ADO Properties S.A.
Sollte man sich mal Leoni anschauen , obwohl da alle falsch interpretiert haben , hatte sich der Kurs verfünffacht
Adler Richtung 2-3 Euro sehr gut möglich aber noch gibt es kein positives Urteil
genauso kann es bei einem negativen Urteil Richtung 0,40-0,50 gehen
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.23 14:52
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 14:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 12.04.23 14:47
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Zeitpunkt: 12.04.23 14:46
Zeitpunkt: 12.04.23 14:46
Bid 0,824
Ask 0,836
0,50 bis 3 Euro viel Luft für dich
wer so was unterstützt gehört gleich mit bestraft als Unterstützer ,den was die treiben ist bekannt
Aktien sind aber generell nur Abzocke ,Finger weg von solchem Zeug ,Adler oder wer auch immer
Hoffe das Wetter wird jetzt endlich beständiger ich will über einige hohe Berge in Richtung Spanien und Portugal mit meinem alten ( müsste jetzt 33 Jahre haben ) Radl und Satteltaschen ,die neue Heimat wartet an der Westküste im alten mobilen ( jetzt nicht mehr ) Mobilhome ( neudeutsch , ich sage eher Wohncontainer )
will aber schon noch wissen wie das ausgeht mit der Adler Mafia ( dann ist ja hoffentlich auch mal Ende )
Daß Adler eine üble Bude ist...geschenkt.
Niemand will die insolvent gehen sehen - darum geht es.
Viel Vergnügen in Portugal - eine schöne Reise
Weg damit ! ( meine Meinung dazu )
mit Samariter hart das nix zu tun , mir wurde oft geholfen ich herlfe dann auch mal gern ( was ich halt kann) .
War doch alles vor dem AUSTRIA Winter , dass jetzige ist da schon besser auch mit Mehrgang
Ich Glaub Du willst ein Autogramm von mir, na ja vieleicht sieht man sich ja mal irgendwo , ich am Wegesrand und Du im schicken Flitzer ( wegen mir )
nun kann und muss Ado in Ruhe seine Immos verkaufen damit alle bedient werden können