Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 91 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.278 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 274 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 88 | 89 | 90 | | 92 | 93 | 94 | ... 312 > |
16:46:51 0,45 289.009
16:44:16 0,44 123.000
16:35:36 0,43 9.000
16:35:31 0,43 9.628
16:34:12 0,43 10.000
16:32:32 0,43 14.666
VK bitte hochschrauben, es kommen noch NEWS !
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
Telefonisch teilt er mit das Ihr sie halten sollt.
aber MF + andere Lemmingfänger sind mir persönlich zu wider
als ich mit 2 anderen hier bei 0,18 - 0,22 cent gepostet habe
war das wohl deren Weckruf
das die Storie passt ist jedem klar , hier wird gearbeitet
und nicht mit Resoursen im Bürgerkriegsgrenzgebiet geprahlt
meine Meinung
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
Lg ;)
http://screen.yahoo.com/d?vw=0&db=reports&z=dat&tk=VG
16:46:51 0,45 289.009
16:44:16 0,44 123.000
jetzt gehts erstmal Richtung 1 Euro
0.64+0.10( +18.52 %) Open: 0.63 Market Cap: 34,409,000 P/E: 0.00 High: 0.69 52 Week High: 0.92 F P/E: Low: 0.62 52 Week Low: 0.25 Beta: 64.398 Volume: 2,027,900 Avg. Volume: 2 EPS: -0.06
Gruss
Euer Pangäa
als ich hier mit anderen ( nach meinem ermessen) hoch qualifizierten mitschreibern gepostet hatte wo der kurs auf unter 0,16 cenet stand gabs keinen schrottfrik der uns empfohlen hat.
die besten fricks sind die leute die in den schwersten stunden zueinanderhalten und analysieren!!!!!
welt der trittbrettfahrer....ne konsi kommt nach der 2ten NEWS sicher
aber der erste € fällt in 2007, dann sind meine ersten EKs nicht schlecht
und sehr steuerfrei!
werde die ReutersNEWs einholen !
MFG
ich sag beim frick nur morgan creek das war ja auch so ein schuß in ofen.
der Tag ist noch lange nicht zu Ende. Ich hatte gedacht, das
wir bei 50 Eurocent eine Verschnaufpause einlegen, aber die
wird nun vielleicht gar nicht kommen. Das nächste Kursziel
sehe ich nun beim bisherigen Allzeithoch von 65 Eurocent,
allerdings sind das dann immer noch keine Verkaufskurse.
Wer verkauft ist selber schuld.
Glück auf
An Pilgervater: Wo sind unsere Freunde geblieben die mit
ein paar hundert Stück die Kurse nach unten
gedrückt haben? Ich freuuu mich das wir dabei-
geblieben sind und sogar nachgekauft haben.
Sehr geehrte Leser,
Wir kaufen für das Rohstoffraketen-Musterdepot
50.000 Stück
VEDRON GOLD
WKN A0B88W
ISIN CA9224032099
mit Limit 0,37 Euro
In Frankfurt
Hintergrund: Vedron Gold gab heute eine Privatplatzierung bekannt, nach der bis zu 5 Millionen Aktien platziert werden.
Als wir die News heute morgen gelesen haben, dachten wir zunächst, dass hier wohl in den nächsten tagen mit Gewinnmitnahmen zu rechnen sei (schließkich stieg die Aktie seit unserer Empfehlung am 20.12.06, als wir Vedron als DEN Turnaroundkandidaten für 2007 vorstellten, schon um schlappe 90 %).
Doch nachdem wir nun mit Vedron-Chef Tom Meridith telefoniert hatten, fällt es uns wie Schuppen von den Augen.
Denn: Dies ist quasi der Startschuss zu einer de facto neuen Aktionärsstruktur von Vedron!
Vorweg: Wir glauben, dass die in relativ kurzer Zeit Ihre alten Hochs bei 0,90 CAD herausnehmen wird und stellen, trotz der jüngsten Kursanstiege (bei denen hoffentlich viele unserer Leser schon dabei sind) einen „Fuß in die Tür“ beim Musterdepot, um einen eventuellen Hype nicht zu verpassen.
Wenn man sich die News von heute durchliest, dann fällt einem folgender Absatz am Ende versteckt auf.
Dort heisst es:
„…Northfield Capital Corp. (TSXV-NFD.A) has committed the lead order for the Offering. All of the securities issued and issuable in the Offering will have a hold period expiring four months and one day after the day of closing…”
Hinter Northfield Capital steckt kein geringerer als Rob Cudney. Dieser Name wird Ihnen mit Sicherheit (noch) nichts sagen. Aber wir können Aufklärung leisten!
Rob Cudney ist einer der besten und erfolgreichsten Investoren in Kanada. Was er in den letzten Jahren anfasste, wurde für die Aktionäre der betroffenen Gesellschaften zu „Gold“.
Beispiele?
- FNX Mining (CAD-Kürzel FNX): von 4 CAD auf 18 CAD in 2 Jahren!
- Southern Star (SSR) – von 2,70 CAD auf 7,50 CAD und dann übernommen!
Und weiter:
“…Vedron is pleased to also announce that John Tait will be appointed chief operating officer of the Corporation and a member of the board of directors on completion of the Offering. Mr. Tait was previously president of Southern Star Resources where he led its successful exploration program up to the recent merger that formed Gold Eagle Mines Ltd.”
Bei oben genannter Southern Star war also der neue COO von Vedron also vorher President gewesen.
Also genau bei der Gesellschaft, in die Rob Cudney zuletzt erfolgreich investierte und Restrukturierte.
Man darf also vermuten, dass das gleiche Spiel nun mit Vedron passiert!
Kurzum: wir glauben nicht, dass dieser als hartnäckig bekannte Investor für 20 oder 30 Cents Gewinn bei Vedron einsteigt.
Denn er kennt die latente Unterbewertung von Vedron, die in Timmins mit Abstand die billigste Aktie ist, sehr genau.
Charttechnisch hätten wir sicher gerne einen Rücksetzer abgewartet. Sollte dieser in den nächsten Tagen doch noch kommen, legen wir eine zweite Position nach.
Denn weitere Gründe, die für Vedron sprechen und das Engagement von Northfield erläutern, bekommen Sie von uns exklusiv in der Ausgabe am Mittwoch!
Viel Erfolg!
Das Team von www.rohstoffraketen.de
Gruss
Euer Pangäa
Wir kaufen für das Rohstoffraketen-Musterdepot
50.000 Stück
VEDRON GOLD
WKN A0B88W
ISIN CA9224032099
mit Limit 0,37 Euro
In Frankfurt
Hat das so bei Aurelian Resources nicht auch so angefangen (Da war ich leider nicht dabei:-(()
Gruss
Euer Pangäa