Halo Collective Inc.
Seite 50 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 47 | 48 | 49 | | 51 | 52 | 53 | ... 166 > |
Moderation
Zeitpunkt: 07.03.21 23:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 07.03.21 23:08
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.21 09:51
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 10.03.21 09:51
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Könnte eine spanne Woche werden
Warum eigentlich? Weil es in USA eine effektive Finanzaufsicht gibt, dort drohen nämlich harte Strafen für Fakenews!
Bin hier auch dabei,und bin mit 0,144????? ja viel zu spät am 11.02.2021 rein.
Bin ja auch long....bis 10 Eurocent .(Lach..und hoffen)
Jeder der hier dabei ist,MUß es wissen,daß es hier schnell Rauf,,,,aber auch schnell ALLES in Luft auflösen kann.
Und natürlich nur mit Geld ,was man auch entbehren kann,wenns weg ist.
Allso wer nicht dabei ist,kann gerne mit quatschen,aber bitte die Aktie nicht schlecht machen.
mfg
Beispielsweise sollten persönliche Meinungen auch als solche erkennbar sein. Behauptungen, Unterstellungen, haltlose Aussagen usw. haben keinen Wert, sind manipulativ und schädigend, wenn sie nicht die Realität aufzeigen. Und sowas ist nichts weniger als Betrug.
Ich denke es ist das mindeste, die Intention hinter einer Nachricht dazuzuschreiben.
à la "Meiner Meinung nach, ..." oder "Ich behaupte einfach mal, dass ...".
Und wenn man von etwas felsenfest überzeugt ist und es für die Wahrheit hält, dann kann man wenigstens Begründen, wieso man es ist oder auf Beiträge/Veröffentlichungen verweisen, auf die man sich bezieht, ...
Dann hat man eine Grundlage auf der man Diskutieren oder sich austauschen kann. Alles andere ist haltlos.
--> Nur meine Meinung.
Keiner der Schreiber hier wird von einer Redaktion betreut, ist ein offizielles Sprachrohr von irgendwas oder sonst mit solchen Aufgaben betreut. Das muss man kennzeichnen.
Ich gehe hier immer davon aus, dass keine der Äußerungen, hier im Forum als Gerichtsbelastbar im offiziellen Kontext mit HC zu sehen ist. Alles ist nach meiner Meinung eine persönliche Information in Form von Meinungsäußerung an die Forumsteilnehmer. Sonst muss ich ja in jeden Post einen Disclaimer bringen, den ich auch noch dem Post anpassen muss.
Mein Wissen und auch meine Kenntnisse von HC sind viel zu klein, als dass ich mich Beratend zu dieser Aktie äußern möchte. Ich schreibe hier nur, damit meine Meinung von den Teilnehmern hier bewertet und wenn voll daneben, korrigiert wird.
Also den Ball flach halten und Niemanden beraten :-)
LG
der wallnuss
auch noch eine EROTIK-ABWICKL Aktie
......die muss Man(n) einfach haben!!
isch doch richtig oder!?
Die Zulassung in Europa ist noch nicht vollzogen wegen der Corona
Wenn die kommt !
Die anderen (Tilray, Aurora, Canopy) sind gestern alle im Plus gewesen, warum soll das Halo nicht auch gelingen :)
Nur meine Meinung.
Wenn man 5 Tage gesperrt war wegen Provokation und dann gleich wieder so loslegt ......
Es gibt so vieles zu erwähnen über HALO und die ganzen Canabis Aktien.
In der Zukunft, wenn der Kurs von KS seinen Investitionen angetrieben wird, werden
die positiven Posts hier bald überwiegen.
Denn wer INVESTIERT ist, kann sich demnächst über den steigenden Kurs von Halo freuen.
Merkwürdig, sonst reicht sein Gesächtnis doch noch viel weiter zurück.
Dafür sehen wir weiter in die Zukunft.
Ist ertragreicher.