Halo Collective Inc.
Seite 43 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.414 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 424 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 166 > |
Der Kurs hat sich stabilisiert, die Verkaufslaune ist auf dem Tiefpunkt angelangt und wir werden uns bis zur Zahlenbekanntgabe über steigende Kurse freuen dürfen.
Ab April wird es dann mit Blick auf den 16.4. wieder volatiler werden. Der Kurs wird sich dann in einem Bereich befinden, der entweder leicht über oder unter dem Wert des Unternehmens steht.
Da eine Vorraussicht bei der Bekanntgabe der Zahlen positiv ausfallen wird- Halo Collectiv ist bestens aufgestellt, wird sich der Kurs kurzfristig konsolidieren und dann weiter ansteigen.
Bin gespannt in welchem Tempo der Kurs ab da an weiter auf das All Time High anläuft.
Einen explosionsartigen Anstieg mit anschließendem Abverkauf halte ich für ausgeschlossen, weil die Cannabisbranche bis dahin vermehrt im Fokus der Investoren stehen wird und das besonders deshalb weil die Legalisierung weiter signifikant vorranschreitet.
Halo Collectiv wird wie in den vergangenen Tagen weiter liquide Mittel durch Großinvestoren bekommen, aktuell also ein guter Zeitpunkt/ Kurs um sich am Unternehmen zu beteiligen. Klingt logisch oder?
Keine Verkaufs- / Kaufempfehlung nur meine Meinung
Was meint ihr zu welchen Kurs sollte nach gekauft werden, aktuell 0.101 und hält sich ja seit Wochen. Wird der Kurs noch ein Stück fallen?
Geht nicht darum Recht zu behalten aber vergangene Beiträge von mir zur möglichen Kursentwicklung waren auf den Punkt.
Die zwei Jahre alte Bremsspur will keiner mehr sehen wenn die Reifen vom Durchstarten qualmen. :-)))
Solltet ihr mal wieder so einen Post lesen, dann ist es die ewige Murmeltierschlfeife eines Users, der hier seit Wochen das gleiche postet. Immer wieder. Gerne drei mal am Tag.
Sollte dieser User jemals eine Produktionsstätte für Nervensägen an den Start bringen, und diese dann auch noch an die Börse: die Aktie würde ich kaufen. Es kann meines Erachtens nach keine besseren Nervensägen geben.
Moderation
Zeitpunkt: 02.03.21 12:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 02.03.21 12:24
Kommentar: Beleidigung
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.21 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Zeitpunkt: 07.06.21 22:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unbelegte Aussage
Aber immer wieder das gleiche schreiben. Das ist einfach nicht sinnvoll. Und ich verstehe einfach nicht, weshalb das immer wieder kommt. Es hat jeder, wirklich JEDER wahrgenommen. Wie auch nicht, wenn das Murmeltier täglich grüßt. Ich brauche diese Info nicht zum 10.000ten mal.
Wenn hier News kommen, dann wird das Forum auch stärker frequentiert werden. Dann gehen hier stündlich zwei drei Dutzend Posts über die Bühne. Spätestens dann wäre es schon schön, wenn man nicht immer den gleichen Sermon lesen müsste.
Allen einen schönen Sonntag...
ma_ko: Ich erwarte einen Jo-Jo Effekt und viele Zocker-Kurse
0leander, wo sind die EWIGEN PUSHER mit ihrer Prognose vom Kurs > 10 Euro und dem 600% Nachholbedarf? Es ist ganz schon still geworden bei den H-Jüngern. Sind sie bei dem Kurs von ca. 10 Cent statt 10 Euro mit dem Kampf um ihr finanz. Überleben beschäftigt?
Jetzt kann man die Aktien noch zu ca. 10 Cent verkaufen. Weihnachten kann es laut Prognose in #1111 erheblich weniger sein.
lol
Deshalb kann ein ständiges Hochjubeln auch viele Interessierte stutzig machen. Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.21 14:07
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 28.02.21 14:07
Kommentar: Unterstellung
Quartalszahlen§Q4 2020 16.04.2021 (e)
Quartalszahlen§Q1 2021 19.05.2021 (e)*
Quartalszahlen§Q2 2021 16.08.2021 (e)*
Quartalszahlen§Q3 2021 12.11.2021 (e)*
*estimated / geschätz