-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 321 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.327 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 168 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 319 | 320 | | 322 | 323 | ... 437 > |
LIVE THEATRE, FILM AND TELEVISION, INVESTOR RELATIONS, CONTACT
Auf den meisten Seiten scheint nur VV mit "Founder VV ..." ersetzt worden zu sein, auf der INVESTOR RELATIONS haben sie meiner Erinnerung nach mehr geändert.
Auf jeden Fall tut sich etwas, auch beim Shareprice, der sich ersteinmal tapfer hält. Hätte auch ein Blutbad geben können.
Gruß von
tnzs
Schön wärs schon.....
Bin zufrieden das reicht mir persönlich.
Und da die Zahlen, wie allgemein vermutet, gut sein werden, werden wir vielleicht bald wieder die 0,1€ sehen...
Besonders spannend die Einschätzung das ein Kurs von 0,1€ wieder kommt. Beschäftige dich mit der Aktie, trete in Kontakt mit dem Unternehmen und dann schreibe noch mal.
Entschuldigt bitte ich kann diesen Rotz nicht mehr lesen.
P.S. Schade, dass du nichts von Deiner Antwort berichtest...steigert nicht unbedingt deine Glaubwürdigkeit (natürlich nur meine Meinung und KEINE Kaufempfehlung)
Wie geschrieben ich bin zufrieden das reicht mir persönlich.
Wer seine Investmententscheidung allein auf Forennews und Postings aufbaut hat sowieso etwas nicht verstanden.
Keiner kann wissen, ob sich nicht drei intelligente Leute (bei den dummen merkt man es meist sofort) abgesprochen haben, um hier den Megazock zu starten, noch ein bisschen IHub anfüttern und los gehts ...
Deshalb: Es macht keinen Unterschied, ob einer oder mehrere Ähnliches posten.
Interessant wäre es trotzdem: Kann sich dann jeder seinen eigenen Reim darauf machen und glauben oder bezweifeln und selber recherchieren oder anrufen (lassen).
Und auf anschließendes Dummgeschwätz, das man sich dann manchmal anhören muss (so wie ich letztes Jahr im alten Thread, als ich meine Zweifel äußerte und wie sich jetzt zeigt, Recht hatte) muss man dann einfach scheißen.
Teile was du hast, oder lass' es. Aber gackern und nicht legen is irgendwie - doof. ;-)
Schönen Tag
wünscht tnzs
hier ein Forum um Informationen auszutauschen oder? Wir sind alle investiert,haben alle das gleiche Ziel. Viele hier,genau wie ich, sind sicherlich seit dem letzten Jahr dabei weil man damals gehofft hat das alles etwas schneller vorran geht. Es nervt gewaltig im Moment. Trotzdem finde ich es erstaunlich wie gut sich der Kurs hält. Bei anderen Buden hätte es längst ein Blutbad gegeben. Nicht allein aus diesem Grund ist meine derzeitige Stimmung durchaus positiv.
Also warum teilst du deine Information nicht mit uns? Ich habe auch vor 2 Tagen eine email an Valcom geschickt. Leider keine Antwort bisher. Also schätz dich glücklich das du offenbar mehr Erfolg hattest.
Falls ich noch eine Rückmeldung aus den USA bekomme, werde ich es hier direkt posten.
Darum mach uns doch glücklich und teile die Antwort mit uns... :-)
Grüße
stell mal die fragen - die du gestellt hast - hier rein.
und die e-mail-addy.
ich - und vielleicht noch ein paar andere - werden dann - die selben - oder abgeänderten fragen stellen.
dann sehen wir ja ob sich die aussagen decken.
danke.