Halo Collective Inc.
Seite 52 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.600 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 49 | 50 | 51 | | 53 | 54 | 55 | ... 166 > |
@Doschauher: Wenn du der Ansicht bist verstehe ich nicht warum du deine sicherlich kostbare Zeit hier Verschwendest, aber wirst schon deine Gründe dafür haben.
Bald werden wir wissen ob sich das Investment in Halo gelohnt hat oder nicht. Wenn ja dann freue ich mich über schöne Gewinne, wenn nicht- Pech gehabt.
Ich kann Dich beruhigen, ein wenn - Pech gehabt wird es nicht geben.
Wenn, dann wäre das schon längst im letzten Jahr im Oktober / November soweit gewesen.
Es werden diejenigen sehr stark profitieren, die KS bei seinen Investments unterstützen und die notwendige Geduld aufbringen.
Dazu gehört auch, dass man die Zeit abwarten kann und nicht täglich und stündlich wie eine Kaninchen auf den (Schlangen)Kurs schaut.
Halo ist nicht von heute auf morgen abgefallen.
Es hat Monatw gedauert.
Aber der Aufstieg wird aufgrund der massiven Investitionen dieses Jahr rasant loslegen.
Da mögen die Unken rufen was das Zeug hält.
Die werden schon noch ein langes Gesicht machen.
Beruhigen kannst Du alle, wenn Du die Risiken übernimmst. Ansonsten: Jeder ist für sein Investment und seine Entscheidung verantwortlich.
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.03.21 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Provokation
viel höher wenn's hoch geht!
also ich warte noch,
morgen kommt Gewitter und Sturm::::::::::: Freitag dann = Sauwetter
aber die Körbchen stehen a´b Montag, Dienstag, oder Mittwoch schon im Keller!!
isch doch richtig oder!?
"Ich kann Dich beruhigen, ein wenn - Pech gehabt wird es nicht geben.
Wenn, dann wäre das schon längst im letzten Jahr im Oktober / November soweit gewesen."
und
"Halo ist nicht von heute auf morgen abgefallen.
Es hat Monatw gedauert."
und
"Aber der Aufstieg wird aufgrund der massiven Investitionen dieses Jahr rasant loslegen."
Richtig, der Kurs war erst im Dezember bei 2 Cent und der Kursverfall von 55 Cent auf 2 Cent erfolgte stetig aber langsam über einige Monate.
ma_ko, bei der Prognose: "Verlauf 2021 wie 2020, ist somit JETZT kein Grund beunruhigt zu sein. Nimm bis Anfang Dezember noch den von Ole (zugesagten?) rasanten Aufstieg mit.
Pech hat nur, wer zum falschen Zeitpunkt verkauft und auf User hört welche hier
einen "(Schlangen)Kurs" sehen und Unken rufen hören. Denn der Kurs fiel heuer nur von HIGT 7,07 Cent auf LAST 6,5 Cent.
Plaziere Körbchen wann und wo du willst. Laut Oleander wird der Aufstieg dieses Jahr rasant.
www.youtube.com/watch?v=vLs-4WCzQxI
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 12:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 11.03.21 12:21
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Kann mir das jemand erklären!
Danke
der Wallnuss
LG
der Wallnuss
Danke für die Anerkennung.
Das Engagement basiert nicht auf Investition und Investitionszeit-Punkt, sondern auf dem Pfadfinder-Syndrom (siehe oben), also der Vermeidung, dass die Neulinge im Forum unrealistischen Prognosen oder Fake News der Pusher aufsitzen.
Moderation
Zeitpunkt: 11.03.21 12:46
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 11.03.21 12:46
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
LG
der Wallnuss
LG
der Wallnuss
es wir noch weiter runter gehen wenn nichts besonderes passiert....(MM)
wie geschrieben nach-kauf-körbchen steht bei 0,057€ - 2'tes körbchen bei 0,043€......
Er hat kritisiert und auch gelobt.
Man muss schon blind sein, wenn man nicht das Potential von Halo auf lange Sicht entdeckt.
Und genau das hat nicht nur der Analyst sondern das ganze Managemant um KS erkannt.
Es war nicht Herr Pollinger, der diesen Berichdt verpasst hat !
und schaut in 2 jahren wieder rein......ansonsten bringt es nichts punkt...