Halo Collective Inc.
Seite 51 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.602 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 148 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 166 > |
""die Aktie ist sehr volatil". Da hast Du recht, in den letzten 5 Tagen über 1/3 Kursverlust. Um wieder die 10 Cent zu erreichen, braucht es aktuell einen Zuwachs von über 50%.
Die anderen (Tilray, Aurora, Canopy) sind gestern alle im Plus gewesen, warum soll das Halo nicht auch gelingen :)
Nur meine Meinung."
Dein Kommentar dazu:
"#1310 Gearman,
putzig = Schrottpapier mit Aktie zu vergleichen"
Zweierlei Maß
Du antwortest hier mit gespaltener Zunge so wie es Dir in den Kram passt.
seit fast einem Jahr sympathisiere ich mit der Firma. Im alten Halo Labs Thread konnte man schon gut verfolgen, wer den Kurs gut einschätzen konnte und wer nicht. Kurse von 0,02 bis 0,12 +/- haben mich bei ca. 10 Trades ein beinahe ausgeglichenes Einkommen beschert. Die offiziellen Meldungen waren m. E. kaum vorhersehbar und meist beschönigt, denn immer bestand das Risiko, dass das aggressive Wachstum auch mal das Aus hätte bedeutet können. Bin heute wieder rein gegangen, hoffe einerseits auf langfristiges Wachstum oder auf Glück, dass z. B. die Reddits zuschlagen. Zudem halte ich immer eine geringe Anzahl, einfach weil die Aktie ein Pennystock ist. ;-)
Fazit: Risiko-Aktie mit Potential ;-)
"Die Firma steht doch erst am Anfang der Restrukturierung und Erweiterung.
Die Investitionen werden sich doch erst noch auszahlen und die
Umsätze und Gewinne nach oben reißen."
Meine Meinung ist, es ist völlig offen, ob die Investitionen bei Halo die "Umsätze und Gewinne nach oben reißen".
"Wer das nicht kapiert sollte sich endlich eine andere Aktie aussuchen." Ich meine, dass jedem unabhängig vom "kapieren" freigestellt sein sollte, die Halo Aktie zu welchem Kurs und Datum sowie zu welcher Haltedauer auch immer zu handeln.
Konfrontiert.
Und nicht jede meine Meinung ist für alle anderen Meinungsgeber hier interessant.
Interessant ist nämlich der Aktienkurs und der lässt sich zum Glück nicht rauf und runter labern.
Sondern er geht auf dem Boden seitwärts und wartet auf interessante Meldungen und Meinungen von Halo selbst.
"Sondern er geht auf dem Boden seitwärts und wartet auf interessante Meldungen und Meinungen von Halo selbst."
Seitwärts auf dem Boden geht der Kurs nicht, weil er innerhalb von einem Monat von >14 Cent auf <7 Cent abgerauscht ist.
Bei der Wahrheit sollte man bleiben oder schweigen.
LOL
Das ist nur meine Meinung!
Es kaufen nur die Pusher und die treiben schliesslich auch den Kurs nach oben im Gegensatz zu den Bashern.
Also welche Kategorie hat nun den größeren Nutzen für einen Aufwärtstrend ?
aufwärtstrend ist platt
wenn nichts besonderes passiert (news)
kann es bis 0,056€ runtergehen (MM)
Jetzt werden einige wieder einkaufen, Kurs geht gerade Richtung 6,5 Cent.
aber im augenblick sieht es eher nach lauch aus
obwohl ich lauch mag (-: