Halo Collective Inc.
Seite 44 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.419 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 429 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 166 > |
Vielleicht sollten uns doch besser die Ewig Gestrigen auf dem Laufendem halten.
Dann wissen wir wenigstens wann der Kurs auf ein Cent gefallen sein wird.
Wieso gehen jetzt die Superoptimisten von einem Kurs von 1 Eurocent aus? Gibt es für diese Annahme eine Begründung?
Moderation
Zeitpunkt: 01.03.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 01.03.21 11:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Entlarvt !!!
GACP ist ein Zertifizierungsverfahren, keine Lizenzierung. GACP haben die großen der Branche schon seit einem Jahr oder länger durchgeführt, Halo hat es vor einem Jahr angekündigt zu tun und wird es hoffentlich bald abschließen. Als Grund der Verzögerung wurde Corona genannt, andere haben es trotz Corona durchgeführt.
Wenn man wartet, bis die Aktie bei ca. 11 Cent steht, kann man seinen Gewinn optimieren oder Verlust begrenzen. Ist keinesfalls eine Handlungsempfehlung, weder Kauf- noch Verkaufsempfehlung!
Ist aber nur Kaffesatzleserei gepaart mit einem Blick in die Glaskugel.
Selbstredend keine Empfehlung...
Ich denke, es werden manche Erwartungen hinsichtlich der Zahlen unter- und manche übertroffen und danach wird es sich entscheiden, ob der Kurs steigt oder fällt.
Selbstverständlich keine Handlungsempfehlung.
Nein, dem ist nicht so, denn ich habe in meinem post #1145 eindeutig meine positive Sichtweise ausgedrückt: "drücken wir für unser Invest die Daumen dafür, dass Halo noch nachzieht und die Woche grün verläuft."
Ein wenig hat ja unser Daumendrücken schon geholfen, der Kurs versucht gerade über die 10 Cent zu krabbeln. Halo schafft es, da bin ich absolut zuversichtlich :)