Halo Collective Inc.
Seite 40 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.344 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 354 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 37 | 38 | 39 | | 41 | 42 | 43 | ... 166 > |
Nur meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Zeitpunkt: 24.02.21 08:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern
Im Übrigen habe ich weiter oben geschrieben, welche Kurse ich wann für möglich halte und weshalb. Das hindert mich aber nicht daran, den Gesamtmarkt im Auge zu haben und Bezüge herzustellen.
das mit 0,07€ wird nichts im schlimmsten fall wenn die amis
durchdrehen geht es richtung 0,08-0,083€
aber so wie es aussieht hält die 0,10€ ....
Die Frage muss aber auch mal beantwortet werden, weshalb Kiran Sidhu für den Abstieg des Kurses verantwortlich gemacht werden soll.
A L L E Cannabiskurse sind zu diesem Zeitpunkt 2019 abgefallen.
Es ist also eine allgemeine Entwicklung am Aktienmarkt daran Schuld.
Die Kurse sind auch erst wieder zum Jahesende 2020 und Jahresbeginn 2021 für ALLE ins Positive gerutscht.
Das sollte man einfach mal recherchieren bevor man hier auf dem Allzeittief und der Person von Kiran Sidhu
herumreitet.
Alles andere als ein Glückwunsch an Halo und das Management für die erfolgreiche Kehrtwendung entspringt nur tiefen Frust über wahrscheinlich selbst erlittene und herbeigefühtrte Verluste.
Und da es auch immer wieder aus der gleichen Ecke zu hören ist und jeder hoffnungsvolle Kommentar bombardiert wird, würde ich diese Kommenmtare in die Kathegorie "unintressant" einordnen.
du schreibst:
"überall gehts jetzt nach oben ! Nicht nur bei Halo! auch FuelCell BYD TAAT ! ".
Tatsächlich rauschte heute z.B. der Kurs bei TAAT von HIGH 3,55 € auf LAST 3.24 € ab.
Michaeka, was bezweckst du mit der Lüge?
Ole, du schreibst zur Aussage
(überall gehts jetzt nach oben ! Nicht nur bei Halo! auch FuelCell BYD TAAT ! )
von Michaeka in #1024:
"Davon sehe ich im Moment nichts"
und dann:
"Die Kurse sind auch erst wieder zum Jahesende 2020 und Jahresbeginn 2021 für ALLE ins Positive gerutscht."
was ein glatter Widerspruch ist.
Ole, was willst du denn tatsächlich im Forum mitteilen oder willst du nur wichtige User-Infos mit widersprüchlichem Blabla aus dem Blickfeld rücken?
Törööö lol
Ein Hoch auf Halo und KS. Falls der Kurs mal runtergeht, dann hat es weder mit Halo noch mit KS zu tun. Der Glaube versetzt sogar Logik.
Weiterhin viel Erfolg uns allen Investierten!
Hört bitte nicht auf Leute, die keine Zusammenhänge erkennen können.
Nur meine Meinung.
Hatte nichts mit Halo zutun.....
Kurs wie man sieht erholt sich schnell....