VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 179 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.080.341 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 755 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 177 | 178 | | 180 | 181 | ... 796 > |
Kaufzurückhaltung, sinkende Löhne und sinkende Rohstoffpreise bezeichnen die Deflation, die Du zu sehen scheinst. Eine reine Rezession á la 1930 wird es aber sicher zukünftig nicht mehr geben. Fiat-Money sorgt schon dafür. Es können auch gut deflationäre und inflationäre Zustände zusammen auftretet. Lohndeflation + sinkende Immobilienpreise und auf der anderen Seite explodierende Versorgerpreise (Strom+Gas), steigende Lebensmittelpreise usw.
Gold kann sicher einen kräftigen Rücksetzer erleben, aber die Preise von 2001 sehen wir wohl nie wieder.
PaiMei
"Vedron will send all of the ore rock from both mines to be crushed and milled at the Bell Creek mine owned by Lakeshore Gold."
JV clip zeitlich wohl ein wenig verfrüht eingestellt aber mit einer vortrefflich
sachlichen Sicherheit dargestellt.
Wahrscheinlich muss wohl der größere Partner noch nicken..
Ob ein JV für VG gut ist, kommt doch ganz auf die Bewertung der
unterschiedlichen Position an.
Die Wichtigkeit der eingebrachten Leistungen sind in der
Wertschöpfungskette und in deren Beurteilung der entscheidende Punkt.
Der JV-Vertragsinhalt ist für den weiteren VG-Kursverlauf
ausschlaggebend.
(siehe auch 4441)
Noch ein Hinweis: Warum sind in der neuen Home Page die Gebäude
nur auf 19 Jahre alten Fotos zu sehen?
Normalerweise beinhaltet jede PR-Unterlage die aktuellsten Bilder.
"The Davidson Tisdale mine is scheduled to go into production in the fall of 2007, while the smaller Fuller mine is slated to start up in early 2008."
deswegen auch die ganze Aufregung
denn wenn der CEO selbst so denkt - dann ist Ka##e am dampfen
genutzt werden kann, nachdem alle Permits vorhanden sind.
Erscheint mir auch logisch wegen der klimatischen Bedingungen.
was ist denn mit der 2004 erworbenen Mühle von VG gold corp.....
ist die das oder was soll das jetzt, ich war irgendwie die ganze zeit der meinung das wir ne eigene mühle im besitz haben? oder habe ich jetzt da was durcheinander gebracht??
Luki
Antworten:
1) We had a water permit, but the government changed the regulations. The water dischage permits used to take six months to get, now it seems it takes more than a year even though we already had one on the same property. Government is an increasing problem.
2) We want to start pre-production work in the summer when the site is in good condition.
3) I would like a takeover of VG at $1.35 (a reasonable value), not $0.35. Other companies would buy us now but I want to get a better price for shareholders.
4) A announcement can only be made when an agreement is signed. We are working on it, but I do not control how fast the other company works.
"- die Mill von Lshore wird akut werden(hat kaum genutzte Kapazitäten!)
nach den Permits“in der 2ten Jahreshälte(Tag/Mo läst es sich nicht festnageln) schlechte Erfahrungen aus 2007 geben ihm Recht"
Es gibt hierfür 2 Lesarten:
1. nach den permits in der 2. Jahreshälfte = die permits werden in der zweiten Jahreshälfte erwartet (das ist das "normale" Verständnis)
2.nach den permits wird in der 2. Jahreshälfte die Mühle von Lshore akut werden = hier würde sich die 2. Jahreshälfte auf die Mühle beziehen, die permits dem vorausgehen, z. B. im 2. Quartal! Im zweiten Halbjahr wäre mit der Mühle bereits Preproduktion!
Die 2. Lesart wäre von den bisher genannten Zeitplänen gar nicht so weit weg!
"nicht ernst nehemen" - bin nur sauer wie ne Kraut
@Taypan
""""""""1) We had a water permit, but the government changed the regulations. The water dischage permits used to take six months to get, now it seems it takes more than a year even though we already had one on the same property. Government is an increasing problem.""""""""
ja klar immer ist the gouvernment schuld
""""""""2) We want to start pre-production work in the summer when the site is in good condition.""""""""""
Lüschner ! der hat doch noch gar nicht alle Genehmigungen in der Täsch
""""3) I would like a takeover of VG at $1.35 (a reasonable value), not $0.35. Other companies would buy us now but I want to get a better price for shareholders."""""""
Also dat is escht gelogen !
seit fast 10 Monaten kommt keine Bewegung in die Aktie und der will uns weis machen dar wär jemand an VG interessiert - na klar der FRA-Makler - wer sonst ?!
""""4) A announcement can only be made when an agreement is signed. We are working on it, but I do not control how fast the other company works.""""""
dat glaube ich ihm gern
der kann nicht mal seine eigene company kontrolieren
die software firma hat bullshit gebaut!
Würde Dir gern 2 Grüne dafür geben ;-)
Diese Aussage kann ich in Hinblick auf den aktuellen Kursverlauf überhaupt nicht nachvollziehen. Warum kauft der denn dann nicht mit Cudney gleich die ganze Bude wenn das Ziel eine Übernahme ist???
3) I would like a takeover of VG at $1.35 (a reasonable value), not $0.35. Other companies would buy us now but I want to get a better price for shareholders.
Warum das TSE Listing? Hat das so entscheidenden Mehrwert???
Warum die "neue" Homepage???
Warum ein JV mit Goldcorp planen, um evt. dann von selbigen übernommen zu werden.
Zurzeit herrscht eine große Verunsicherung. Hier läuft irgendetwas komisch. Ich weis nur nicht was.
an solchen Tagen steigt fast garnichts !!!
@Luki ja da steht eine Mill in der Bilanz 06 07 und die des Nachbarn Lakeshore
liegt sehr nah und ist nicht aus ausgelastet, da hatte Bargte schon mal einen
guten Riecher, als eine eine derartig These angestochen hatte.
2008 bringt noch NEWS, wann welche wird man dir und mir nicht sagen ADHOC - Pflicht
besteht ansonst kann gerne jeder selbst Abends anrufen nach CAN und seine Anliegen/
Fragen stellen + im Mai in FRA live auf der Rohstoffmesse.
falls Gold weiter fallen sollte, 850 US$ werden wohl die Profis wieder kaufen
meine meinung. Gründe für starken US$ oder wertloses Gold sehe ich keine !
G8