VW - mysteriöse Entwicklung im Open Interest
Stattdessen schreibt ihr immer und immer wieder die gleichen substanziell nicht untermauerbaren Dinge anstatt eben die Initiative zu ergrlifen und eben von eurem Recht Gebrauch zu machen!
Warum wartet ihr auf andere die hier tätig werden sollen macht doch eine Anzeige und haltet uns hier im Thread auf den laufenden vielleicht kommen dann noch einige andere User die sich gerne dran hängen!
was wolltest du uns denn damit sagen?
"und nicht wirklich neues bei VW Insgesamt weiß der Markt ja auch noch nicht wo er hin will. DAX pendelt in einr Spanne von 5400-5600 Punkte solange werden auch die Scheine von VW in einer ensprechenden Spanne laufen"
ich wollte ganz simpel sagen, VW läuft nicht in einer entsprechenden Spanne, sondern entwickelt sich deutlich schlechter als der DAX, so auch heute.
Entweder ist dem Kursdrücker die Kohle ausgegangen oder der säuft sich beim Fasching/Karneval die Rübe zu weil er weiß, dass er bankrott ist (bzw. bald sein wird wenn der Kurs steigt). Ich weiß nur nicht ob ich noch warten soll mit dem nachkaufen oder den bisher recht niedrigen Kurs nutzen soll.... Naja Charttechnisch sind wir ja noch nicht raus aus dem Abwertstrend, mal gucken wie das so weitergeht...
Wenn du Zeit hast lehne dich einfach zurück und nutze weiter Kurseinbrüche zum Nachkaufen als eben alle paar Tage substanziell nichts neues zu verbreiten.
Trotzdem dir und allen investierten einen spannenden und schönen Börsentag!
Wenn man da nicht Geld reingesteckt hätte, hätte es schon etwas Amüsantes. Volumen geht auch wieder ein wenig nach oben...
Ich glaube, alle warten darauf, dass der große Lehrmeister an der Wall Street wieder den Takt vorgibt, dann kommt das Volumen auch schon wieder
Offenbar hat dem Ferdinand, als er sich heute sein Aschenkreuz abholte, der Pfaff ins Gewissen geredet: „Hör auf zu drücke und gib den Rentnern eine Chance, damit sie ihr Geld für das Hundefutter zusammenkriegen, Ferdinand. Die kleinen Leut solln auch ihre Freud am Leben habbe. Fünf Vaterunser und zehn Ave Maria!“
Mal sehn ob es hilft ;-)
http://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/...8,678473,00.html
fyi, mach mir später Gedanken dazu...
Ist nicht das erste mal.
Selbst wenn Porsche vor irgendeinem gericht verlieren sollte (was ich nicht glaube), und diese Vertagsdetails würden den tatsachen entsprechen, wäre das für VW nicht relevant ! an die Porsche Anteile kommen die klagenden " schlechten Verlierer" vermutlich sowieso nie ran, weil sie zu 99 % längst abgetreten sind !
Laßt euch nicht verleiten, Anteile zu Dumping preisen auf den Markt zu werfen, nur weil ein Schmierenblatt irgendwas meint verbreiten zu müssen , ohne Namensnennung der Quelle !
Wo steckt bloss der Hollewutz? Ob der über Karneval versumpft ist?
Raus aus dem Bett. Starker Kaffee und dann rein ins Forum. Die Pflicht ruft!
100% wird der Verlust natürlich nicht sein.
Aber VW ist nunmal leider Gottes auch ein wenig in der Autobranche tätig. Und wenn ein großer Wert der Branche so dermaßen einknickt, dann folgt die Branche hinterher. Auch wenn die Stämme aus meiner Sicht nicht mehr so richtig in irgendeine Branche gehören, weil sie sehr spekulativ sind, können sie sich dem nicht entziehen.
Und das, obwohl Audi (die wohl als einzige große Marke mit Mercedes-Kundschaft in direkter Konkurrenz stehen) hervorragende Ergebnisse gemeldet hat.
Man muss ja nicht alles nachvollziehen können...