Halo Collective Inc.
Seite 55 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.654 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 200 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 52 | 53 | 54 | | 56 | 57 | 58 | ... 166 > |
Jetzt kommt eins nach dem anderen ;)
Diese woche dann noch 17.3 termin mit KS und bis zum 31.3 dann die Zahlen. Denke der Push könnte kommen. Ich schnall mich schonmal an 8-)
Das passiert mir nicht mehr.
Deswegen haaaaalten .
schönen Regensonntag.
Wenn du bei 0,144 eingestiegen bist, dann siehst du ja etwas in halo, von daher könnte man nachkaufen.
In eine Aktie zu investieren, beruht immer auf Annahmen, weil keiner von uns in die Zukunft schauen kann.
Das Halo auf 0,144 nach oben getrieben wurde und dann wieder abkühlte, war eine reine Laune des Marktes. Wie oben schon ich schrieb, sind viele Cannabis Aktien nach oben explodiert. Tilray ist seit dem von ca. 60 Euro auf 20 Euro. Da steht Halo noch sehr gut da obwohl man seit dem 200mio neue Aktien gedruckt hat. Das Interesse an Halo ist riesengroß, das hat man an den Tagen, wo die Cannwerte explodierten gesehen. Halo war die meist gehandelte Aktie (Volumen).
Der 31.03. nährt sich schnell !!!
Gamestop 2, demnächst auch hier !!!
Hoffentlich hast Du Recht! —> Rakete
LG
Der Wallnuss
Du hast das auch sehr gut erkannt.
Ich habe genug Pulver im Fass liegen falls der Kurs explodieren sollte.
Isch Dia noch nisch uffgefalle, dasch dass eventuel mit der AUSCHDRUCKSCHWEISE der User
zusammen hängt ?
Das hier ist ein HALO-Forum und kein Wahllokahl.
Also bleib fair und NISCHTS paschiert.
ISCH doch RISCHTISCH, oder ?
Etwas Humor wird ja erlaubt sein.
Und jetzt zur Aktie........................ab morgrn geht sie doch auf 0,10 Eurocent.
Jetzt war gersde im Ösi-TV MONY-MONSTER......ein geiler Film...
Hoffentlich hat denn ,nicht der Wirecard-Profi gesehen,sonst kommt er noch auf andere gedanken.LOL
mfg
https://www.businessinsider.de/politik/...undestags-wahlkampf-ziehen/
/2021/03/08/halo-collective-has-the-potential-to-surprise-to-the-upside/