Vedron FAKTEN VG Kanada
Seite 92 von 312 Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.06 18:22 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 8.779 |
Neuester Beitrag: | 15.09.08 13:30 | von: harry74nrw | Leser gesamt: | 558.286 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 282 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 89 | 90 | 91 | | 93 | 94 | 95 | ... 312 > |
das muss jeder selbst entscheiden, es gab heute Einzelpositionen für 130.000 Euro !!
die abrechnung am 31.12 erleben
hier entsteht etwas grosses , blosssss kein enges SL setzen
mein TIPP...> VK auf Wunschpreis z.B. 1,5 € setzen und Ultimo
beim Steigen zusehen
viel Spass WE .....endlich !!!!!!!!!!!!!!!!
der frühe Vogel frisst den Wurm!
Weiterhin viel Erfolg und weiterhin Beiträge wie bisher!
Gruß Pilgervater
Lg
Harry hat am 13.6. den Thread aufgemacht, nach 5 Postings von ihm bin ich dann dabei gewesen, dann Edelmetall, Mathi0304, joseppe, Iven, PANGÄA...alle diese sind bis heute regelmäßig (ein paar weitere mehr oder weniger regelmäßig) dabei gewesen und wir haben immer wieder versucht, den Wert von Vedron deutlich zu machen, sich nicht von den Manipulationen aufweichen zu lassen! Mit ihnen freue ich mich ganz besonders, dass dies nichtumsonst war und diesen gilt mein besonderer Dank für den Zusammenhalt!
Uns allen - ich hoffe, es bleibt auch hier im Thread ein fester Stamm, auch wenn es zwischendurch wieder einmal "stürmischer" wird - wünsche ich weiter viel Erfolg, ich glaube, Börsenbriefe und M.F. brauchen wir nicht wirklich, was jetzt alles angestoßen wurde, auch mit mit dem neuen Officer John Tait und dessen Story...da wird das schon von ganz allein!
Ein schönes Wochenende
Pilgervater
will auch mal meinen Dank an die guten regelmässigen Beiträge
richten:
speziel an Pilgervater, Edelmetall, Mathi0304, joseppe, Iven, PANGÄA, Schlossberg
und (ja) Solar (kann ja auch sehr anschauliches herleiten)
hoffe in Zukunft bleibt man sich gewogen, sollte der 1 € kommen, sollte man
eine Canadian Party in Deutschland in Erwägung ziehen.
Kritik bleibt auch immer in der Sache willkommen
Toll zu wissen, das kommenden Mi wieder die Werbetrommel spielt
schönen Freitag
feiern kann man ja schon mal ein bischen....kleines bischen
Ich bin ja auch schon über ein Jahr bei der Aktie und hatte von Anfang an ein gutes Gefühl. Daß wir alle hier durch soooo viele Täler gehen müssen, hätte ich nie für möglich gehalten. Ich muß hier zugeben, daß ich vielleicht schon das ein- oder andere mal aufgegeben hätte, wenn nicht du immer immer wieder auf die Kursverläufe und die Manipulationen hingewiesen hättest.
Hierfür meinen besten Dank, obwohl du für diese Hinweise doch immer wieder den ein- oder anderen Hieb hast einstecken müssen.
Nun heist es aber nicht sich zurückzulegen und auszuruhen, sonder wir sollten gemeinsam Fakten über Fakten zusammentragen und damit den weiteren Weg unseres Goldstücks analysieren..
Danke
Edelmetall....
Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!
"d i e" News ist, will ich sie nochmals separat einstellen...danke PANGÄA!
RSR schreibt heute:
Wenn man sich die News von heute durchliest, dann fällt einem folgender Absatz am Ende versteckt auf.
Dort heisst es:
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...
„…Northfield Capital Corp. (TSXV-NFD.A) has committed the lead order for the Offering. All of the securities issued and issuable in the Offering will have a hold period expiring four months and one day after the day of closing…”
Hinter Northfield Capital steckt kein geringerer als Rob Cudney. Dieser Name wird Ihnen mit Sicherheit (noch) nichts sagen. Aber wir können Aufklärung leisten!
Rob Cudney ist einer der besten und erfolgreichsten Investoren in Kanada. Was er in den letzten Jahren anfasste, wurde für die Aktionäre der betroffenen Gesellschaften zu „Gold“.
Beispiele?
- FNX Mining (CAD-Kürzel FNX): von 4 CAD auf 18 CAD in 2 Jahren!
- Southern Star (SSR) – von 2,70 CAD auf 7,50 CAD und dann übernommen!
Und weiter:
“…Vedron is pleased to also announce that John Tait will be appointed chief operating officer of the Corporation and a member of the board of directors on completion of the Offering. Mr. Tait was previously president of Southern Star Resources where he led its successful exploration program up to the recent merger that formed Gold Eagle Mines Ltd.”
Bei oben genannter Southern Star war also der neue COO von Vedron also vorher President gewesen.
Also genau bei der Gesellschaft, in die Rob Cudney zuletzt erfolgreich investierte und Restrukturierte.
Man darf also vermuten, dass das gleiche Spiel nun mit Vedron passiert!
Kurzum: wir glauben nicht, dass dieser als hartnäckig bekannte Investor für 20 oder 30 Cents Gewinn bei Vedron einsteigt.
Denn er kennt die latente Unterbewertung von Vedron, die in Timmins mit Abstand die billigste Aktie ist, sehr genau.
Charttechnisch hätten wir sicher gerne einen Rücksetzer abgewartet. Sollte dieser in den nächsten Tagen doch noch kommen, legen wir eine zweite Position nach.
Denn weitere Gründe, die für Vedron sprechen und das Engagement von Northfield erläutern, bekommen Sie von uns exklusiv in der Ausgabe am Mittwoch!
Viel Erfolg!
Das Team von www.rohstoffraketen.de
Gruss
Euer Pangäa
§ AG-Filter: VEDRON GOLD I.
Übersicht Kurse Chart
News Forum
Performance seit Posting
Bisherige Bewertungen:
2x informativ
bewerten
interessant
witzig
gut analysiert
informativ
uninteressant
Boardmail schreiben
ID markieren, ignorieren
Reg
Der Kursanstieg und das höhere Volumen zeigen mir das Vedron am Montag nach Gewinnmitnahmen (die verständlich sind) weiter Steigen wird !!!
Gruss
Euer Pangäa
Gruss
Rob Cudney ist einer der besten und erfolgreichsten Investoren in Kanada scheint zu stimmen
Gruss
Euer Pangäa
Wünsche allen Investierten ein schönes Wochenende