-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 322 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.296 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 137 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 320 | 321 | | 323 | 324 | ... 437 > |
ich wusste, dass du das sagen würdest.
klar kann ich mir die kontaktdaten selber suchen - no problem.
also - was hast du gefragt?
danke.
eindeutiger geht es nicht. Bid die ganze zeit bei 0,028 $. Dann nen Verkauf vonn ca.5 K und 600 K auf der 0,026 $ eigesammelt!
Danke für den schwarzen Stern tut mir echt weh.
Bleibe auch dabei nicht allein die Antwort hier zu schreiben, die fette Ente kommt halt nicht einfach so. Denke jetzt ich gönne mir gleich noch ein Schnäppchen.
dir nicht weh tun, es war halt einfach "uninteressant" :-)
Du bist echt seltsam irgendwie.
Aber was solls, denke das wir in naher Zukunft alle genug zum Lachen haben.
Schönes Wochenende euch allen...
Also, gib uns ruhig deine Infos die du bekommen hast und wir können uns auch ein Bild davon machen. Vielleicht sage ich ja anschließend auch - 0,1€ ist sozusagen ausgeschlossen...
Danke schonmal :-)
Also, gib uns ruhig deine Infos die du bekommen hast und wir können uns auch ein Bild davon machen. Vielleicht sage ich ja anschließend auch - 0,1€ ist sozusagen ausgeschlossen...
vern> Zitat: "Bin zufrieden das reicht mir persönlich" <<-- Ist das eine Lüge?
Hängt es vielleicht damit zusammen, daß du uns deine "geheime" Nachricht nicht offenbaren möchtest? Ist sie vielleicht doch nicht so gut wie du sie immer darstellst?
http://ymlp.com/zoPjf5
Bin mal gespannt, wo wir enden werden. Habe allerdings noch keine Infos bzgl. einer (Teil-)Übernahme bekommen. Wäre interessant, wenn jemand mal was "offizielles" hätte.
Gruss aus München