Halo Collective Inc.
Seite 42 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 431 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 39 | 40 | 41 | | 43 | 44 | 45 | ... 166 > |
schaust du hier:
https://www.shareribs.com/rohstoffe/...584da232809568b8b00feb110210c9
hallo darf nicht unter 0,099 fallen dann kann es auch bis 0,077 runtergehen ......
den Bereich 6-7 Cent ist da nicht so ausgeprägt, gehe daher davon aus dass der Durchbruch hier weit besser gelungen ist und bis zu dem 10-11 cent Bereich bereits fundamentilisierter/ stärker ist
siehe chart die 0,099€ ist so die kritische mauer
wenn's durchbricht geht es a stückle runter....(0,077€)
dann würde der Bereich 6-7 Cent mit "absoluter" Sicherheit als Unterstützungsbereich halten- in dem Fall wird der Bereich 10-11 Cent bei Bekanntgabe der Zahlen im April weit übersprungen...ein erneutes antesten wäre dann nur eine Bestätigung dafür, dass wallstreetbets o.ä. den Kurs nicht angetrieben haben- der Meinung bin ich nach wie vor
damit mir nicht irgendwann jemand erzählt ich würde den Markt manipulieren hier auch mal mein Statement: keine Verkaufs- / Kaufempfehlung
werde mein Stack behalten bis nicht mehr geht:
Kaufkurs 0,0486 über 1000000 Aktien
Also die 0,13 sollten bei einer Entspannung demnächst stehen :)
Ich freu mich das ich 2x hab nachkaufen können die Woche!
Ende 2022 werd ich sehr zufrieden sein das ich jetzt im hohen 6 stelligen Stückzahlen Bereich bin
Die 15 Cent könnten unterschritten werden. (Can $Cent). Dann gehts auch noch mal runter. Ist aber völlig egal. Passiert auch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Alle warten auf die Lizenzen = Verdopplung. Alle wissen, dass am 16. 04. die Zahlen testiert werden. (Braun-Angst nennt der Börsianer das - hehe kleiner Seitenhieb).
Und deshalb passiert hier nichts. Das ist wie ein Start bei einer Segelregatta. Alle warten, wo der Wind herkommt, bringen ihr Boot in Position, möglichst nah an der Startlinie und müssen vielleicht noch mal abdrehen, weil sich zu nah an die Linie gewagt haben und der Wind von Lee kommt. Aber alle wissen: der Startschuss kommt.
Und am Ende ist es echt ziemlich egal, wann du über die Startlinie gehst. Nimm den Wind mit. Lass dein Boot laufen. Und finde die Wende ;)
Oder war es der Chef der Kombüse?
Aber der Kurs hält sich seit Tage super..... ! Und das ist mehr als ein gutes Zeichen !!!
(Minensuchboote)!!
der Kahn isch aber schon länger verschrottet worden gibt aber sicher noch Pictures von mir im net
müsste so um 1987 bis 1991 gewesen sein!
isch doch richtig oder!?