist, gute nachrichten kommuniziert man logischerweise- man möchte ja vertrauen wiedergewinnen- unterstelle ich mal das sie das gerne würden.
das schweigen ist für mich ein zeichen- das die situation so prenzlich sein könnte das man lieber schweigt- wäre doch logisch?
aber das weißt du sicher noch, das auch das ich immer gepredigt habe bzw. hinterfragt habe.

mir tun wirklich nur die leid die der ganzen pusherei geglaubt haben.

nur meine meinung zum wochenende  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211geier und endphase

03.05.13 21:32
gestartet. das paßt zusammen- geier töten und das wäre die endphase, anstatt geier könnten es auch geldgeber die sterben lassen und damit ein weiter existieren nicht möglich ist. und da soll man einsteigen? da müßte man ja lebensmüde sein.

dreieuro, seit über 2 jahre wird hier gepusht bis zum umfallen- laßt es doch einfach, der kurs ist doch auch so gefallen ohne das sich realististen zu wort gemeldet haben.

erkläre doch endlich mal warum hier nichts los ist- ist der kurs nicht tief genug? selbst für zocker nicht mal.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211Lemming711,

04.05.13 21:46
"Moin Moin Kennst Du den ?
Wie bekommt man einen bezahlten Basher zum bellen ?
Brauchst nur schreiben:  VIVACON KAUFEN
Echo: "wow wow wow" ;-)"

also lemming- unverschämt wie gewohnt. seit über jahren pusht du hier wie sinnen- hast du das vergessen? schau nach was du die ganze zeit für märchen geschrieben hast- nicht nur du. und immer wenn man dir/euch wiedersprochen und das mit klaren fakten- dann waren es für dich bezahlte basher- oder etwa nicht? das war deine wut weil es user gab die deine wunschträume als unrealistisch darstellen konnten. willste das bestreiten?
erkläre mir mal wer für den laden noch geld ausgeben würde um nach deiner meinung basher zu bezahlen. das ist wohl deine erklärung warum wir nun absolute tiefsstände erreicht haben? ich habe immer vor dir und den anderen ihre darstellungen gewarnt, und das zu recht wie sich gezeigt hat. warum konnte ich so überzeugt sein? weil immer nur edler sonnenschein gepredigt wurde- man hat das gelesen was in die richtung paßte. von problemen die vivacon selbst immer wieder benannte, keine spur- und das nennt man wohl sachliche einschätzung? sowas war hier nie möglich.
erinnerst du deine standartsätze wie z.b."Also short möchte ich hier jedenfalls nicht mehr sein." oder, es gäbe nur noch wenige stücke für xxx.

ich will dir was schreiben, nach deinen angaben- hast ja immer geschrieben das du nachgelegt hast. du dürftest ordentlich im minus sein- ist ja auch dein problem- du siehst die felle wegschwimmen. ich glaube nicht, das du so unerfahren oder naiv bist, um nicht zu wissen das das hier ganz böse enden kann. vor kurzen haste noch die
DR Real Estate Aktie ins spiel gebracht weil sie die insolvenzreife abgewendet haben.
auch da habe ich gefragt- na und? nun weißt du ja was da los ist- weniger als die hälfte des grundkapital noch vorhanden- und vivacon mit 9,09% dabei. rechne doch mal aus wieviel mille da flöten gegangen sind.

die kritiker nennst du bezahlter bashen- vielleicht meinst du auch bloß mich- ist auch egal. dann lies dir mal deine ganzen pusher posting der letzten jahre durch- wer sagt uns denn nicht, ob du ein bezahlter pusher bist.

lies diese vorläufigen berichte richtig durch- sanierungsbemühungen kann auch heißen, sie kämpfen um das nackte überleben.

in der  Vivacon AG Zwischenmitteilung 3. Quartal 2012 02.pdf steht am schluß:
"Wir weisen jedoch darauf hin, dass diese Einschätzungen und  Annahmen  auch  gewissen  Risiken  und  Unsicherheiten  unterliegen,  die  die  Gesellschaft  nicht  aktiv
beeinflussen können." und das stammt vom 02. 04. 2012

nur meine meinung- und das auch noch kostenlos, grins.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dann gab es mal ein pusher

04.05.13 23:48
einer der aktivsten pusher von allen- erst hieß er pennyzocker, und dann hieß er pennnyzocker (also mit 3n)- die krönung seiner pusherei waren kursziel 17€.
und nun sehe ich "pennnyzocker hat sein/ihr Nutzerkonto gelöscht."
und der war mehr als 1000%- zig überzeugt. auch das hat nichts gebracht, man kann ihn nicht mal fragen wie er die sache heute sieht. vielleicht wäre es ihn peinlich, da macht sich eben aus dem staub. das ist der bequemste weg, ich würde es feige nennen.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211weil man früher gerne

1
05.05.13 00:05
paar zitate von wo hier reinstellte- natürlich keine kritische stimmen.
hier ist ein zitat eines kritikers:"Ich gehe mal davon aus, wer sich hier herumtreibt, der will sich vor allem amüsieren. 'Werte' wie diesen zu pushen heisst, ein Dummer sucht einen dümmeren. Nur, wer ist noch dümmer ?"
siehe- http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag
Beitrag Nr.32530

das ist auch bloß eine meinung.  

165 Postings, 4380 Tage dreieuroAndy, andy, andy, ...

1
05.05.13 21:10

Du weißt, dass Du ein basher bist?

Oder bildest Du dir ein, dass Du

ein  Realist wärst. Realist ist ein

Wort, welches Du gerne verwendest.

5195 Postings, 5603 Tage andy0211dreieuro,

2
06.05.13 11:39
ich weiß zwar was ein basher ist- nämlich das gegenteil von pushern.
und da würden uns doch welten trennen. von mir hast weder kurprognosen oder verkaufsempfehlungen gelesen- immer gegensatz zu ewigen pusherei.
noch zur worterklärung:"Bashen Von engl. to bash: heftig schlagen, schmeißen. Drücken des Aktienkurses durch gezielte Streuung von Meldungen." und was habe für meldungen gestreut? siehe http://boerse.ard.de/boersenwissen/boersenlexikon/bashen-100.html

"Push
Englischer Begriff für schieben, drücken. An der Börse wird dieser Begriff meist im Zusammenhang mit einen Kurs "pushen" gebraucht, also den Kurs einer Aktie durch (gezielte) Streuung von Meldungen hochtreiben."
siehe http://www.boerse.de/boersenlexikon/Push

ich bilde mir nicht ein ein realist zu sein- ich bin einer wie die kursentwicklung bewiesen hat- willste das etwa bestreiten?
das du nun höchst nervös bist kann ich ja verstehen wenn man aktien auf kredit kauft- haste ja mal geschrieben- siehe http://www.ariva.de/forum/...n-explodiert-420655?page=219#jumppos5497 und folgende.

wieso hat man was dagegen das man rosarote darstellungen die immer schön beschrieben wurden, mit aussagen des unternehmens selbst wo die ganzen risiken liegen und was folgen kann- sowas gehört zu einer sachlichen einschätzung, wo ist das problem?

und warum ziehen sich die testierungen solange hin? offentsichtlich findet man keine geldgeber sonst hätte man es schon kommuniziert. und wenn alles so toll wäre, glaub mir banken riechen wo geld zu verdienen ist- da schlagen die auch zu.

zu deinen posting http://www.ariva.de/forum/...bbauspezialist-472715?page=13#jumppos330
das würde ich als sachlich bezeichnen. auch das hier- siehe http://www.ariva.de/forum/...bbauspezialist-472715?page=13#jumppos329
d.h. es u.a.:"Nun pickt Euch aber nicht nur die...positiven Dinge raus." weil dem so ist, wird jede darstellung die dem entgegenspricht nicht geduldet.

ich es zwar nicht, aber manchmal habe ich das gefühl als ob du auf diese pusherei reingefallen bist- wenn dem so sein sollte dann trage es mit anstand.
nur mit pusherei rettet man sein geld nicht- das haben die letzten jahre gezeigt was diese utopischen kursprognosen betrifft. aber das ist ja auch deine sache.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211ups

1
06.05.13 22:00

5195 Postings, 5603 Tage andy0211lemming711,

07.05.13 10:36
haste schon gelesen? die von dir gelobte DR Real Estate AG muß insolvenzantrag stellen.
siehe- http://www.ariva.de/news/...DR-Real-Estate-AG-Insolvenzantrag-4521299

da sieht man mal wie schnell das gehen kann, dabei hatten sie im dezember die insolvenzreife abgewendet.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211zitat,

07.05.13 12:26
in der "Vivacon_AG_Zwischenmitteilung_3._Quartal_2012"
steht:"Auch im Geschäftsjahr 2013 wird die Gesellschaft weiterhin an der Finalisierung    des Restrukturierungsprogrammes arbeiten, der Abschluss des umfangreichen  Sanierungsprogrammes ist für Mitte 2013 geplant."  siehe-
http://www.vivacon.de/...00&hash=c1bb1d90fcf75a1f12295347dca776bb

und wer diese terminplanungen bisher von vivacon kennt die eigentlich nie eingehalten wurden- der darf auch begründet skeptisch sein oder auch nicht- das ist jedem seine sache.

nur meine meinung  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211lemming711,

07.05.13 22:06
"Dreht unser kleines a... mal wieder am Rad ?
Oder will er mal wieder blos die Welt retten ? Was schreibt er denn so ? ;-)
Les ich ja schon lange nicht mehr, aber die vielen schwarzen Balken in Vivacon explodiert sehe ich schon und die sprechen Bände. Brauch man ja auch nicht lesen,
ist ohnehin always the same bull shit!
Oder sollte man lieber  Bear shit sagen? ;-)"

deine fäkalsprache ist wieder einmalig- immer wenn du richtiges fracksausen hattest, da wurdes du immer ziehmlich gewöhnlich, sehr primitiv und unsachlich. du magst es nicht wenn man etwas korrigiert was oberflächlich dargestellt wird.

seit über 2 jahren pusherei ohne ende und du hast es immer noch nicht begriffen das es nichts gebracht hat.
du willst nicht wahrhaben das vivacon sogar verkaufen mußte um überhaupt liquite zu bleiben. es siehst nun mal drübe aus, so wie sich vivacon selbst darstellt. 3 jahre keine testierten abschlüsse- würdest du so einen laden geld geben wenn du eine bank wärest? seit jahren wollen sie sanieren, wie ist das ergebnis? als sanieren könnte man auch überlebenskampf nennen- sanieren klingt eben harmloser- oder?

DR Real Estate AG haste bejubelt weil ja vivacon mit 9,09% beteiligt ist- nun sind sie pleite. auch kein warnsignal?

"Oder will er mal wieder blos die Welt retten ?" die welt kann ich nicht retten, aber vor deiner pusherei kann ich doch warnen- auch wenn dir das ein dorn im auge ist.

"Les ich ja schon lange nicht mehr, aber die vielen schwarzen Balken in Vivacon explodiert sehe ich schon und die sprechen Bände." das haste vor langer zeit schon mal versprochen- nicht mal das kannste einhalten. wie kommt es dann das du soviel unsinn erwidern kannst- du schreibst wohl auf verdacht? und was für schwarze balken meinst du denn? und wo explodiert denn was?

am 02.05.13 haste geschrieben:"Auch die Schwarze Pest wird noch ihren Meister finden ;-)" seit jahren bin ich dein meister. deine darstellungen lagen doch weit daneben.

nur meine meinung- deswegen muß man nicht gleich ausflippen  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211weil man gerne vergißt

07.05.13 22:13
kann man nachlesen siehe http://www.ariva.de/forum/Die-Wahrheit-ueber-Vivacon-WKN-604891-431371

schon damals hatte zahlen0815 eine ziehmliche sachliche einschätzung- und das ist über 2 jahre her.  

5195 Postings, 5603 Tage andy0211und dann noch was

07.05.13 22:35
zum auffrischen.
siehe http://www.ariva.de/forum/...tsche-REIT-s-AG-286847?page=8#jumppos203
http://www.ariva.de/forum/...tsche-REIT-s-AG-286847?page=8#jumppos204

und meine antwort war- siehe http://www.ariva.de/forum/...tsche-REIT-s-AG-286847?page=9#jumppos245
ich wußte zwar nicht das sie pleite gehen werden- meine betrachtungsweise erwies sich als richtig. denn da wurde auch so richtig gepusht- die leichtgläubigen haben wieder mal gezahlt.  

Seite: < 1 | ... | 221 | 222 |
| 224 | 225 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben