VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 181 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.080.435 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 849 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 179 | 180 | | 182 | 183 | ... 796 > |
wollt nur nen bißchen die stimmung auflockern!! ;-))))
Luki
Ich würde eher sagen wir brauchen für unsere VG gute Bohrergebnisse! Und die sollten eigentlich jetzt bald mal kommen oder nicht?
alles was brauchen ist ne Nachricht, dass irgendjemand bereit ist VG für 2 Can$/stock zu übernehmen !
dat ist dat einzige wat mich in Bezug auf Vedron glücklich machen würde
@Luki
sehr seltsam...
es war die Vola von 20 - 50 US$ nun weiter gen Norden , wenn die 950 US$ fallen, haben
wir sehr schnell die 1.000 US$
Hauptsache: den Level bei null halten!
Null ist: 0,20 bis 0,21 Euro!
Kurs darüber ist ein Alibi,für den Makler, nur kurzfristig, zum Schein offener Kursstellungen, vom Makler schon wissend, dass es danach wieder rückwärts geht! Wie heute!
Wie immer wieder!
Nach unten bei 0,30 bzw. 0,20 absolut abgesichert! Offer drüben beim letzten Kurs, gestern, heute nichts! Null!
Ein Spiel, um möglichst viele zur Verzweiflung zu treiben!
Mein (subjektiver) Rat: Nerven bewahren!
Alles hat seinen Grund!
Also wenn ich mir die Summe vorstelle, kann ich gut verstehen wenn hartnäckig in der zweiten und dritten Reihe geartbeitet wird.
Und bei der Menge der Aktien sind schon wenige Cent ein guter Anreiz.....
Da ist dann auch klar das ein Video mal auf der HP ist, dann aml wieder zurückgenommen wird und bestimmt sehen wir in wenigen Wochen den Beitrag wieder auf der HP....warum auch nicht von offizieller Seite ....." Ein Spiel, um möglichst viele zur Verzweiflung zu treiben!".....
nur leider haben dann welche Ihre Anteile , wie gestern, für´n Apfel und ne´n Ei verscherbelt
14 Jahre Selbsständigkeit im Handwerk haben die Nerven dick wieder Unterarme werden lassen :-)
einen erfolgreichen Tag für alle hier....
und falls doch, schaust du dem kurs mit tränenden, ungläubigen augen hinterher.
anschliessend kaufst, du wieder nach und bist wieder in der steuermühle.
weiss jemand wo der haken sein soll??? ausser das wir warten müssen???
in den letzten 22 Monate sind wir immer wieder dran gescheitert, weil spätestens da immer wieder massiv abverkauft wurde.
So gesehen werden wir nicht nur die Genehmgung sondern auch massiv erhöhtes Ressoursen-PAket brauchen, um die 0,49-0,50 Linie zu knacken (am besten auf 3 mio Unzen) wie Meredith mal mutmasst hatte
Welche Aktien steigen im moment noch??
Nach den USA-Wahlen wirds wieder rauf gehen. Aber wenn wir Glück haben ändert sich im März schon etwas, wenn die Großen sich einig sind dass sie ja wieder Geld verdienen wollen und dann hört man nichts mehr von Suprime und blabla.
Ist doch alles selbst zusammen gebastelt, Informationseffizienz gibt es nicht..
Börse...90% Psychologie, ist nur meine Meinung.
Trotzdem ist bei VG das Gold vorhanden und die MK beträgt nicht mal 20 Mio Eur
Viele Grüße
Nur gibts hier fundamentale Fakten..
Habt ihr Zweifel daran dass der Goldgehalt in der Tiefe nicht genauso hoch ist?
Bis 1000 ft ---> ca 1Mio Unzen nachgewiesen.
Bis 6000 ft ---> 6 Mio Unzen maximal möglich?
Alles hängt nur mit dem Goldpreis zusammen, da können wir hoffen dass der noch viel weiter steigt, denn dann wird das Interesse an VG steigen und die Großen wollen dann ja wieder Geld verdienen.
Wir sind längst in der herbeigeredeten Rezession und wenn "die da oben" jetzt nicht mal eingreifen und wieder sagen "alles ist gut", dann wars das und die Weltwirtschaft schrumpft.
http://www.manager-magazin.de/geld/geldanlage/0,2828,530143,00.html
zumindest was die USA angeht
http://www.wallstreet-online.de/nachrichten/nachricht/2262300.html
Vergleiche mal Goldkurs der letzen 10 Jahren in Us$ und in €uros
da siehtst du es deutlich