Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 88 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.260 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 256 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 85 | 86 | 87 | | 89 | 90 | 91 | ... 312 > |
http://www.ariva.de/board/244666
Kurs Januar 2006:1.70€
Kursziel:18 Euro
Kurs heute 18.01.07,also fast nach einem Jahr:0.56€
aber:
hier ist noch was im busch....
1. hier stehen noch news aus, habe das gefühl, einige wissen schon mehr
2. hier ist noch nicht zu viel künstlich gepuscht worden
3. vedron ist einige schritte weiter als letzen januar
4. die volumina sind in den letzten handeltagen so unüblich extrem angezogen
5. auch der chart verspricht noch einiges, bis vorerst 45 eurocent
6. gold wird mittelfristig eher teurer
soll doch reichen... gruss, juto.
In CAN werden wir die 0,70 sehen, in D. 0,44?
Wenn schon das Management einen fair value von 1€ angibt, sollten wir diesen Wert auch in diesem Jahr noch erreichen. Ich freue mich auf neue News und wann es denn jetzt losgeht mit "unserer" Produktion.
Grüße an alle Investierten
ABER ich glaube nicht dass der Kurs sich nochmal konsolidiert. Die sollten besser jetzt kaufen noch vor den neuen Infos.
Und egal ob wir hier das meisste freefloat haben Kanada macht den Kurs weil hier bei uns nur manipuliert wurde. Die Kanadier wissen was sie tun.
Es sind ja noch 3 News zu erwarten bezüglich Kostenstudie und dann noch die Erlaubniss für die Produktion dann noch eine für den Produbeginn und ein oder zwei andere. deshalb mein Kz für das erste halbjahr 0,80€- 1,30€
und die werden sicher erreicht ohne große Probleme.
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!
Euer Mathi0304
Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.
oder wie bei Markus Frick,die Gewinner heben wir hervor aber die Verlierer schweigen wir tot.Wußte nicht das ich dir oder Solarparc damit weh tue,deswegen erhält dein Vedron-Thread von mir auch ein "interessant"
ich will nur nicht andere beleidigen oder mich anderen Misserfolgen hochziehen
hoffe das ist deutlich ??
Gruss
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
sorry das ist ein Vedron-Thread.Dabei ging es um den selben User.Mir ist nur aufgefallen das er in verschiedenen Threads immer wieder mal werbung für seine Aktien die laufen macht.Nichts gegen dich.mfgHeune
Wenn es so kommt, dann nur wegen dieser blöden "Empfehlung" und den Lemmingen, die wieder mal das machen, was ihnen gesagt wird. Bei 0,30, FALLS wir sie nochmal sehen, was ich nicht glaube, dann kaufe ich nochmal mindesten 5000 stk. nach.
Lg...meine Meinung!
Rohstoffraketen - Vedron Gold auf kleinen Rücksetzer warten
08:41 18.01.07
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Nach dem jüngsten Anstieg (falls man noch nicht dabei ist) raten die Experten von "Rohstoffraketen.de" auf einen kleinen Rücksetzer bei der Vedron Gold-Aktie (ISIN CA9224032099/ WKN A0B88W) in den Bereich 0,30/0,31 Euro zu spekulieren und dann mit einer kleinen, dem Risiko angemessenen Position einzusteigen.
Nachdem Vedron Gold Anfang 2006 mit 560.000 Unzen nach NI 43-101 seine Resourcenschätzung an den Markt gebracht habe, sei es ruhig geworden und im Mai-Crash sei die Aktie dann richtig unter die Räder gekommen. Es habe von Juli bis Dezember gedauert, bis sich technisch ein tragfähiger Doppelboden habe ausbilden können.
Seit Tagen nun sei in Kanada (und auch in Deutschland, wo nach Ansicht der Experten zwei Drittel des Freefloats seien) ein erhöhtes Handelsvolumen bei steigenden Kursen zu beobachten. Rein fundamental sei Vedron Gold nach wie vor die mit Abstand billigste Aktie in Timmins, einem der großen kanadischen Goldcamps. Verglichen mit anderen dort ansässigen Gesellschaften wie Lakeshore (LSG) oder Kirkland (KGI) habe Vedron Gold das Potenzial zur Kursvervierfachung (bezogen auf den Börsenwert geteilt durch die Unzen-Anzahl).
Rein charttechnisch sei der Weg bis 0,40 Euro zunächst frei. Zudem gebe es bei Vedron Gold auch Gerüchte über den Einstieg eines Investors.
Allerdings würden die Experten von "Rohstoffraketen.de" nach dem jüngsten Anstieg (falls man noch nicht dabei ist) auch noch auf einen kleinen Rücksetzer in den Bereich 0,30/0,31 Euro spekulieren und dann mit einer kleinen, dem Risiko angemessenen Position in die Vedron Gold-Aktie einsteigen. (Ausgabe vom 17.01.2007) (18.01.2007/ac/a/a)
Dann kommt der nächste Schub auf 0,50€ bis spätestens mitte Februar.
Ich denke und hoffe das dies aber nicht mehr geschieht !!
Ich sage euch nehmt die Aktie lieber jetzt schon billig auf dann habts ihr sicher günstig ins Depot bekommen.
!! Keine KAUFEMPFEHLUNG !!
Euer Mathi0304
wären glücklich,
wie den Deutschen.
VG: Price Change % Change Volume Day High / Low 52Wk High / Low
0.560
-0.02 -3.45% 133,000 0.57 / 0.56 0.92 / 0.25
Prev Close Open Bid / Ask (Size) 52 Week Chart
Advanced Charting - Java Chart - Intraday - View History
0.58 0.56 0.56 (170) / 0.57 (400)
der ist wohl manchen doch etwas zu schnell und heftig gestiegen...eingeleitet wird das Drücken immer durch eine kleine Stückzahl, der dann eine größere Position folgt...
das ist keine normale Konsolidierung, die würde viel gleichmäßiger verlaufen...das ist ein regelrechter Kampf...und jetzt muss man sich eben wieder fragen, warum da einige so heftig kämpfen!!!
Time Price Shares $ Change Buyer Seller
12:39 0.520 5,500 -0.060 TD Securities Anonymous
12:39 0.530 25,000 -0.050 TD Securities Anonymous
12:39 0.540 19,500 -0.040 W.D. Latimer Anonymous
12:38 0.540 500 -0.040 W.D. Latimer RBC
11:49 0.550 500 -0.030 Raymond James RBC
11:09 0.520 200 OLT W.D. Latimer BMO Nesbitt
11:07 0.550 2,500 -0.030 Raymond James BMO Nesbitt
11:01 0.520 20 OLT W.D. Latimer RBC
10:51 0.560 25,000 -0.020 Jones, Gable Penson
10:51 0.560 7,000 -0.020 CIBC Penson
und die Bremse ist bald wieder raus, dann über 0,40 EU usw...
wir erwarten NEWS die schon oft als grundlegend positiv bewertet
wurden im Vorfeld
details kurz hier:::
We are at PDAC in Toronto with a suite each year in March, and we also go to the San Francisco conference each year.
-----Original Message-----
From: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Date: Wed, 17 Jan 2007 21:04:37
To:Tom Meredith
Subject:
Dear Mr. Meredith,
will Vedron be presented on the Vancouver Resource Investment Conference from 21-22 January?
your sincerely
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
weiterlesen unten bitte
http://www.pdac.ca/
http://www.pdac.ca/
members
V
Vaaldiam Resources Ltd. www.vaaldiam.com
Valencia Ventures Inc. www.valenciaventures.com
ValGold Resources Ltd. www.valgold.com
Vangold Resources Ltd. www.vangold.ca
Vannessa Ventures Ltd. www.vannessa.com
Vault Minerals Inc. www.vaultminerals.com
Vedron Gold Inc. www.vedron.com
Vena Resources Inc. www.venaresources.com
VenCan Gold Corporation www.vencan.com
Verena Minerals Corporation www.verena.com
Viceroy Exploration Ltd. www.viceroyexploration.com
VIOR www.vior.ca
Virginia Gold Mines Inc. www.virginia.qc.ca
Vismand Exploration Inc. www.vismand.com
Vista Gold Corp. www.vistagold.com
Vulcan Resources Limited www.vulcanresources.com.au
google deutsch
Die Prospektor-und Entwickler-Verbindung von Kanada (PDAC) ist eine nationale Verbindung, welche die Interessen der Mineralerforschung- und Entwicklungsindustrie darstellt. Die Verbindung, die die einzelnen und korporativen Mitglieder einschließt, wurde im März 1932 hergestellt. Für ein Konto der ersten Sitzung hier klicken. Die Arbeit der Verbindung wird durch die folgende Mission Aussage geführt: Das PDAC besteht, um die Interessen des kanadischen Mineralerforschungsektors zu schützen und zu fördern und eine robuste Minenindustrie in Kanada sicherzustellen. Das PDAC regt die höchsten Standards von technischem, von Klima, Sicherheit und Sozialpraxis in Kanada und international an. Die Tätigkeiten der Verbindung können unter die folgenden überschriften breit eingestuft werden: Befürwortung, Informationen und Netzwerkanschluß und werden in den PDAC Tätigkeiten, eine jährliche Publikation zusammengefaßt. Eine 48 Mitgliedsdirektion, mit nationaler Darstellung und zwölf Ausschüsse führen die Arbeit der Verbindung, mit der Unterstützung eines Ganztagsstabes von 11 durch. Die Freiwilliger Des PDACS, die das volle Spektrum der Berufe darstellen, die den Erforschung- und Entwicklungssektor bilden, sind zur Wirksamkeit und zum Erfolg der Verbindung kritisch. Ihr Wissen, Sachkenntnis und Erfahrung, zusammen mit einem hohen Grad Energie, Begeisterung und Loyalität, sind unbezahlbare Gebrauchsgüter. Ihre nahen Anschlüsse mit Industrie bilden eine unschaetzbare Verbindung zwischen der Verbindung und der Industrie und stellen sicher, daß die Tätigkeiten des PDAC aktuell relevant sind, wirkungsvoll, und.
Rechtschrei bfehler dienen der Belustigung des Lesers
Mindoro und Vedron. Sieht interessant
aus, oder?
http://www.ariva.de/chart/...=upper&save_presets=0&zoom.x=0&zeitvon=0
http://www.ariva.de/chart/...=upper&save_presets=0&zoom.x=0&zeitvon=0
Demnach könnten wir bei Vedron
wohl auch mit dem Überwinden der
0,50-Marke rechnen und vielleicht
geht es danach weiter Richtung All-Time-High!
Vedron steht nach eigenen Angaben kurz
vor der Produktionsaufnahme. Es stehen
news an, die den Kurs weiter nach oben
katapultieren könnten. Wie man heute gut
sehen konnte, versuchen sogar "Rohstoffraketen"
den Kurs noch ein bisschen zu drücken, um
dann wohl selbst richtig groß einzusteigen.
Doch der Zug ist schon abgefahren, wenn noch
jemand rein will, dann sollte er sich lieber
beeilen, anstatt den Kurs runterzureden, oder? :-)
Bleibe dabei: Vedron 0,80 bis 1,20 kurzfristig
und mittel- bis langfristig könnten sogar Kurse
von über 3,00 bzw. 5,00 möglich sein. Man betrachte
nur mal die Bewertung! Sorry, aber Vedron könnte
tatsächlich (wie Rohstoffraketen sagt), mindestens
das Vierfache wert sein!!! Dann wären sie erst fair
bewertet! Hinzu kommt, dass Vedron inmitten der
riesigen Goldabbaugebiete von Kinross&Goldcorp liegt!
Damit ist Übernahmefantasie fast schon automatisch gegeben!
Hier sind nochmal 400% drin, oder was meint ihr?