Vivacon explodiert !!
Seite 134 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.355 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 132 | 133 | | 135 | 136 | ... 264 > |
der Homepage nix neues... Wahrscheinlich wird Schwung geholt, um richtig nach unten abzurauschen;-)
Es sei denn... Es gäbe News...
W-Formation als Hinweis auf dauerhaften Kursanstieg
Die W-Formation oder auch Double-Bottom-Formation schließt in der Regel einem längeren Abwärtstrend an. Dies ist häufig ein Hinweis für einen dauerhaften Kursanstieg.
http://www.vergleich-aktien.de/w-formation.html
Kaufinteresse ist definitiv vorhanden. Jedoch gilt es meiner Meinung nach abzuwarten bis zum signifikanten Überschreiten der 0,9er Marke!
Es wird wieder spannend ;)
halte ich ja von Chartanalyse nix... (Von wegen "selbsterfüllende Profezeiung und so...) Aber dieses "W" scheint ja aus dem Lehrbuch zu kommen. So. Habe gleichzeitig noch dreimal auf Holz geklopft um keine Gegenreaktion zu provozieren;-)
So ein fettes W habe ich schon lange nicht mehr gesehen @ Manuel325 &Teiwaz
Es soll ja Marktteilnehmer geben, die traden nur nach Charttechnik.
Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich ;-)
Oder kann jmd. dort ggf. mal anfragen und beim CFO direkt Druck machen? Die IR braucht ihr nicht anschreiben, da sitzt ein MA und schreibt allen Anfragern ein und dasselbe. Der CFO muss als zuständiger AP einen Überblick haben, wie lange die Prüferbubis - Abschluss 2010 - noch brauchen...zumindest die nächsten 2 Wochen. Entweder ist was in Aussicht gestellt oder nicht. Ich würde gerne selber (wenn bis heute Abend keiner Zeit hatte mache ich das), nur bin ich heute den ganzen Tag in Gesprächen. Glück auf und Vielen Dank an denjenigen, der schreibt!
Kanpal
wäre ein möglicher ausbruch über 1 € möglich. wenn man dann noch die mögliche eingung mit den banken sowie einen guten ausblick auf q3 + q4 sowie 2012 geben würde dann auch gen norden in richtung 1,50 € und mehr. aber NUR dann!
Mal im ernst, meint ihr nicht, dass es bei vivacon auch eine sog. offenlegungspflicht gibt ggü. den aktionären mit einer zeitspanne von xx tagen?
Oh Gott... Was war das denn für ein Deutsch... Das kommt davon, wenn man 4 Sachen gleichzeitig macht... Hoffe, der Sinn ist klar...
Nachdem ich vorgestern eine Nachricht an Herrn Seydel verschickt hatte mdB um rasche Beantwortung der Frage, ob in dieser oder den kommenden 2 Wochen irgendeine Nachricht kommen wird bzgl. der Zahlen, ist man wohl sehr zurückhaltend, was dieses Thema angeht! Letzte Woche kam eine Antwort wie aus der Pistole geschossen - komischerweise dieselbe wie bei Manuel0325- danach aber von Herrn Seydel himself ebenfalls schnell und nicht so abgehalftert wie die Antwort der IR. Hier wird wohl auch die nächsten 2 Wochen nix kommen. Schade, andere performen besser zZ, auch wenn viele jetzt sagen, es ist kein Zock hier, aber genau das dachten und denken / hoffen viele hier. Umschichten ist da wohl angesagt.....
Jeden Tag News, wäre mir schon eher verdächtig!
Wenn News kommen, sollten Sie auch Wirkung zeigen ;-)
Zeitpunkt: 28.07.11 16:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachliche Provokation
Zeitpunkt: 29.07.11 15:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - veralterte Informationen.
Langfristig gehen Unternehmen, die keine Gewinne erwirtschaften, pleite.
Kurzfristig kann es an den Börsen eine hohe Volatiltät geben. (damit meinst
du wohl, das ist "Börse")