-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 323 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.294 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 135 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 321 | 322 | | 324 | 325 | ... 437 > |
Ich geb nichts auf die Meinung Anderer. Aber sollen sich die Lemminge auf alles stürzen, was nicht niet- und nagelfest ist. Ich warte hier ab. Mit oder ohne Übernahme...
Meine longs sind für lau. Swing und intraday interessiert mich derzeit nicht wirklich hier.
Macht ihr euer Ding. Ich mache meins wie schon seit Jahren. Viel Glück Allen...
(bitte mit belegbarer Quelle, nicht dass Dich jemand beim Wort nimmt und der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass Du Dich irrst, und dieser Jemand auf die Idee kommt, Dir das anzukreiden, und dann würde rauskommen, dass Du ein indirekter Nachkomme von Monsieur Nostradamus bist, also bitte ich um eine konkrete Erklärung)
Bleibe dabei und schnall mich mal lieber an :)
Eine Entschuldigung wäre angebrachter !
Glaub nicht wirklich das ich mich für mein Post entschuldigen muss.Hat auch nicht wirklich was von Rückgrat zu tun.
Aber lassen wir das, sollten hier irgent wann in weiter oder naher Zukunft mal News kommen und es einen Kursanstieg auf sagen wir mal 10 cent geben werden die meisten die jetzt noch ihre Stückzahlen halten bei dieser magischen Zahl verkaufen und der Kurs wird wieder auf 2-3 cent fallen.
Genau da wo wir uns jetzt befinden.Seien wir doch mal ehrlich die meisten die hier Investiert sind warten nur auf den einen zock Richtung 10 cent marke um dann abzuladen.Ist nur meine persönliche Meinung aber ich glaube in einem Jahr wird sich der Kurs nicht viel verändert haben, weil die meisten dann draußen sind.
Weiß hier genauso viel wie ihr, also vermutlich wieder nur gefährliches halbwissen.
Bin auch daran interressiert das valcom endlich mal zahlen und fakten liefert aber wie gesagt kann mir leider nicht vorstellen das es langfristig was wird. Zumindest aus jetziger sich, wer weiß was noch kommt.
Hast du dafür Belege, dass Valcom in absehbarer Zeit teilverkauft werden soll?
Oder willst du hier einen Zock anzetteln, der auf "geheimnisvollen" Aussagen und Gerüchten deinerseits basiert?
Ich tippe mal auf letzteres, es sei denn du lieferst handfeste Belege.
Auf IHub wird im Übrigen von dem User Pacal (Pusher vom Feinsten und VV-Fan) gerade in ein ganz anderes Horn geblasen, mindestens ebenso geheimnisvoll, nämlich dass es schon die nächste Klage gäbe, allerdings ebenfalls ohne Belege.
Nebenbei: 0,40$ pro Aktie, oder Gewinn für die ganze Bude? ;-)
Affentheater ...
Gruß von
tnzs
Willst du uns erzählen, der weiß mehr als das MM?
Gruß von
tnzs
Habe eben ein paar Mal versucht Silvana Manning unter der auf der Valcom HP angegebenen Nummer anzurufen, bisher nur Mailbox, versuche es später nochmal.
Gruß von
tnzs