VG Gold ( ISIN: CA9182161021 )
Seite 180 von 796 Neuester Beitrag: 10.01.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 19.08.07 12:37 | von: harry74nrw | Anzahl Beiträge: | 20.883 |
Neuester Beitrag: | 10.01.11 16:04 | von: fishbet | Leser gesamt: | 2.080.366 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 780 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 178 | 179 | | 181 | 182 | ... 796 > |
New York (BoerseGo.de) - Nach den enttäuschenden Konjunkturzahlen aus dem US-Dienstleistungsbereich signalisieren aktuell die Kontrakte an den US-Terminmärkten eine Wahrscheinlichkeit von 100 Prozent, dass die US-Notenbank im Rahmen der nächsten Sitzung des Offenmarktausschusses im März den Leitzins um weitere 50 Basispunkte senkt. Gestern lag die Wahrscheinlichkeit noch bei 70 Prozent. Für April sehen die Händler an der Terminbörse in Chicago eine Wahrscheinlichkeit von 75 Prozent auf eine zusätzliche Zinssenkung von 75 Basispunkten, gestern war das Lager noch 50/50 geteilt.- (© BörseGo AG 2007 - http://www.boerse-go.de, Autor: Hoyer Christian, Redakteur)
da verhält sich unser Baby gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach brauchen wir hier alle viel Geduld; über ein Happy End (wann auch immer)bin ich mir relativ sicher. Wer schneller sein Geld verdienen will muß Lotto spielen oder woanders investieren
Hey Taypan1,
finde es echt Klasse, dass Du die Antwort von Tom in's Board gestellt hast. Ob gut Englisch oder schlecht Englisch spielt keine Rolle. Du hast Initiative ergriffen und Deine "brennenden" Fragen an Tom gestellt, die auch alle anderen hier im Thread interessieren. Anhand der Antworten ist doch klar, dass Deine Fragen von Tom richtig verstanden worden sind. Das Ergebnis zählt! Also, laß' Dich hier nicht verunsichern, weiter so!! Die grünen hast Du Dir voll verdient.
VG PaiMei
Kurzfristig (für die nächsten 6 Monate) sind weitere Zinsenkunen möglich - 1. und 2. Quartal in USA schwach - spricht für das Gold
hat auch W.Buffet gesagt - bis Mitte des Jahres sieht er noch Potential für steigende Edelmetalle
aber da mehr und mehr Analysten davon ausgehen dass 3. und 4. Quartale wirtschaftlich wieder besser laufen werden und einige sogar mit einer FED-ZinsAnhebung am Ende des Jares rechnen kann was ja für wieder Erstarken des USDollars spricht
was immer Meredith vor hat - der sollte es lieber vor dem Sommer machen denn danach ist der goldene Höhpunlkt überschritten und dann werden Massenmedien und Analysten eine andere Sau durchs Dorf treifen
denn Gold und Inflation Ängste sind nur im Moment aktuell ! ewig wird es nicht sein ! denn nichts ist für die Ewigkeit
Ich gehe davon aus, dass der Zinssatz am 19.03.08 zwischen 2,75% und 2,25% liegt.
Aber da gehe ich ehrlich gesagt nicht von aus, oder ist hier jemand der Meinung, das die Banken uns die dicksten Eier am Anfang präsentieren?
Eine Mine aufzubauen ist halt kein Pappenstil und so Verzögerungen wie die Permits muss JEDER einkalkulieren, so schwer es fällt.
Schliesslich muss Ich meine xxx prozent Gewinn ja auch nicht abschreiben, sondern einfach nur weiter liegen lassen.
Und so war es auch geplant - für mich.
ich halt nix von werbung und doch schau ich immer gespannt hin ....
würd dir gern ne boardmail schreiben allerdings bin ich bei finanzen.net registriert und nicht bei ariva ... somit fallen boardmails für mich flach ...
bekomm ich trotzdem die möglichkeit das du mir die liste deiner favorits schickst .... ??
von 39,99€ schicke ich euch ne bordmail.
postfachadresse incl. ;-)
hey, ich könnt echt reich werden.
überlegt´s euch
euer juto
Einstellungen / Logout L-DAX 6.741 -3,50% Dow 12.380 -2,01%
L-TecDAX 790 -5,03% Nasdaq 2.328 -2,31%
Forum: Gesamt (Börse / Hot-Stocks / Talk) | Boardmail | Chat | Lesezeichen | Abstimmungen | Statistik
Bordmail lesen
Absender / Text Zeit Aktionen
HaNoi 22.11.07 18:51
Verfolge mal Gpc 585150 steigt gerade richtig an.Morgen stehen die bestimmt über 4Euro.Weisst du ob morgen News anstehen?
davon habe ich schon einige bekommen,
warum, weiss ich auch nicht.
bin ausserdem kein profi-trader.
dieser obengenannte wert ist übrigens gesunken.
gruss juto
danke solche tipp´s gibt es genug ... ich selber halt auch nichts von otc werten ... ich hab noch nie in der liga gezockt und hab es auch erst mal nicht vor ... .mal davon zu schweigen das ich mich nicht gut damit auskenn ... würd vermutlich erst mal nen buch drüber lesen bevor ich mich daran wag ...
allerdings schau ich bloß spaßhalber immer ein wenig nach den otc werte und stell mir vor was wäre wenn... würde es bloß interessant finden allerdings ist das kein thema für den thread
Nicht zu fassen(8)!
PaiMei
http://www.youtube.com/watch?v=6bHy67jMyBc
evt. Zinssenkung in Q2/Q3
"Der revidierte EZB-Kompass liegt mit 60,3 Punkten im Januar deutlich unter dem Dezemberwert von 63,6. Er bleibt damit auf einem Niveau, auf dem Zinssenkungen noch nicht zu erwarten sind. Die Sechsmonatsprognose deutet allerdings einen starken Rückgang der Kompasswerte auf unter 50 Punkte an. Der Kompass wurde so konzipiert, dass Werte von über 50 auf steigende und Werte von unter 50 auf fallende Zinsen hinweisen. Wir gehen daher in den nächsten Monaten von Leitzinssenkungen auf 3,5 % aus.
Am Donnerstag ist keine Zinsänderung zu erwarten. Die EZB hat sich auf der letzten Pressekonferenz klar geäußert, dass sie absolut willens ist, Zweitrundeneffekte des Rohstoffpreisanstiegs zu verhindern. Diese Position wurde von einer außergewöhnlich großen Anzahl an EZB-Ratmitgliedern in den letzten Wochen wiederholt. Die EZB hat sich damit stark gebunden und wird auf der Pressekonferenz am Donnerstag kaum eine verbale Kehrtwende vollziehen können. Allenfalls könnte Präsident Trichet einwenden, dass die letzten Konjunkturindikatoren tendenziell höhere konjunkturelle Abwärtsrisiken andeuten, die ihm Rahmen der Staffprojektionen im März neu analysiert werden müssen."
http://newsletter.deka.de/re?l=evxkdmI45fbhwwI0
Zeitpunkt: 06.02.08 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Sowas gehört ja wohl hier nicht hin, gelbe Karte