-ValCom- Fluch oder Segen?.. Aktie mit Potential !
Seite 324 von 437 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:48 | ||||
Eröffnet am: | 23.06.11 17:17 | von: Brokerface03. | Anzahl Beiträge: | 11.916 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:48 | von: Jessikainjya | Leser gesamt: | 1.007.249 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 90 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 437 > |
001 - 973 588-7084
Das ist die Durchwahl von Silvana Manning (laut Webseite), abgenommen hat aber Tim Harrington (vielleicht war es auch der Hausmeister).
Also:
1) Es gibt laut Aussage von Tim Harrington keine Pläne, keine Deals kein gar nix, Teile von Valcom zu verkaufen.
2) Das neue Management ist immer noch dabei, sich durch die Hinterlassenschaften von Vince zu wühlen und halbwegs einen Überblick zu gewinnen. Er meinte, dass seine deutschen Freunde das überhaupt nicht gut fänden,wie das Management bsiher gearbeitet habe und spielte damit wahrscheinlich auf die deutsche Gründlichkeit, Ordentlichkeit und Genauigkeit an. ;-)
3) Es gibt wohl eine Gegenklage von Vince gegen das neue Management, aber das sei "not a big deal", sondern eher eine Retourkutsche und sie wollen erst einmal keine große Sache daraus machen.
4) Sie hoffen, dass sie die Jahreszahlen für 2011 in 30 bis 60 Tagen fertig haben. Auf Nachfrage eher in 30 - ich rechne trotzdem mit 60.
5a) Die Library haben Sie nach Jew Jersey geholt und wollen diese nach wie vor zu Geld machen, aber NICHT VERKAUFEN, sondern bspw. tatsächlich DVDs und CDs veröffentlichen und Songs über ITunes anbieten.
5b) Die Michael Jackson DVD, als auch die "Elvis & the Platters" CD gibt es bisher noch nicht. Außer dem Announcement letztes Jahr hat sich da - wie vermutet bzw. befürchtet - überhaupt nichts getan.
Er meinte noch, dass alle aus dem neuen Management Geld in Valcom stecken hätten und alle ein großes Interesse daran, dass es nun aufwärts geht, man müsse aber Geduld haben und ein paar Monate ins Land gehen lassen.
Fazit: Bisher außer Spesen nichts gewesen. Wie von mir bereits vor einem Jahr vermutet, ist Vince gut im Ankündigen, aber selten kam und kommt etwas nach. Und selbst wenn Harrington Bullshit erzählt hat, schlimmer als bisher kann es nicht werden.
Schönes Wochenende
wünscht tnzs
Schon scheiße, wenn der angezetellte Zock zum Rohrkrepierer wird, bevor er überhaupt gestartet ist, oder?
Nebenbei al ein Quiz zum Wochenende: Wo bekomme ich EHER verlässliche Infos her?
a) bei der Firma selber => CEO oder IR-Abteilung
b) bei irgendeinem Pennystockpusher
Dementsprechend kann sich jeder sein eigenes Bild machen und entweder an die Firma schreiben oder anrufen oder an irgendeinen Pennystockpusher, der seine Webseite bezüglich Valcom bis heute NICHT upgedated hat.
Gruß und schönes Wochenende,
wünscht tnzs
Schon scheiße, wenn der angezetellte Zock zum Rohrkrepierer wird, bevor er überhaupt gestartet ist, oder?
GW bist der einzige Basher der versucht seriös zu wirken.
... du hast keine Freunde blubber, blubber, laber, rabarber, du willst nur billig rein usw. *gäääääähn*.
Nochmal die Quizfrage zum Wochenende, erweitert um eine weitere Antwortmöglichkeit, damit es nicht ganz so leicht ist:
Wo bekomme ich EHER verlässliche Infos her?
a) bei irgendeinem Pennystockpusher
b) bei irgendeinem User in irgendeinem Forum, der sich auf irgendeinen Pennystockpusher bezieht und ansonsten kryptisches Geseiere von sich gibt
c) bei der Firma selber => CEO oder IR-Abteilung => schreiben oder anrufen
Gruß und weiterhin sonniges WE,
tnzs
Neo hat Recht, dass es hier jetzt Zeit braucht. Einfach die Shares liegen lassen, bis es für mehr als eine Pizza reicht.
Wer dass finanziell nicht kann, ist selbst Schuld, hier investiert zu sein. Das hieße dann, Verluste realisieren. Thats life...
Guten Start in die neue Woche
wünscht tnzs
zum angeblichen Verkauf oder Teilverkauf gab es auch noch nicht !!
Oder hab ich was verpasst?
Die Wette hättest du übrigens auch verloren Chapter :-)
ToiToiToi
Alles klar?! ;-)
Billig und durchschaubar, Chapter.
Aber wie Peleidensohn schon so schön geschrieben hat, leider zu viel Kruppzeug in Foren unterwegs.
Deshalb sollte sich jeder selber ein Bild machen und gegebenenfalls selber recherchieren und an die Geschäftsleitung schreiben oder gleich anrufen: 001 - 973 588-7084.
Schönen Abend
wünscht tnzs
Die Pushernase soll jetzt auch ein Freund von dir sein? Du bist der beste Drücker ein Daumen hoch!!!