Vivacon explodiert !!
Seite 206 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 846.373 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 139 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 204 | 205 | | 207 | 208 | ... 264 > |
vorher hattest du keinen mum?
Wenn ich damit jemand beleidigt habe-Entschuldigung, war kein Absicht :)
ich habe nun mal eine kritische haltung- man kann es auch meckern nennen.
Noch mal-ich erst gestern Abend für mich diesen Forum entdeckt (wegen Bericht-Datum)
-deswegen ist es für mich interessant gewesen, wie es hier ausgeht...
Hab jetzt meine Meinung dazu geschrieben, alle Pro-Vivacon gratuliert und fertig...
Oder habe ich etwas verbrochen, in dem, dass ich hier etwas geschrieben habe? :)
Es scheint kein ERNSTHAFTER ANLEGER derzeit an Vivacon interessiert zu sein, obwohl sich jetzt angeblich alles geklärt hat? Nur ein paar Forenuser auf Ariva haben es verstanden? Klar.
Schwarze Sterne verteilen, zu mehr reicht es offenbar nicht. Traurig. Fragt mal jemanden mit Sachverstand nach den Bedingungen für eine vergleichbare erfolgreiche Finanzierung in der aktuellen Zeit...
Sobald Vivacon erfolgreich finanziert, sehen wir das am Kurs. Und falls sie nicht erfolgreich sind, ebenfalls. Fragt sich nur, ob dann die Hobbytrader noch rechtzeitig reagieren werden können.
Nur meine Meinung.
P.S. Ich warte an der Seitenlinie auf die erfolgreiche Finanzierung. Genauso wie andy bin ich skeptisch, aber nicht ohne Mut.
ich habe dir geschrieben das ich es nicht als beleidigung betrachtet habe- damit war das für mich gegessen.
vor Marktbewertung der Swaps abschließen.
http://www.vivacon.de/...44&hash=b391a687d4a142d3d8744b44a9495014
Quelle: Vivacon
Kannst ja abwarten und Tee trinken, dass macht den Ivestierten nichts aus,
die haben schon ein PAAR Stücke ;-)
und wie du eben lesen kannst, bei mir wird sich heftig aufgeregt wenn ich mir erlaube mal ein zitat ohne eigenen kommentar reinzustellen. andere machen das laufend und dann richtig dick und fett, das das ja keiner übersehen kann. sowas ist natürlich hoch willkommen weil es in die gewünschte richtung paßt. aber wehe einer tanzt dann aus der reihe, kritisiert was oder weist auf was hin was nicht so paßt- dann wird es richtig heiß.
und sollte sich dann mal jemand sich nah zu meiner person äußern, dann wird er schnell als idiot tituliert.
Bei dieser niveauvollen Diskussion muss ich mich leider ausklinken.
Ich für meinen Teil habe alles gesehen.
Schönes Wochenende!
Wenn die Finanzierungen erst mal finalisiert sind, sprechen wir hier wahrscheinlich nicht mehr über Pennykurse, wenn ich mich nicht irre;-)
tbhomy, wieder altes bekanntes schema.
Ich habe schon eine Weile nicht mehr hier geschrieben, habe aber immer still mitgelesen und bin auch noch weiterhin investiert. Zuerst möchte ich einmal sagen, dass das derzeitige Niveau schon etwas besser ist als vor in der Vergangenheit. Da musste man schon Sprüche lesen, wo man nur noch mit dem Kopf schütteln konnte. Einige User werden es aus meiner Sicht verstehen, wenn ich schreibe, dass man mittlerweile das dritte Mal die Gelegenheit hatte, noch um die 60 Cent herum noch Aktien zu kaufen.
Nochmals Danke an Gropius, dass er auf der Messe war und offensiv die Vertreter von Vivacon konfrontiert hat. Was mich und auch andere User hier im Thread gestört hat, war die miserable Außendarstellung, obwohl man dies immer auf der Firmenhomepage angepriesen hat.
Ich bin von einem Fortbestand des Unternehmens überzeugt, aber nach wie vor liegt der Ball bei Herrn Meyer und seinem Team. Es sind noch einige Konjunktive im Text, diese gilt es jetzt auszuräumen.
Man muss auch bedenken, dass Vivacon längst nicht existent wäre, wenn es die langfristigen Erbbauverträge nicht gäbe, die jährliche Einnahmen erwirtschaften.
Schönes Wochenende
EUR 15 Mio. Erbbauzinsen p.a.
Dass ist schon eine Hausnummer und darum sind hier auch so viele long!
M.E. stehen die Chancen nun eher bei 80:20 pro Vivacon.
Absolute Sicherheit muss teuer bezahlt werden - so isses nun mal anne Börse!
Wer absolute Sicherheit will hat anne Börse wohl eher nichts zu suchen!
ABER, wer jedem Risiko aus dem Weg geht
der bekommt auch niemals die Chance auf einen TENBAGGER!
"Sicherheit muß teuer bezahlt werden." siehe http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag
Beitrag Nr.32284
mal davon abgesehen, das jeder das recht hat selbst zu entscheiden ob er was an der börse sucht oder nicht. welch eine anmaßung.
Obwohl-Das Gleiche mache ich auch jetzt...
Na ja, sich gegenseitig zu belehren, bringt nicht's, aber in einem Forum zu bleiben, wo man einer Papier gegenüber etwas kritisch ist-ist auch nicht ganz sinnvoll. So kommt es immer wieder zu solche Situationen, wo der Jense "mit dem Kopf schütteln muss" :)