Vivacon explodiert !!
Seite 136 von 264 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:16 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.10 09:48 | von: pennyzocker | Anzahl Beiträge: | 7.584 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:16 | von: Antjedckqa | Leser gesamt: | 847.394 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 134 | 135 | | 137 | 138 | ... 264 > |
Wird wohl seinen Grund haben, daß sich die meisten Aktionäre nicht von Ihrem Schatz trennen.
Man muß ja nur die paar Stücke auflesen.
Ja, das Geld liegt auf der Straße !
Ein Blick auf den longtime Chart dürfte genügen.
Die Pleite ist abgewendet und man sieht positiv in die Zukunft.
Wir werden hier ganz andere Kurse sehen, denn selbst an einem Tag wie heute gibt kaum einer ab.
Gruß, Gropius
Auch nächsten Monat wird wohl Miete und Erbpacht zu entrichten sein,
da beißt die Maus keinen Faden ab,
Lebbe geht weida ;-)
Streit mit Nord/LB
Als Altlast schwelt noch ein Rechtsstreit mit der Nord/LB um ein Finanzierungsvolumen von 16 Mill. Euro und deren Sanierungsbeitrag in Höhe von 2,45 Mill. Euro. Meyer hat Hoffnung auf einen Vergleich.
http://www.boersen-zeitung.com/...li=11&l=0&isin=DE0006048911
http://de.reuters.com/article/marketsNews/idDEBEE77B01I20110812
Quelle: REUTERS
Wer dann noch covern muß, hat eben Pech gehabt ;-)
Würde meine ja gerne verkaufen aber das Ding geht einfach nicht auf die 1 Euro Marke.
Schade bereue echt den Tag als ich den Mist gekauft habe.
http://www.property-magazine.de/...n-zum-endspurt-ansetzen-37411.html
Quelle: property magazine
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Hier werden noch einige Shortys Lehrgeld zahlen,
wenn ich mich nicht irre;-)
http://www.ariva.de/news/...r-Parks-Hennef-ist-sichergestellt-3819655
Quelle: Originaltext: Vivacon AG Digitale Pressemappe
Zeig mir mal eine Quelle, in der Vivacon ein konkretes Datum für die Veröffentlichung der Zahlen nennt.
Gib es nicht, also kann wohl keine Rede von Verarschen sein. Selbst Schuld wenn du dein Investment auf Postings in diversen Foren oder Schmierblätter stützt.
Bin hier selbst investiert und das auch nicht im grünen Bereich, aber ich habe Geduld mit Vivacon.
ich hoffe das ich nochmal meine 1,- Euro bekomme, dann sind die Dinger ganz schnell weg!!!!!!!
Ihr seid doch nicht ohne grund hier eingestiegen oder?
was hat euch denn dazu bewegt und aus welchem grund macht ihr jetzt alles schlecht?
Eigentlich würde ich gern einsteigen aber Vivacon ist mir nicht geheuer,einfach zu defensiv-die lassen ihre Aktionäre regelrecht im Regen stehen.Keine Auskünfte,keine Zahlen,einfach nix nix nix.
Also investiere ich lieber in Firmen die auch mal was von sich hören lassen.
Also ich habe nach einem Tag eine Antwort bekommen.
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Sehr geehrter ...................,
vielen Dank für Ihre Anfrage und das unserem Unternehmen entgegen gebrachte Vertrauen.
Zur Zeit können wir Ihnen noch kein genaues Datum der Veröffentlichung der Geschäftszahlen nennen.
Die Zahlen befinden sich aktuell zur Prüfung bei unseren Wirtschaftsprüfern. Sobald diese die Freigabe erteilt haben, werden die Berichte den Gremien vorgelegt und im Anschluss veröffentlicht.
Die Einberufung der Hauptversammlung wird dann entsprechend folgen.
Sobald uns der Geschäftsbericht vorliegt, lassen wir Ihnen gerne ein Exemplar zukommen. Sollten Sie daran Interesse haben, teilen Sie uns bitte Ihre Anschrift mit.
Weiter nehmen wir Sie, sofern Sie es wünschen, gerne in unseren E-Mail Verteiler auf, so dass Sie alle, die Vivacon betreffenden News, direkt in Ihrem Postfach finden.
Mit freundlichen Grüßen
Natalie Pichler
D-50678 Köln
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Professor Dr. Horst Gräf
Vorstand: Marco Meyer, Georg R. Steimel
Prokurist: Michael Schroeder
Amtsgericht Köln HRB 34894 UST ID: DE 216 148 638
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ich weiss dass das ein vorgefertigter Text ist, aber wenigstens haben sie meine email schnell beantwortet.
...also das Wichtigste ist doch, dass die insolvenz abgewandt wird... es sind jetzt 2 Jahre nach dem herben Kurzsturz in 2009 vergangen, nochmal, ein Sanierungsprozess ist ein langwieriger Prozess, das geht nicht von heut auf morgen.... Die Banken hätten schon längst die Notbremse gezogen und Vivacon gegen die Wand fahren lassen, wenn der präsentierte Sanierungsprozess nicht erfolgsversprechend sein würde... Hinzu kommt, dass die Banken, die Kredite gewähren, in ihren Darlehensverträgen gewisse Mitteilungspflichten vereinbaren. Im Rahmen eines Bankenreportings werden also alle Banken regelmäßig über Liquiditätsflüsse und Kennzahlen informiert, sollte dies nicht geschehen, folgen konventionalstrafen... Den Hahn hätte man allein schon auf dieser Basis lääääääääännngst zudrehen können...
ich will nicht den Zeitpunkt verpassen, wenn diese Aktie in einem jahr bei 3 € steht.... mit 2011 müsste wirklich alles abgefrühstückt sein :-)...
ich wüsste zu gerne mal was es mit diesem 20k block auf sich hat. ständig wird der ins orderbuch gesetzt und verschwindet kurz darauf wieder.