Vivacon explodiert !!
Seite 222 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.078 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 325 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 220 | 221 | | 223 | 224 | ... 264 > |
gibt es was neues? gibt es nicht!
Lemming711, das solltest du doch selbst wissen- wir kennen uns doch nun lange genug.
"Der Druck im Kessel steigt! " der kurs fällt aber der druck steigt angeblich.
wir haben immer noch nicht testierte abschlüsse von 2011, wir schreiben jetzt 2013- fallst euch das entgangen sein sollte. nachrichtenlage von seitens vivacon ist eine einzige katastrophe- oder etwa nicht?
und die nummer mit der "Die Deutsche REIT(s) AG" hat sich ja auch in heiße luft aufgelöst.
es ist z.z. ein zockerpapier- weiter nichts.
nur meine meinung
und dieses schweigen von vivacon sollte wirklich zu denken geben- war schon immer meine meinung.
nur meine meinung
MK 12,7 Mio. € da lachen ja die Hühner,
bei EUR 15 Mio. Erbbauzinsen p.a. under management ;-)
eigentlich müßtest du mich loben weil ich so eine realitische einschätzung hatte, und das nicht erst seit gestern, grins. als die vivacon mal unter 1€ fiel, das waren auch angeblich schnäppchen- kannste dich erinnern?
nur meine meinung
ich hab da immer noch so ein kribbeln im bauch......und das obwohl ich 50 % meines ganzen vermögens investiert habe... schlafe ich sehr sehr ruhig....und nein...es sind keine 1000 oder 5000 oder 10 000 Euro, sondern deutlich mehr...
Basht der etwa bei 50 Cent immer noch rum ???
Sehe seit Monaten bei diesem a... immer nur schwarze Balken und ich denke mal,
da habe ich nicht viel verpasst;-)
"Basht der etwa bei 50 Cent immer noch rum ???" was gibt es denn hier zu bashen? ich hatte mich mal eine weile zurückgehalten, der kurs ist auch ohne mich gefallen!
ergo, weder du noch ich können den kurs beeinflussen. kann natürlich auch sein das es an der pusherei liegt- sie liest sich immer wieder so unehrlich.
"....da habe ich nicht viel verpasst;-) " bei dir verpaßt man auch bloß nichts, hast ja oft genug daneben gelegen. ich bin auch nicht so vermessen mir einzubilden, das jemand bei mir was verpassen könnte. ich schreibe meine meinung- mehr ist es nicht, vorallem weder verkaufs- oder kaufsempfehlungen. da unterscheiden wir uns auch.
hast du nicht mal geschrieben das du mich auf ignore gesetzt hast? wie kommt der sinneswandel?
MasterJ1,
"wir werden dich heute nacht alle mit ins gebet nehmen und loben... :)" braucht ihr nicht, das neue papst macht das schon, grins.
zum zweiten teil deines postings- meine taschen sind schon voll, da paßt nichts mehr rein, grins.
nur meine meinung
ja lemming711, weil es ja auch um inmoblien geht- hättest mal bei den amis schauen sollen, bei den hypothekenfinanziern was da in den letzten 3 tagen los ist. da war wirklich das passiert von was du hier schon über jahre vergeblich geträumt hast.
will sie nicht konkret benennen, nicht das man mir werbung unterstellt.
magmarot, mußte selbst entscheiden was du machst- aber wie die aktionäre hier informiert werden, kannste voll vergessen.
nur meine meinung
und was geschäftsberichte angeht, das sieht es noch weitaus schlimmer aus als bei vivacon- siehe http://www.dr-realestate.de/index.php?id=88
der letzte bericht stammt von 2008 und der ist auch bloß vorläufig- sowas gehört zur realen darstellung. man fragt sich echt, was für absicht stand nun wieder dahinter.
die "Die Deutsche REIT" spielt doch keine rolle.
nur meine meinung
...nur meine meinung
nur meine meinung
THX nochmal @ andy
habe viva aber immer noch im auge aber z.zt. drängt sich kein kauf bei mir auf ...
2 jahren. wer weiß was hier noch alles kommt- wissen kann das keiner.
aber das was vivacon abzieht- mangelnde info´s- das würde ich schon als abartig bezeichnen.
schönes we
haste diese nachricht gelesen-siehe http://www.ariva.de/news/...1-AktG-Sanierung-wird-fortgesetzt-4498384
in frankfurt immerhin 20% im minus. ob sich das hier auch noch auswirken wird? immerhin haste die damalige beseitung der insolvenzreife als positives signal für vivacon gesehen.
nur meine meinung
wer weiß ob das schon das ende sein wird.
nur meine meinung zum wochenende
gegen die ständig gleichen Vorwürfe anzuschreiben.
Aber:
Oft wird erst in der letzten Minute oder sogar in der
Verlängerung das entscheidende Tor geschossen.
Da haben die Pessimisten das Stadion schon frustriert
verlassen.
Nur meine Meinung :P