Vivacon explodiert !!
Seite 221 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.108 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 355 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 219 | 220 | | 222 | 223 | ... 264 > |
Dies nur zur Info!
Die 38 ist durch jetzt ist die 100 drann...
http://www.ariva.de/forum/...bbauspezialist-472715?page=10#jumppos264
und wie es scheint hat er auch nichts bekommen, sonst hätte er es bestimmt schon kund getan. voriges jahr hat man wenigstens noch auf anfragen reagiert, nicht mal das hält man nun für nötig. da kann man doch sehen wie man sich um aktionäre kümmert.
dabei wollte man immer angeblich zeitnah informieren.
nun fängt der pennnyzocker wieder mit alten geschichten und bilderchen an. wie z.b. diese geschichte mit den 1,90€. dabei weiß er genau das der damalige anstieg einem fake geschuldet war. wurde im forum auch schon x- mal durchgekaut.
die haben nicht mal testierte abschlüsse von 2010 und 2011- und pennnyzocker fasselt schon wieder von 3€. für mich ist das wieder reine pusherei- wie man es von ihm gewohnt ist.
vielleicht wird es ein kleines zöckchen, den aktuelles gibt es ja nicht von vivacon.
nur meine meinung
Hallo,
anscheinend ist der Deckel schon mächtig am fliegen; leider scheint die Landung im Moment ziemlich holprig zu sein; anders kann ich mir den heutigen Kurs nicht erklären. Sorry, aber Pauschalaussagen zum Kurs, ohne fundierte Begründung finde ich nicht gut, sondern nur noch irreführend.
Grüße + viel Erfolg weiterhin
neuigkeiten gibt es nicht- was soll es. bei Tradegate und Frankfurt wurde da schon wieder geschmissen. da flegte man immer zu schreiben, die zittrigen wurden raus geschüttelt.
willste das auch wieder schreiben? pennnyzocker, laß es doch einfach- immer wenn du solche parolen geschrieben hattest, wurde es meist noch schlimmer.
vivacon hüllt sich in schweigen, das sollte doch reichen.
nur meine meinung
Hast du nicht zu tun ??
Wie verdienst du deine Geld ??
Tag und Nacht diese Thread zu beobachten ist doch etwas merkwürdig ....
LG
Pennny
ich habe früher vor deinen aussagen gewarnt- wie der verlauf gezeigt hat, nicht unbegründet. du haust ständig parolen in die welt, ohne auch nur mit etwas zu begründen. und so wie es heute aussieht, scheint das zöckchen schon wieder vorbei zu sein. und so wie sich vivacon mit informationen verhält, und das schon seit jahren- kannste doch voll vergessen.
nur meine meinung
0,550 51.385 §
0,540 13.999 §
0,539 15.451 §
0,538 2.500 §
0,537 6.384 §
0,536 240 §
0,515 7.500 §
0,493 13.416 §
0,492 1.000 §
0,491 2.000
§
Quelle: [URL] http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/via.htm [/URL]
5.000 0,482 §
2.000 0,468 §
3.333 0,467 §
2.500 0,465 §
1.200 0,450 §
1.000 0,440 §
2.000 0,437 §
1.200 0,435 §
1.200 0,431 §
750 0,430 §
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
20.183 1:5,642§113.875
wir kennen uns doch lange genug. da solltest du doch wissen- deins habe ich nie geglaubt, aber meine einschätzung traf doch bisher zu- das kannste doch nicht leugnen.
hat es nicht auch mal geheißen- nie wieder unter 50ct ?
was hier wird weiß ich auch nicht- kann nicht so hellsehen wie du. meine meinung war immer, und das kannste auch nachlesen- wenn es hier was werden soll, wird es sehr viel zeit brauchen. nun ist schon sehr viel zeit vergangen, geändert hat sich immer noch nichts.
es ist ja eher schlimmer geworden, man antwortet nicht mal mehr auf mail´s- wie hier geschrieben wurde. und wenn ich deinen sogenannten deckel lese- da kann man wirklich nur schmunzeln, denn ich kann mir nicht vorstellen das du wirklich das glaubst was du schreibst. für mich gehört das in die rubrik- wunschdenken.
aber wie erwähnt- das alles hatten wir alles schon mal hier.
es ist ein zockerpapierchen- wenn überhaupt.
nur meine meinung
Darin steht dass mit aller Kraft an der Finalisierung der Resturkturierungsprogrammes gearbeitet wird und die ausstehenden Berichte sukzessive abgearbeitet und veröffentlicht werden.
Mit diesen Nachrichten soll dann auch über die aktuelle Lage berichtet werden.
Zur Info!
für mich reine pusherei, weil sich an der informationsflaute von vivacon nichts geändert hat.
ja ja die käufe nehmen zu, das aber auch geschmiessen wird, verschweigt man gerne.
nur meine meinung
es gibt aber auch ein tagestief! sonst sieht es zu sehr nach friede freude eierkuchen aus.
und vergibt immer wieder seine Chance ;-)
nie wieder sollten die 50 ct. kommen und was ich nicht noch alles- alle versuche vivacon hochzujubeln schlugen bisher fehl. vivacon schweigt weiter wie ein grab- wirklich tolle leistung, wo man doch immer allumfassend informieren wollte.
naja muß jeder selber entscheiden wo er seine kohle anlegt. wer hier an jubelgesänge von einst geglaubt hat, dem dürfte das jubeln vergangen sein.
nur meine meinung