Halo Collective Inc.
Seite 56 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.650 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 53 | 54 | 55 | | 57 | 58 | 59 | ... 166 > |
Der Analyst beschreibt die halo Aktie und das Handwln von KS.
Da kann dann jeder für sich nachlesen wie er das Potential von Halo einschätzt.
Allen eine gute Nacht!
LG
Der Wallnuss
Selbst die Experten sind sich da einig, dass Halo bald durchsrartet.
Suchst Du hier eigentlich noch den Erfolg von Halo oder nur den (hoffentlich friedlichen) Dialog
mit hoffnungsvollen Usern ?
Wenn Du nicht investiert bist, dann ist JETZT der richtige Zeitpunkt zum Einsteigen.
Viel günstiger wird es nicht mehr werden.
In einigen Monaten ist es viel teuerer und einen Resplitt braucht es dann nicht mehr.
Ja Du bist auch DER ExPERTE.
Oder glaubst Du etwa, dass sich nur EIN EINZIGER EXPERTE
hier im Forum befindet, auch wenn EIN PAAR so tun, als wären
Sie ein Fachmann ?
Die ganzen Meinungen hier zum Rauf Und Runter des Kurses
Sind VERMUTUNGEN.
Denn wenn es einer voraussagen könnte, hätte ihn die Börse schon längst
aus dem Verkeht gezogen.
Und in einem Jahr spricht man nicht mehr von kanadischer Klitsche.
Aber wem erzähl ich das.
Kommt sowieso gleich wieder die Hacke angeflogen.
Zur Zeit muss man eh nichts tun außer warten oder EK vergünstigten ...
Komme wieder wenn die Typen hier weg sind, zu mühsam ...
Halo erörtern will.
"""NEO Spotlight | Halo Collective Inc.
Beschreibung
Besuchen Sie uns am 17. März um 14 Uhr EST für unser Spotlight mit Halo Collective Inc., einem vertikal integrierten Cannabisunternehmen, das an der NEO Exchange notiert ist. Wir werden ein Update über ihre globalen Expansionspläne und ihren bemerkenswerten Eintritt in den Bereich der Psychedelika hören."""
"""Halo wurde 2015 mit der ersten Produktion in einem Hühnerstall in Oregon gegründet und hat sich zu einem vielseitigen Cannabis-Innovationsunternehmen mit Produktions-, Anbau-, Vertriebs- und Einzelhandelsstandorten auf der ganzen Welt entwickelt."""
Wir werden dann erfahren wie es mit der "kanadischen Klitschenbude" weitergeht und wie die "wässrigen Aktien" gewinnbringend für die "Schrottpapier-Besitzer" eingesetzt werden sollen.
Ich hoffe, Du kannst meinen Post richtig interpretieren.
Nein Isch nisch rischtisch.
Rischtisch ist "Händler"
Törööö lol
Hier registrieren und schon bist du dabei
http://bit.ly/2OjvRPs
Schaust du hier.
https://www.bizjournals.com/portland/news/2021/03/...on-cannabis.html
Sollten die Interesse an Halo haben???
Sundial Growers
Although Sundial is overflowing with cash -- in the neighborhood of $700 million, following the exercising of 98.3 million warrants last month -- the company has built up its war chest by drowning its own investors in registered direct offerings, at-the-market share sales, and debt-to-equity swaps. After ending September with a little north of 500 million shares, Sundial now has 1.66 billion outstanding shares. Plus, with a $1 billion shelf offering at its disposal, more share-based dilution seems almost assured to be on its way.
Sorry für OT, aber das musste mal raus - Kanada hin oder her, ich bin überzeugt das Halo eine positive Entwicklung nehmen wird.
Empower Clinic hatte ich vor etwa 2 Jahren gekauft zu 0,08 Cent.
Hatte diese mir ins Depot gelegt und Huch Da ist der Kurs abgeschossen bis auf 1,60 Euro.
Das war mal ein Erlebnis.
Ich bin wirklich gespannt was Halo für eine Rallye hinlegt...
ich auch.
Vom Kurs 0,5299 € am 12.04.2019 auf heute LAST 0,064 € ist m.E. jetzt der richtige Zeitpunkt zu kaufen und die von dir erwähnte Rallye "mitzufahren".