Halo Collective Inc.
Seite 47 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.463 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 166 > |
Wenn ich jetzt wieder einsteige, dann bekomme ich 14K mehr. Aber momentan scheint mir Abwarten klüger. Ich glaube, es geht noch ein bisschen runter. Die Unterstützungslinien sind alle weggebrochen. Aber ich steige auf jeden Fall wieder ein, bevor die Zahlen kommen. Allen Investierten viel Glück.
Die Meldung von heute freu hat genau garnichts ausgelöst, erst wie der Markt korrigierte, ging auch Halo mit runter.
Also ich hab gerade 2 mal heute wieder nachgekauft und somit ist mein Ek jetzt bei 0,10 und ich denke da sind wir die tage wieder drüber :)
Also alles gut und immer dran denken, das Zeug wächst Tag und Nacht und wird immer mehr Wert.
Genug Nachfrage Weltweit ;)
Ich sehe das zwar auch sportlich, aber ich sehe auch die Probleme, die zu -14% geführt haben. Lizenzen sind wichtig, aber (nur meine Meinung) die müssen aus dem Betriebskapital (Cash) abgedeckt sein. Das sind ja vorhersehbare Kosten, die nicht mal so aufpoppen. Rückstellungen, Finanzpläne, ShareholderValue oder vorausschauende Kostenübersichten sind keine Stärken von KS und seinem Team.
Kommt Heute eine kräftige Erholung, dann gebe ich Dir Recht. Gibt es Heute nur wenig Rückkauf oder eine Nullnummer, dann sehen wir sicher noch die 7Eurocent. Das sind dann nur 50% vom letzten Hoch.
Mal sehen..................... :-)
LG der Wallnuss
LG
Der Wallnuss
Auf Dauer glaube ich aber auch, dass Halo auf 20 bis 30 Cent steigt - und zwar noch dieses Jahr. Ich warte jetzt in Ruhe auf den nächsten guten Zeitpunkt zum Einsteigen. Schätze mal, dass ich dann mit 150K, statt mit 100K dabei bin.
Natürlich ist es immer wünschenswert, dass viele an das Unternehmen glauben, die Aktie kaufen und dann auch halten. Aber alleine am Traffic in den Halo-Foren sieht man ja ziemlich deutlich, dass die Community noch zu klein ist, damit das Papier nicht mehr zum Spielball der Trader werden kann. Da ist ein taktischer Ausstieg dann manchmal der bessere Weg, auch wenn man ihn nicht gerne geht.
Muss jeder selbst für sich entscheiden. Keine Handlungsempfehlung
Wenn heute keine starken Kaufimpulse kommen, stimme ich Deinem Ausblick zu.
und dann habe ich aber schöne große Körbe aufgestellt die fallen dann hinein!
aber dann Montag muss es wieder hoch gehen
kann ja schließlich nicht jeden Monat 1000€ verbrennen!!
isch doch richtig oder!?