ADO Properties S.A.
Ganz einfach:
wenn der Plan umgesetzt werden kann, dürfte das, was nach Rückzahlung der Anleihen übrig bleibt, weit mehr sein, als 80 Cent pro Aktie.
Kommt die Inso, bleibt nichts übrig. Dann werden m.E. die jetzigen Blockierer den Retter spielen und versuchen, die assets zu einem geringen Preis zu übernehmen, um dann selbst den eigentlichen, viel höheren, Wert zu realisieren.
" warum soll der Richter dem Saniwrungsplan abweisen und damit quasi die Inso forcieren? "
Ja warum den nicht ?
Außerdem sagt der aktuelle Kurs doch genau aus was wahrscheinlicher ist.
Wenn alles so Blumig wäre wären wir nicht bei 80cent.
https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/hek-120z-adler
So läuft das nun mal.
Kenne ich von mir selbst.
Außerdem kein Vorstand möchte eine Inso. Denn dann entgehen Ihnen die ganzen schönen Bonis und Gehälter.
Wenn es aber sein muss und das wird es so wie es aussieht werden die nicht ihren Kopf hinhalten. Für kein Geld der Welt.
nacher denkt noch einer das das mit den hundertausenden oder Millionen überall gar nicht stimmt, dass wollen wir ja aber nicht.
Wenn das jemand fragt der hier als normalo unterwegs lass ich mir solche Fragen gefallen, aber doch nicht von einem AktienTycoon .
der Kurs würde dann vermutlich ohne Gewähr bei 0,46 -10,46 liegen , so in der Richtung