Vivacon explodiert !!

Seite 207 von 264
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16
Eröffnet am:14.09.10 09:48von: pennyzockerAnzahl Beiträge:7.584
Neuester Beitrag:25.04.21 00:16von: AntjedckqaLeser gesamt:846.368
Forum:Hot-Stocks Leser heute:134
Bewertet mit:
26

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 264  >  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211ich wollte das bloß

1
27.10.12 16:45
mal in den raum werfen. ich hatte nie die absicht jemanden zu belehren.
es ist nun mal mein spezieller "freund." nun wird hier wieder heile welt gespielt- und wenn man ständig lesen muß 15 mille das sollte zu jedem ohr nun durchgedrungen sein- nur mal zum beispiel.
"warum schreiben wir hier alle etwas-ist es nicht auch eine Art von Beeinflussung von Meinungen der anderer?"
schau mal, hier wird behauptet- vivacon tätig ankäufe, in den dokumenten steht aber, es sind käufe geplant- das ist doch ein himmelweiter unterschied, oder einfach nicht?

"Die wesentlichen Voraussetzungen zur erfolgreichen Realisierung dieser Ziele liegen unter anderem sowohl in der Finalisierung der Verhandlungen mit Bankenpartnern hinsichtlich der geschlossenen Sanierungsvergleiche als auch in der erfolgreichen Beschaffung benötigter Finanzierungsmittel zur Umsetzung der geplanten Akquisitionen." siehe http://www.vivacon.de/...97&hash=49be4a079b0d1e4cca7e2e7baeafc133
ich denke da liegen schon erhebliche probleme- schon alleine deshalb, weil nun schon über 1,5 jahre verhandelt wird und die prüfer ihr ok immer noch nicht geben.

sie benennen einige probleme, das ist auch ok so. nur, jedes unternehmen wo es probleme gibt, legt doch nicht alle karten auf den tisch- nur das was absolut notwendig ist. also gehe ich davon aus, das es komplizierter ist wie dargestellt- auch resultierend an der bisherigen öffentlichsarbeit. diese vorläufigen abschlüsse hätten sie schon lange veröffentlichen können- warum erst jetzt? wir wissen es nicht- wie einer beschrieben, alle stochern im dunkeln.

man könnte das noch mit vielen fortsetzen, mir geht diese ständige einseitige darstellung auf den geist. und wehe jemand wagt ein kritisches wort, dann brennt die luft. ich frage mich, was hat dieser zwischenbericht an neuen erkenntnissen gebracht?

"warum schreiben wir hier alle etwas-ist es nicht auch eine Art von Beeinflussung von Meinungen der anderer?" so unrecht hat du nicht, sicher haben hier auch einige an die utopischen kursprognosen geglaubt und auch verbrannt- klar ist das bitter für diejenigen. nur zugeben wird das keiner. voriges jahr als der kurs nach oben ging, beruhte auf ein fake. und als man dieses jahr das thema wieder aufwärmte- ich den user auf dieses fake hinwieß, war ich der lügner- obwohl er genau wußte was damals ablief. ja ich lese mir meinungen durch, was wie geschrieben wird- die absicht jemanden zu beeinflussen, habe ich nicht. es muß sich jeder seine eigene meinung bilden- deswegen verstehe diesen ständigen aufschrei nicht- na doch verstehe ich es, ist mir aber auch egal. die anfeindungen überwiegen zwar, aber ab und an schreib einer auch, durch meine darstellung hätte er die situation kritischer gesehen.

diese messe wurde so hochgepauscht, und dann kam der hammer- ich vermute da sind ein paar wieder auf dem falschen fuß erwischt worden- deshalb ist stimmung hier ausgesprochen aggressiv, gegen kritische meinungen.

nur als erklärung warum es so aggresiv ist: am 13.09 hieß es im #4385 "Ich denke das die Zahlen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Und dann werden sich einige wundern...." die zahlen kamen später und damit der hammer. auf der gleichen seite meinte noch einer, das man wahrscheinlich keine mehr unter 1€ bekommen würde.

#4405 auch am 13.09. "Brauchen wir aber nicht, da es nur noch nach oben gehen wird!"
naja was kam weiß man ja.

selbst am tage der veröffentlichung hieß es noch im #4569 "Bei L & S und Tradegate schon keine Abgebote unter 1,-EUR mehr. Hier geht es heute richtig rund!" und dann ging es paar stunden wirklich rund als der bericht online war. wie würdest du so eine aussage nennen? das war reine pusherei obwohl zu erwarten war, das die zahlen so gut sein können.

ein user schrieb #4572 "Wenn eine Firma ganz kurz vor den Wochenende was zumelden hat,ist es selten was Gutes." die antwort war im #4573:"Fritze, spiel lieber Lotto ! Das hier ist nichts für Dich." und das er recht hatte, da hatte keiner den arsch in der hose, die eigene falsche einschätzung oder arroganz sich einzustehen.

solche user tun so als hätten sie die börse erfunden- sowas geht mir einfach auf den geist. das sie das natürlich auch von mir schreiben, liegt wohl in der natur der sache.

ich möchte nur dieser hier herrschenden einseitigkeit meine bedenken entgegen setzen, nicht aus prinzip sondern weil ich die dinge so sehe- eben kritisch.
niemand muß sich dem anschließen, und ich will sie niemanden aufzwingen.

von mir wirst du jedenfalls nie sowas lesen wie in den obigen beispielen, weil darin keinen sinn sehen kann. wenn sie es als ihre träume verkaufen würden, dann wäre das ok.

ich bin nun mal sehr kritisch, vorallem wenn ganz laut getrommelt wird- generell.
das war bei der einigung mit der nordlb, als steimel kam oder auch ging usw.- die ernüchterung ließ nicht lange auf sich warten.
das man mich nicht nur anfeindet kann du im #4621 + #5095

das war nur meine bescheidene meinung- nun werden sich zwar wieder einige aufregen wie man sich erlauben kann am samstag soviel zu schreiben- ich weiß jedenfalls wem ich glauben schenken würde und wem nicht. ist ja jedem selbst überlassen.  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211das ist zwar eine wiederholung

27.10.12 16:53
eines meiner älteren postings- denke aber wegen dem kurs für mich aktuell.

http://www.finanzen.net/insidertrades/Vivacon
"da ist zu sehen das Insidertrades bei Vivacon bis jetzt nichts passiert ist- wäre doch auch eine möglichkeit nach außen vertrauen demonstrieren. aber da habe ich schon voriges jahr sehr böse meinungen lesen dürfen. wenn ich als chef oder vorstandsmitglied ein unternehmen wieder auf gesunde beine stellen würde, dann würde ich auch auf dieser schiene partizipieren wollen.
und warum macht das überhaupt keiner?
kann es sein das sie mehr wissen als die öffentlichkeit weiß,grins?"  

5066 Postings, 4723 Tage einstegerandy-du bist halt so

28.10.12 02:30
und du hast auch Recht-deine Meinung zu äußern, aber es sieht bei dir manchmal so aus:
ob egal, was hier stehen würde, egal wie gut eine Nachricht aussieht-findest du immer "ein Haar in der Suppe". In Russland sagt man dazu: wer sucht-der findet.
Ich meine nur damit-Bericht ist ja raus... so wie ich es verstanden habe, es ist sogar besser, als von vielen hier erwartet wurde...OK, es gibt ja einige Baustelle, (Finanzierungen), die noch erledigt sein sollten, aber kann man von einer nicht gerade kleiner Firma, erwarten, dass diese gleich auf einmal alles um 180 Grad dreht und uns eine
Lösung ohne "zu erledigen"-Punkte, presentiert?
Ich finde persönlich, dass Wichtigste in diesem Bericht ist, dass man eine Richtung erkennen kann (nicht eine durchgerechnete Route mit allen Einzelheiten), aber eine RICHTUNG-und es ist für die Vivacon-Situation-Heute schon mehr, als ein Schritt nach vorne. Und das zu bestättigen-ist einfach fairplay.
P.S: Wie lange eine Projektplanung+dazu benötigte Finanzierung, kenne ich aus meinen Berufserfahrung, und glaub mir bitte-1,5 Jahren ist nicht so lange, wie es aussieht. Wir sprechen hier ja auch nicht über eine Zweifamilienhaus-Finanzierung :)  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211einsteiger,

1
28.10.12 10:59
erst einmal danke für deine sachliche antwort- ist ja recht selten geworden hier. stimmt ich bin nun mal so wie ich bin- die einen picken sich die rosinen raus, und ich suche eben die baustellen wo ich meine das sollte nicht unbeachtet bleiben. ich finde eine einseitige darstellung ist einfach unfair- wenn ständig der eindruck erweckt wird, man könnte hier in kurzer zeit steinreich werden- und das geht nun schon seit über 1,5 jahren so. dabei habe ich immer die meinung vertreten, wenn hier was werden soll, wird es sehr viel zeit brauchen- selbst dafür hat man mich geprügelt. das ich trotzdem recht hatte mit meiner vermutung ist nicht unbedingt können oder börsen wissen- es hätte ja auch anders kommen können. deshalb stört es mich wenn sich hier einige einbilden mit ihrer arroganz so zu tun, als hätten sie die börse erfunden. wenn z.b. sich einer kritisch äußert, damit meine ich micht nicht, und ein selbst ernannter guru antwortet, hier gäbe es idioten die noch wasser auf die mühlen gießen würden. soviel anmaßung ist doch unerträglich. da habe ich schon lust was zu erwiedern- auch wenn gewisse user vor wut in das kopfkissen beißen.
wer sucht der findet- eben, man sollte die dinge immer von zwei seiten sehen.
stimmt, der bericht ist zwar raus- aber es ist immer noch ein vorläufiger bericht, das sollte nicht unerwähnt bleiben auch wenn sich an dessen inhalt vermutlich nichts wesentliches ändern sollte. auch der zwischenbericht hat nun auch nichts wesentliches geändert. nur wie er interprediert wird- man sieht es wieder nur einseitig.
da behaupten welche, vivacon kauft grundstücke. in den bericht steht aber, es sind käufe geplant- ist das nicht ein erheblicher unterschied? ich könnte auch behaupten, ich fliege sonst wohin, weiß aber noch nicht wie ich es bezahlen soll. nach meiner meinung, stehen in den berichten soviel warnschüsse die man auch beachten sollte und nicht so verharmlosen wie den eindruck habe, das es hier geschieht.
das thema kapitalbeschaffung, könnte doch auch sein das es hier zu einer kapitalerhöhung kommen kann. in diesem bericht wird unter anderem auch erwähnt, das sich der markt so ändern kann, das sich verbraucher anderer finanzierungsformen zuwenden könnten. ist das nicht auch ein warnschuß gegen zuwachsaussichten?
ich behaupte nicht das es so kommen wird, das unternehmen selbst schließt es nicht aus. genauso steht auch im raum, eventuelle insolvenzen von tochterfirmen- wenn das so unwichtig wäre, würden sie das nicht ausdrücklich erwähnen.
keiner stellt in abrede das sich die verantwortlichen bemühen werden den laden wieder flott zu bekommen. und wenn man mir ständig unterstellt, ich hätte auf pleite oder insolvenz gewettet- dann ist das einfach nur dumm.
und die von dir unerledigtigen punkte, schau mal- ich habe das schon mal erwähnt- ein unternehmen stellt sich in der öffentlichkeit so gut wie möglich dar. sie haben auch probleme benannt, auch nicht mehr als nötig. deshalb gehe ich davon aus, es könnten die probleme prisanter sein als dargestellt- das ist aber nur meine vermutung.
es wurden hier die sache mit den swaps behandelt und in meinen augen etwas verharmlost weil eben nicht zahlungswirksam seien. auf der anderen seite stellt ein user eine mail von vivacon rein, in der sinngemäß steht- das die swaps zwar nicht zahlungswirksam seien aber dessen risiko man nicht unterschätzen sollte. ist das nicht ein wiederspruch gegenüber der hier dargestellten situation.
ihre benannten probleme werden sicher auch deshalb benannt um sich nach außen zu schützen, ich meine sollte hier was schief gehen- können sie immer sagen, wir haben uns bemüht usw. wir haben aber auch schon immer auf probleme hingewiesen.
will damit sagen, niemand könne hinterher sagen sie hätten die aktionäre getäuscht o.ä.- damit könnte man auch begründen, warum die ganze zeit ihre öffentlichsarbeit so bescheiden war bzw. ist. kann ja sein das sie selber nicht wissen ob das alles ein gutes ende finden wird. man sollte nicht nur auf zahlen schauen sondern auch auf das was wie geschrieben wurde- und was sie zwischen den zeilen meinen könnten.
was ich wirklich vivacon zu gute halte, sie schildern ihre situation nicht in so bunten farben wie es hier die meisten tun. das wird auch seine berechtigung haben.
zum schluß frage ich mich schon, wenn der bericht nach deiner meinung so schlecht nicht war, wieso hat sich der kurs fast halbiert und hat sich schon fast dem allzeittief genähert. und wenn man dann hier liest, man hätte nur die zittrigen rausgeschüttelt- das ist doch keine begründung, für mich ist das typisches geschwafel- aber das soll ja auch seinen zweck erfüllen. natürlich ist nun nicht auszuschließen das das wieder ein gefundenes fressen für zocker ist, und einige user werden denen helfen ihre taschen zu füllen.

einsteiger, über dich wird sich niemand aufregen das du dir erlaubt hast früh um 2:30 uhr zu schreiben, hast ja eine positive einstellung, grins. bei mir sähe das natürlich anders aus. mir wird bestimmt vorgeworfen weil ich soviel geschrieben habe, natürlich wieder mal völlig ohne fakten- weil man sie nicht lesen will. ist mir auch egal, hier lesen soviel pasiv mit, sollen sie sich eine meinung bilden. eine meinungshoheit nehme ich für mich nicht in anspruch, man unterstellt es mir immer.
für mich ist vivacom z.z. immer noch ein zockerpapier- wer zocken will soll es tun.
schönen sonntag noch  

5066 Postings, 4723 Tage einstegerandy-es ist interessant und informativ,

1
28.10.12 16:24
ich meine es auch wirklich so-jeder, der mit Hot-Stock sich beschäftigt, oder beschäftigen will-kann einiges von dir lernen (man muss auch alles hier nicht so auf die leichte Schulter nehmen).
Wir kennen aber auch alle, was für ein juristiescher Apparat hinten so einem Bericht bei so eine Firma im Hintergrund steht.
ich meine damit folgendes: Börse ohne Risiko gibt es nicht und jeder Firmen-Jurist, wird jede (auch nur wenn es theoretisch möglich ist) Risiko gleich von vorne rein mit allen juristischen Formulierungen so rausgeputzt, dass man auch später immer sagen kann:
"-ich habe doch alle gewarnt".
Und sollte alles gut gehen, sagt man auch wieder das Gleiche:
"-ich habe doch alle gewarnt".
Wir führen hier immer heisse Diskussionen wegen solche Formulierungen (manche emotionaler, manche dyplomatisher), aber in grunde genommen ist es eine Situation mit einem halb gefüllten Glas-einer meint, es ist halb voll, ein anderer-ist halb leer-Wer hat Recht?
Für mich persönlich ist es halb voll-nicht 100% voll, sonst würden wir hier halt wirklich andere Kurse haben. Aber ich sehe es halt optimistisch-mein Glas ist etwas voller geworden.
Und alle Warnungen in einem Bericht sehe ich persönlich mehr als eine typische Politiker-Haltung: die sagen auch immer:
"-Achtung, ich warne...."
und später kann man es immer zu eigenen Günsten drehen.
Es ist wie ein Immobilien-Kaufvertrag-wer schon beim Notar gesessen hat und dem Notar genau zugehört hat (der über alle mögliche Risiken, über Rechte und besonders-Pflichte berichtet), da kann man bei allen diesen Warnungen schon lieber gleich zurücktretten. Aber sehr viele gehen halt diese Risiken ein.
Jetzt habe ich es-Andy, du bist unser Notar, :)
du hast dein moralische Pflicht uns zu warnen, aber wir sind "Käufer" (ich meine nicht alle, sondern die investiert sind, oder investieren wollen und auf einen günstigen Moment-wie z.B. jetzt warten).
Ohne Sarkasmus-Danke, das du alle warnst, aber wünsch doch mal allen, die investiert sind einfach Viel Erfolg. Und alle die noch nicht entschlossen sind-jeder soll für sich halt wissen, ob sein Glas halb leer oder halb voll ist.
Risiken gibt es immer-auch bei BlueChips, aber die meisten sind bei Hot-Stock's auf der Suche nach einem mind. zweistellingen Gewinn-und diese ist auch ohne gewisses Risiko einfach nicht möglich.  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211einsteiger,

28.10.12 18:23
danke für deinen sachlichen beitrag. so stelle ich mir eine diskusion in einem forum auch vor. ich würde auch von mir nicht behaupten von mir lernen zu können, dazu ist die börse viel zu unberechenbar. mir geht es wie allen, mal liegt man gut, mal nicht. wenn dann jemand schreibt, anfänger, idioten, an der börse nichts zu suchen usw. dann weiß ich schon wie ich solche leute einzuschätzen habe.
ich gebe zu, voriges jahr habe ich massiv gewarnt, aber vorallem vor der pusherei- die war damals absolut abartig, jetzt sind wir nicht mehr weit weg. da geisterten ja prognosen- ich glaube um 25€ war das höchste. und das hatte ja nur einen zweck, die schnelle kohle zu machen- und das ging bzw. geht eben hier nicht, nach meiner meinung.
ich möchte einfach nur denkanstöße geben, weil hier vieles einfach zu oberflächlich dargestellt wird. wo vivacon selbst sehr wage formuliert, werden z.b. planungen als tatsachen verkauft. oder, vivacon arbeitet, na sicher arbeiten die, was denn sonst.
selbst eine einwohnerversammlung mußte hier schon herhalten um vivacon schön darzustellen- da kräuseln sich einem die haare.
"du hast dein moralische Pflicht uns zu warnen, ....." nein die habe ich nicht, und das würde ich mir auch nicht anmaßen. es muß jeder für sich selber entscheiden. du wirst von auch nie von mir lesen, das ich zum kaufen oder verkaufen raten würde- das würde ich nicht mal gegenüber meinen besten freunden tun. denn bekanntlich, wenn es ums geld geht- da könnte sehr viel böses blut fliesen, dieses risiko würde ich nicht eingehen wollen.
nochmal zu den anwälten, ich glaube nicht das in jedem geschäftsbericht solche risiken so beschrieben werden- die werden ihre gründe haben wie schon erwähnt, aber genaues weiß keiner. ich glaube man könnte eher vertrauen aufbauen wenn man seinen aktionären die karten offen auf den tisch legen würden als das schweigen in der vergangenheit.  

5066 Postings, 4723 Tage einsteger...karten öffnen...

28.10.12 20:02
...eine Frage, aber wenn du nicht willst, brauchst auch nicht zu beantworten:
bist du hier investiert? :)  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211tut mir leid- das ist

28.10.12 21:35
völlig unwichtig- hier geht es um meinungen oder gedanken austausch.
schau, hier war einer- der eine würde meinen, er war ein 1000% ziger vivacon fan- für mich war es ein ganz üblicher pusher. was der angeblich hier alles gekauft haben will, das war wahnsinn- auch er hat mittlerweise die segel gestrichen. fazit für mich, alles nur heiße luft gewesen. natürlich will ich seine entscheidung nicht kritisieren, ist ja seine sache. aber ich denke schon, das er hier paar reingelockt hat mit seinen unglaublichen prognosen. klar wird nun mancher sagen, wer sich vom forum beeinflussen läßt ist selber schuld. solche leute vergessen aber das sie auch mal bei null angefangen haben.
wo ich mir aber sicher bin, das hier einige ziehmlich auf den falschen fuß erwischt sein müssen, und nun sind sie ungeduldig- obwohl sie immer das gegenteil behaupten.
denn wenn ich von was überzeugt wäre und man damit rechnen muß das es hier noch eine ganze weile dauern wird, ich würde mich da nicht von einer anderen meinung aus der ruhe bringen lassen. wenn dann solche anfeindungen kommen wie z.b. hier- ist ja woanders auch so, dann steht zu vermuten das sie sich ihrer sache selbst nicht sicher sind.
und das sind dann solche indikatoren, wo ich sehr hellhörig werde. vielleicht achte ich deshalb so darauf was wie dargestellt wird. wie an der börse auch, so gibt es auch hier
immer etwas psychiologie- ein kleines hobby von mir, obwohl man mir hier immer mal bescheinigt hat, das ich absolut keine menschenkenntnis besäße.
ist mir doch egal. sollte hier mal alles klar sein, dann gilt es seine meinung zu hinterfragen- vorher nicht. solange können sie in die zukunft spekulieren, dessen ausgang sie noch nicht kennen.  

5066 Postings, 4723 Tage einstegerWo sind alle andere

29.10.12 13:39
Forum-Teilnehmer? Gibt es keine Meinungen zu Vivacon?  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211einsteiger

29.10.12 17:05
da schau mal unter http://www.wallstreet-online.de/diskussion/...-ansage#neuster_beitrag Beitrag Nr.32294
vielleicht hat man sich einem anderem forum zugewendet. ganz frisch angemeldet, und schreibt ähnlich wie hier jemand "ich werde, sobald ich wieder liquide bin, weiter in das unternehmen investieren, ........"
hier haste auch noch eine meinung, die nach meiner meinung dem hier dargestellten etwas wiederspricht. http://www.immobilien-zeitung.de/1000011383/...-schwachen-swap-werten

und was willst du noch für meinungen- es ist doch eigentlich alles gesagt, und was neues gibt es nicht.  

279 Postings, 4449 Tage ImmerBulleLangeweile sieht anders aus...

30.10.12 11:16

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711So

30.10.12 11:17
isses;-)  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Ob

1
30.10.12 11:23
die 63k auf 0,495 als Eisberg gedacht waren?
Sind auf alle Fälle geschmolzen wie Butter auf dem Grill ;-)  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Ach ja

1
30.10.12 11:25

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Es ist 5 vor 12

30.10.12 11:55
noch so fünf Minuten wie  um 11 Uhr und wir stehen heute Abend bei 0,80 ;-)  

6 Postings, 4406 Tage Captain KunibertNEWS?

30.10.12 12:01
irgendwelche Neuigkeiten?  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211wenn es welche

30.10.12 12:04
gäbe, hätten sie es auch reingestellt.
der zock läßt grüßen.  

9173 Postings, 6815 Tage Lemming711Noch

30.10.12 12:11
nichts gehört @Captain Kunib. Kann aber auch sein dass die Hütchenspieler gemerkt haben, dass zu diesen Schweinepreisen kein Longie mehr welche abgibt, wer weiß ? Dann heisst es kaufen, kaufen, kaufen den letzten beissen die Hunde;-)
Oder jemand hat Insiderwissen - von wegen neuer Investor oder so - ?
Wie dem auch sei, ist m.E. schon sehr außergewöhlich, wenn bei einer Aktie fast ein ganzer Wochenumsatz in 5 Minuten aus dem ask gekauft wird.  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211hmmmmm

30.10.12 12:21
"Dann heisst es kaufen, kaufen, kaufen den letzten beissen die Hunde;-)"

man könnte es auch nennen- pushen, pushen, pushen, pushen.

wer so zum kaufen auffordert, ohne begründung- naja muß jeder selbst entscheiden.  

6 Postings, 4406 Tage Captain KunibertHeutiges Volumen

30.10.12 12:25
na dann warten wir mal ab. das tagesvolumen stimmt positiv. ich sehe mein investment auf 2 bis 3 - jahressicht. falls es vorher grund zum feiern geben sollte, wunderbar. wenn nicht, halb so wild.  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211du meinst doch nicht etwa € ?

30.10.12 12:29

6 Postings, 4406 Tage Captain Kunibert2 bis 3 Jahre

30.10.12 12:34
Anlagehorizont  

5195 Postings, 5604 Tage andy0211naja manche haben

30.10.12 12:40
einen anlagenhorizont von 5 vor 12, grins.  

5066 Postings, 4723 Tage einstegerHmmm...

1
30.10.12 13:28
ich sehe keine News,
aber ich sehe gestiegene Umsätze,
und ich sehe gestiegene Geld/Brief-Werte.
Es muss irgendetwas sein...  

5066 Postings, 4723 Tage einsteger:)

2
30.10.12 13:34
von 0,49 bis 0,62 wurde nur gekauft, und zwar ca. 175.000 Stücke für ca. 85.000,-€
also für pushen-ist das wirklich zuviel Einsatz...
:)
85.000,-€ ist schon eine Ansage  

Seite: < 1 | ... | 205 | 206 |
| 208 | 209 | ... 264  >  
   Antwort einfügen - nach oben