Vedron FAKTEN VG Kanada

Seite 93 von 312
Neuester Beitrag: 15.09.08 13:30
Eröffnet am:13.06.06 18:22von: harry74nrwAnzahl Beiträge:8.779
Neuester Beitrag:15.09.08 13:30von: harry74nrwLeser gesamt:558.303
Forum:Hot-Stocks Leser heute:299
Bewertet mit:
68

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 312  >  

2414 Postings, 6976 Tage Mathi0304ein danke auch von meiner seite !!

1
19.01.07 23:59
An alle die an vedron geglaubt haben und lange sich nicht aufgegeben haben.
Ihr wisst schon wen ich meine :-)
Das mit der Canatian party können wir echt mal ins auge fassen wenn das teil so weiter läuft.
Wie gesagt brauch ich aber dringends noch ca 0,45€ dazu dann ist meine Hochzeit für Juli und mein Haus für Oktober bezahlt :-)))))
Ich sage nur DANKE nochmal für die bisherige und weiterhin tolle zusammenarbeit.
Ich erhöhe mein Kursziel bis Ostern auf 0,70€

Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

2414 Postings, 6976 Tage Mathi0304was sind umgerechnet can 0,71 ?

20.01.07 00:01
Auf ein gutes,reiches neues 2007 !!

Euer Mathi0304

Die meisten Menschen der Welt
wären glücklich,
wenn es ihnen so schlecht ginge
wie den Deutschen.  

990 Postings, 7195 Tage politicsIch bedanke mich auch bei euch Vedron-Freunde

1
20.01.07 00:10
Ich bin hier auch schon ein alter Hase, der ein oder andere kennt mich vielleicht schon  :) Finde das Niveau hier auch sehr gut und die Infos die bereitgestellt werden.
Allerdings bitte ich die Euphorie ein bisschen zu bremsen denn ein langsamer Anstieg des Kurses ist weitaus gesünder, dieser muss auch fundamental bestätigt werden (vom Wert der Ressourcen ist er gerechtfertigt).  

359 Postings, 6876 Tage Iven Schröeramerican bulls buy- if vedron o. T.

20.01.07 03:53

191 Postings, 6685 Tage schlossbergVedron - keine Sorgen

20.01.07 09:46
Vedronaktionäre haben es gut. Ich finde es sehr gut
das RSR sich 50.000 Stück ins Musterdepot gelegt hat:
Warum? 1. Am Mittwoch kommt die wöchentliche Ausgabe,
         in dieser Ausgabe soll dan wieder ausführlich
         über Vedron berichtet werden.
         Vielen Dank für die Werbung
      2. Solange RSR diese Aktien im Depot hat, braucht
         man sich um den Zeitpunkt des Verkaufs keine
         großen Sorgen machen. Sollte RSR jedoch verkaufen,
         wäre es dann überlegenswert das gleiche zu machen.
      3. Durch den Einstieg von RSR werden auch andere
         Börsenbriefe, Fonds etc. auf Vedron aufmerksam
         und schwubdiwup sind wir über die 65 Eurocent
         und streben Richtung 1 Euro.

Vedron ist zwar in den letzten Wochen extrem gestiegen, ich denke
das hier aber nur die extreme Unterbewertung berichtigt wird und
es mit dem Kurs weiter stetig nordwärts geht (kleine Pausen sind
natürlich sehr gesund).
Am Freitag hat Kanada mit 71 CADcent geschlossen - umgerechnet sind
das 0,467 Euro. Ich denke eher nicht das es am Montag zu größeren
Gewinnmitnahmen kommt - der Kurs könnte sich mal um die 45 Eurocent
stabilisieren.
Das all time high ist unser Ziel, wenn das gefallen ist, steht uns
der Kurshimmel offen.

Glück auf

PS.: Wer diese Aktie verkauft wird sich in den nächsten Tagen, Wochen,
    Monaten vermutlich in den A.... beissen. 100 % plus in den nächsten
    Monaten sind aus meiner Sicht absolut realistisch.

1911 Postings, 6726 Tage biker000111danke auch allen hier im thread

20.01.07 09:55
ich hab erstmal die ,42 genommen und schau mir das nächste woche mal aus sichere pos.
an...

gruß biker  

9437 Postings, 6890 Tage 2teSpitzeUnd ich werde bei

1
20.01.07 10:10
einer Konsi nachladen!!!

Hacke, Spitze, 1, 2, 3!!!

280 Postings, 6843 Tage MoneywasherGebremste Euphorie...

3
20.01.07 11:12
Ich bin absolut der gleichen Meinung wie politics. Einerseits muss man dem Durchhaltevermögen der bereits länger Investierten Respekt zollen - ebenso haben sich einige Leute hier über Monate sehr gut engagiert.

Aufgrund der mir vorliegenden Informationen habe ich selbst einige Stücke gekauft - allerdings ohne von der Absicht der Rohstoffraketen zu wissen. Im Gegensatz zu vielen Anderen halte ich von so einer Unterstützung nicht sehr viel.

Mag ja sein, dass jetzt Volumen und Kurs der Vedron sehr stark ansteigen. Veranlasst wird das Ganze aber im Wesentlichen durch die Manipulation und Pusherei von Börsenbriefen. Das treibt die Art von Anleger in eine Aktie, die quasi nur auf Anweisung der BB-Herausgeber handeln, ohne sich oft auch nur ein wenig um die fundamentalen Daten eines Unternehmens zu kümmern. Der große Meister ruft und alle folgen ihm - und wenn er sagt "Gewinne mitnehmen", dann wird sofort verkauft - und zwar ohne jede Rücksicht auf die weitere Perspektive des Unternehmens.

Aus meiner Sicht ist das ein legaler Betrug an langfristig orientierte Anleger. Wie schlossberg schon schreibt "wenn RSR verkauft, dann sollte man auch verkaufen". Und das findet ihr gut??? Und wenn weitere BB-Herausgeber den Kurs hochjubeln - um die Aktie dann - nach vorheriger gemeinsamer Absprache - gleichzeitig fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel... das macht Sinn???

Wenn das passiert, was ich befürchte, dann wird in einigen Monaten wirklich jeder das Vertrauen in die eigentlich sehr gute story der Vedron verloren haben. Das kann man nicht wissen, aber man muss darauf vorbereitet sein. Wie die Schmeißfliegen fallen die BB-Lemminge über die über hotlines empfohlene Werte her, bringen Volumen und Kurssprünge mit.

Und gerade deshalb wird dieses bewegte Kapital im Ausland gern auch als "stupid german money" bezeichnet.

Auf jeden Fall wünsche ich insbesondere Allen, die bei 18,1 Cent die Aktie im Depot hatten, einen besonders guten Gewinn!!!  

1911 Postings, 6523 Tage HeuneRSR ist eigentlich

20.01.07 11:51
bekannt dafür,das sie ihre Werte lange im Musterdepot halten.Kurz noch mal der Abschluß in Can.
VG 0.710 +0.170 +31.48 3,258,909 V  

1254 Postings, 7170 Tage joseppe...gibt es in Canada ein interessantes Forum..? o. T.

20.01.07 12:05

1254 Postings, 7170 Tage joseppe...kann jemand inhaltlich den Reuter s Update ...

20.01.07 12:09
...dem einfachen Volk vermitteln...?
..schönes Wochenende....  

258 Postings, 6851 Tage sandlerfan74Schön verdoppelt, so kanns weitergehen, aber

20.01.07 13:32
was haltet Ihr von den Horrormeldungen über einen Börsencrash 2007?  

191 Postings, 6685 Tage schlossbergsandlerfan 74

20.01.07 14:39
Und wieder ein Grund Vedron zu kaufen bzw. zu halten.
In unsicheren Zeiten ist Gold immer ein gutes Investment.

4620 Postings, 6577 Tage Nimbus2007@ Moneywasher

1
20.01.07 14:49
Du darfst nicht vergessen, dass wir vom Ek her deutlich vorne liegen. Du hast aber vollig recht, ich begrüße die "neue" Art von Investoren auch nicht wirklich. Für mich persönlich heißt es fast, wenn RSR 100 % machen, dann mach ich 170 %. Sollte Vedron wirklich bis zu den 0,80 € durchmarschieren (nächsten 2 Wochen), dann werde ich mich erstmal verabschieden von meinen Papieren und auf eine Konsi warten. Die wird dann nämlich mit ziemlicher Sicherheit eine der heftigeren Sorte. ;)
Aber sich von Papieren zu trennen, die dann 300 % im plus sind fällt ja nicht wirklich schwer. Und sicher ist auch, FALLS ich verkaufe, werde ich SICHER wieder einsteigen. mann muss halt jetzt schauen, ob man nicht vielleicht ein bissi tradet, um dem Gepushe der BB's etwas positives abzugewinen. Meine Meinung!

Lg und allen ein schönes Wochenende. (Hoffe mal, von euch ist keinem ernsthaft was weggeflogen)  

4620 Postings, 6577 Tage Nimbus2007Kleiner Einwurf.

20.01.07 16:17
Gold - Vor Kaufsignal!
20:17 19.01.07

Der Goldmarkt entwickelte sich in den letzten Wochen im Rahmen unserer Erwartungen. In meiner Analyse zu Monatsbeginn wies ich an dieser Stelle auf die Bedeutung der Kurszone zwischen 610 und 620 USD hin. Wir nutzen Rücksetzer in diesen Bereich in unserem berlinvestor Rohstoffbörsenbrief immer wieder zum Aufbau von Long-Positionen. Bislang fahren wir mit dieser Strategie sehr gut. Unter fundamentalen Aspekten sehen wir nach wie vor keinen Anlass, unsere Long-Positionen aufzulösen. Kurzfristig dürfte der Druck vom Devisenmarkt noch anhalten. Doch auch hier erwarten wir in den kommenden Wochen Entlastung. Unser präferiertes Szenario für Euro/USD sieht vor, dass der Euro mit Kursen im Bereich 1,28/1,29  sein Tief gesehen haben dürfte. Die starke Phase des Greenbacks auch im Vergleich zum JPY stufen wir nach wie vor als eine Art Strohfeuer ein.

http://www.stock-world.de/analysen/view.m?news_id=2209206  

4620 Postings, 6577 Tage Nimbus2007Ups...2. Teil vergessen

20.01.07 16:18
Doch auch unter charttechnischen Gesichtspunkten ist ein Long-Engagement weiterhin  aussichtsreich.  Kurzfristig kündigt eine inverse SKS-Formation das Ende der Korrektur an. Auf der mittelfristigen Zeitebene kündigt sich ebenfalls eine Weichenstellung an. Bislang dominiert hier eine Dreiecksformation. Bei Kursen über 635 USD wäre der Ausbruch aus diesem Dreieck gelungen!  Dieses mittelfristige Kaufsignal sollte weitere Käufer in den Markt locken. Wir sind zumindest weiterhin „bullisch“ für Gold und sehen unser 3-Monatskursziel unverändert bei 650 USD.  Erst Kurse unterhalb von 600 USD macht eine Neueinschätzung notwendig. Weitere Details und konkrete Handelsempfehlungen lesen Sie in unserem berlinvestor Rohstoffbörsenbrief!

Lg  

359 Postings, 6876 Tage Iven Schröeralso

1
20.01.07 19:05
american bulls stufen vedron von hold auf buy-if ein
und für die charttechniker unter uns  
http://www.stockta.com/cgi-bin/...b=VG.C&num1=571&cobrand=&mode=stock

alles steht auf bullisch!! nächste woche denk ich sehen wir die 0.55-0,65euro
da auch die sehr sehr positive auslegung des phychologischen marktrisikos beständig ist.  

359 Postings, 6876 Tage Iven Schröerund für die

1
20.01.07 19:18
die dem frick doch hörig sind.
er sagte letztes jahr ungefähr um diese Zeit das sein Kursziel für vedron 0,80cent beträge.
Doch in der Zeit hat Vedron mehere Maschinen gekauft, in die gesammte infrastrucktur investiert, die resourcen wurden in der zeit verdoppelt und nach dem NI 43-101 nachgewiesen, zudem erteilte das kanadischen Ministerium für Umweltschutz das der abbau im timis gebiet nicht umweltschädlich sei.
Der Abbau ist im Timmis gebiet sehr serh einfach da dort hauptsächlich Tagebau betriben wird, das bedeutet wenig kosten hoher ertrag, im März kommt nach meinen informationen die Kostenstudie sowie die Abbaugenehmigung(diese sollte keine probleme sein wegen dem Brief vom Umweltministerium), wenn diese erteilt wurde wird die pre-production eingeleutet. und dann sollte Vedron erheblich höher stehen als heute.

MfG Iven Schröer  

24187 Postings, 7765 Tage harry74nrwHallo Iven

4
20.01.07 19:32
gut zu lesen, das nicht alle den Kopf verlieren weil
im Depot Buchgewinne stehen :-O

Ab Montag wird es nach der kanadischen Vorlage weiter auf
die 0,50 € zulaufen, was mit entsprechendem Pressewirbel
ab spätestens Mittwoch noch passiert???

SL Fischer werden es schwer haben, gut so !
Die monate werden zeigen was einige über langen Zeitraum
herausgefunden haben und seit Freitag mit entsprechenden
News untermauert wurde und ist, hier wird der

TURN explorer zum produzenten vollzogen, dies ist ein
steiniger Weg, der aber sehr erfolgversprechend verläuft
und Ende 2007 kann man über Zahlen vor dem Komma spekulieren.

Vor einigen Wochen wäre man wohl als Spinner abgetan worden..

that´s life

Angehängte Grafik:
coin.jpg
coin.jpg

560 Postings, 6511 Tage hohesCschön wenn sich alle einig sind ...

1
20.01.07 20:47
wollt mal kurz was los lassen ...

ich bin neu hier :) und auch thema börse ist neuland für mich ...

schau mich schon seit ner weile in verschiedenen foren? forum´s ? um

aber fundierte aussagen und solch genauen analysen wow ... leute ihr seit toll dafür zahlt man sonst viel geld

nun ich muss gestehen ich hab mich an eurem wissen bereichert und fieber mit ...
auf montag versteht sich ... an dieser stelle schon mal danke ..

lg  

2838 Postings, 7082 Tage Pilgervater@hohes C...

1
21.01.07 11:56
willkommen im Club...und viel Erfolg...und wenn Du Neuling an der Börse bist, dann  gehe erst mal ganz,ganz langsam vor, nicht gleich alles Ersparte in Aktien anlegen...und Vorsicht bei den Laufbändern auf allen Börsenseiten...und kostenlosen E-Mail-Empfehlungen!!!  

24187 Postings, 7765 Tage harry74nrwAU BACKE

21.01.07 12:18
wieder ein Kaufbefehl
NERVEN bewahren  ! die Schwankungen werden kommen

Dies stand soeben im kostenlosen RSR-Newsletter vom Sonntag:

Mit der Aktie von Vedron Gold haben wir darunter die wohl spektakulärste Explorationsaktie der ersten Wochen als den Top-Turnaroundkandidaten vorgestellt.

Seit dieser Kaufempfehlung am 20. Dezember 2006, als die Aktie bei 0,19 Euro notierte, explodierte Vedron um 150 % auf nunmehr 0,46 Euro.

Doch das Beste kommt noch. Obwohl einige nun glauben "150 % in 4 Wochen - das ist ja Wahnsinn", sollte die Reise bei Vedron noch längst nicht zu Ende sein.

Wenn Sie wissen wollen, wohin die Reise bei diesem ersten Shootingstar des Jahres in den nächsten Monaten geht, dann sollten Sie sich jetzt die exklusivsten Hintergrundinformationen aus erster Hand sichern.

2838 Postings, 7082 Tage PilgervaterGebremste Euphorie ...

3
21.01.07 12:44
ist immer wichtig und richtig, hier haben poltics und Moneywasher grundsätzlich recht,
weil ein evtl. Hitzkopf abgekühlt wird und der Verstand wieder die Oberhand gewinnt.
Auch ich habe etwas gegen Börsenbrief-Empfehlungen, ich habe in diesem Thread auch schon mehrfach kund getan, dass mir ein steigender Kurs ohne Frick viel lieber wäre!
Aber im Falle Vedron ist das ein wenig anders:
1. Wir können es nicht verhindern, wenn die RSR im Dezember als Andeutung und jetzt mit Musterdepotaufnahme das erkennen, was wir schon vor Monaten hier eingestellt habe
(Thread-Titel: Fakten...!).
2.Wir und die RSR sind hier nicht allein, sondern allein am Freitag wurden in Canada
 3.258.909 Aktien von Vedron gehandelt, Vedron liegt damit an diesem Tag auf Platz 6
der meistgehandelten Aktien an der TSX. Jetzt wird doch hoffentlich niemand im Ernst glauben, dass der Einfluss der RSR soweit geht, d.h. wenn die RSR einmal zum Ausstieg blasen sollten, wird die Vedron-Welt nicht untergehen, die Canadier sind ja auch noch da!
3. Die Canadier, immer wieder einmal abschätzig als "Holzfäller" tituliert, sind viel cleverer, als die meisten glauben. Als die Deutschen Vedron in den Keller getreten haben, da haben die dort einfach nicht mitgemacht, zu diesen billigen Kursen ihre Aktien zu verkaufen! Da gab es 0-Stücke-Tage in Toronto oder es waren die Deutschen,die dort in ein paar kleinen Paketen 10000 Stücke in den Markt geworfen haben, um ihre Strategie des billigen Kurses flächendeckend durchzusetzen!
Und nun, das Potential erkannt, gehen sie dort umgerechnet sogar fast Cent über unseren Euro-Kurs, emanzipiert gegenüber der deutschen Fessel!
4.Schon vor ein paar Tagen ist dort ein Report von REUTERS erschienen - zur Seriosität muss ich hier wohl nichts weiter sagen, auch im Vergleich zu RSR! Der Report kostet 20$,was drin steht,weiß ich nicht, es ist aber sicherlich unschwer zu erraten, nicht wenige dort werden ihn gekauft haben, denn seitdem stimmt das Volumen dort im Millionen-Stücke-Bereich!
Also auch hier nicht zu viel Macht unseren Rakten, woanders gibt es auch welche!
5.Wer sich ein wenig in der Breite über Gold, physisches Gold, nicht Brief-Gold, informiert hat, wer ein bisschen die politische Bedeutung und die Manipulationen der Zentralbanken erkennt, der wird in der Goldpreis-Entwicklung in den nächsten Jahren kein blaues Wunder erleben! Und jetzt und wichtigstens der Zusammenhang mit Vedron:
6. Vedron wird Produzent, allein oder zusammen mit jemand anderem!Ich gehe nach allem,was ich weiß, davon aus, dass dies stimmt, ob ein halbes Jahr früher oder später, ist unwichtig! Und im Gegensatz zu einem Explorer, der nur aus dem Prinzip Hoffnung besteht, wird es bei einem Produzenten, der bereits Geld verdient, mit ansteigendem Potential (Resourcen, Goldpreis) keinen Raketen der Welt, schon gar nicht denen aus Deutschland, die Anleger in Scharen aus der Aktie zu treiben!
Glück auf!
Gruß Pilgervater  

24187 Postings, 7765 Tage harry74nrwschönen Sonntag PV

1
21.01.07 12:59
sehen wir wohl wieder fast identisch

die Kanadier nehmen gerne das STUPID GERMAN MONEY

und in 1 von 100 Fällen (Vedron?) wird daraus etwas.
Hier ist nervenstärke gefragt, klar springen jetzt viele
auf, die "nun" mitverdienen wollen, den der Zug wird
mit Fakten die im Jahresverlauf noch folgen viel viel
weiter fahren als 0,80 € 0,90 € 1 € das spiegelt zumindest
meine Meinung wieder und die Behaarlichkeit mit der Tom
uns suggeriert hat nicht auszusteigen in 2006 als die
Drücker das Kommando hatten.
in diesem Sinne den VK schön hoch schrauben und geniessen

Harry  

527 Postings, 6784 Tage EdelmetallManagement

1
21.01.07 13:17
Eines kann man hier wohl auch sagen....hier wie drüben bei WO hat man in den letzten Wochen und Monaten fast unverschämt über das Management von Vedron geschimpft. Zu wenig PR, zu wenig Öffentlichkeitsarbeit, zu langsam etc. etc.

Was man aber jetzt schon überschauen kann ist die Tatsache, daß die eine prima Arbeit geleistet haben und dies war unter den gegebenen Umständen (Aktienkurs, schlechtes Marktumfeld etc.) nicht ganz so einfach. Was mich besonders positiv gestimmt hat, war die Tatsache, daß ihre Ankündigungen immer eingehalten wurden; sei es vom Ihnhalt wie auch vom Zeitpunkt.

Auch jetzt schwimmt Vedron sicherlich nicht im Geld um ihre Ziele zu verwirklichen. Jedoch wird der neue Investor einen ganz neuen Schwung in den Betrieb bringen und schauen, daß alles zum Guten für Vedron und uns wird.  

Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 |
| 94 | 95 | 96 | ... 312  >  
   Antwort einfügen - nach oben