Vivacon explodiert !!
Seite 205 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 172 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 203 | 204 | | 206 | 207 | ... 264 > |
Alles was wir brauchten!
Daran wird sich in den nächsten Jahren nichts ändern !
Vivacon hat es geschafft !
Für das 4. Quartal 2012 bzw. das 1. Quartal 2013 sind Ankäufe neuer Erbbaurechtsgrundstücke geplant.
Ein paar Töchter werden noch entsorgt, und dann sieht es noch besser aus.
Gruß, Gropius
Die Firma fährt Gewinne ein! Die Swaps sind zahlungsunwirksam! Das EBIT wird steigen!
Liquidität ist gesichert! Zwei neue Projekte stehen kurz vor dem Bauende! Neue Verträge werden abgeschlossen!
http://www.vivacon.de/...55&hash=a5fa21db98a61d20de3919fecaa30838
als manche geglaubt haben!
:)
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.12 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Zeitpunkt: 26.10.12 13:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bitte nicht pöbeln.
Das ist ja schon fast ein Bluechip mit riesigen Potenzial !
aber ich meinte damit jetzt alles, was jetzt bei vielen "Home-bankings" abgeht...
Kauforders abgeben, Verkaufsorders löschen... usw.
Wenn die Finanzierungen finalisiert sind, sprechen wir gerne mal wieder über den Kurs. Bis dahin...
Entschuldigung..., aber liegen nicht bei allen erfolgreichen Realisierungen die dafür benötigte Finanzierungsmittel? :)
ist doch nicht nur bei Vivacon, sondern bei ALLEN so!
So kann man sogar in Biebel eine Passage rausholen, wonach man an Teufel glauben soll...
es gibt hier einige Menschen, die auf Vivacon-Inso getippt haben
und es gibt andere Menschen, die einen Ausblick und Perspektive sehen wollten.
Wenn man akt. Bericht durchgeht, muss man neutral zugeben:
es sieht schon mehr nach einen positiv orientierten Ausblick und eine Perspektive
für die Zukunft von Vivacon.
Bei so einem Papier muss sich die Meldung erstmal rum sprechen.
Dann geht auch der Kurs!
So zeitnah und fundamentiert habe ich dies nicht erwartet.
Andy, sorry !
Gruß, Gropius
das ich mit der passage damit zum ausdruck wollte das die benötigten finanzmittel erst beschafft werden müssen, das ich das extra noch erklären muß...... naja, man hat eben immer was zu meckern, grins.
einsteiger, wenn man ein zitat aus einer quelle benutzt, möchte man auf was bestimmtes hinweißen, deswegen nennt man es auch zitat. oder liest du immer gleich ein ganzes buch wenn du auf ein zitat hingewiesen wird. das man das benannte so oder so drehen kann ist doch schon mal was.
Die haben negativ geschrieben. Aber nicht auf eine Inso gewettet. Sonst würde die sich jetzt eindecken und der Kurs würde steigen.
Meine Meinung...alles Geblubber. Die hatten keine Eier um Short zu gehen.
wer hat hier auf inso getippt? wer hat hier behauptet das vivacon pleite oder insolvenz ist.
schreibe nicht so einen unsinn.
endlich hast du es zugegeben... mutig-mutig...
:) :) :)