Halo Collective Inc.
Seite 39 von 166 Neuester Beitrag: 01.09.23 20:54 | ||||
Eröffnet am: | 28.01.21 13:42 | von: clever_hande. | Anzahl Beiträge: | 5.146 |
Neuester Beitrag: | 01.09.23 20:54 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 1.376.359 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 369 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 36 | 37 | 38 | | 40 | 41 | 42 | ... 166 > |
Drücken wir die Daumen, dass es nicht wieder einen Kursabfall geben wird.
Gen Norden...da sind wir uns alle einig und das ist die Realität
Pennystocks sind immer ein Risiko-Invest. Das sollte jedem Investierten klar sein. Und gerade Neulinge an der Börse sollten hier nur mit kleinen Positionen einsteigen - auf jeden Fall nur mit Geld, das sie wirklich übrig haben und das bei Verlusten nicht weh tut.
Pennystocks haben aber auch ein ungewöhnliches Entwicklungspotential. Und im Cannabis-Sektor tut sich gerade einiges. Nicht nur in Sachen medizinischer Gebrauch, sondern auch in Richtung Legalisierung für den Genuss. Und da bewegt sich vor allem in den USA etwas. Das hat dann wieder Einfluss auf die Politik weltweit.
Die User, die hier an Halo glauben, tun dies, weil sie das Unternehmen gut aufgestellt sehen, weil es beachtliche Anbauflächen hat, auch und vor allem Freiflächen in warmen Ländern, in denen die Produktion von Cannabis noch mal deutlich günstiger zu bewerkstelligen ist.
Kiran Sidhu - der CEO - hat aus alten Fehlern gelernt und geht einen neuen Weg. Einen, von dem hier viele überzeugt sind. Also lasst euch nicht erzählen, dass es für die Kursentwicklung irgendeine Geige spielt, wie es bei Halo Labs gelaufen ist. Nochmal: wer damals die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, der qualifiziert sich nicht dafür, dies für die Zukunft erkennen zu können. Achtet auch einfach mal drauf, welche User immer wieder die gleichen (Schein)argumente vortragen, ansonsten aber wenig bis gar nichts zur Diskussion oder zum Informationsfluss beitragen. In Börsen-Foren werden solche Leute Basher genannt. Die Grenze zum Troll ist oft nicht weit entfernt.
Wer interessiert ist, wie sich ein Pennystock entwickeln kann, sollte sich vielleicht mal die Geschichte von Empower angucken. Ein positives Beispiel dafür, wo es hingehen kann (nicht muss).
Am Ende muss jedem klar sein: Geld an der Börse kann verloren gehen. Als Aktionär trägt man einen teil des unternehmerischen Risikos. Und da kommt es noch nicht mal auf die Größe des Unternehmens an (siehe Wirecard, siehe Commerzbank etc etc). Aber dieses Risiko kann auch belohnt werden. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Halo mein Risiko belohnt. Informiert euch halt auch im Netz.... und dann entscheidet selber, ob ihr das Risiko eingehen wollt oder nicht.
Keine Handelsempfehlung - nur meine Meinung.
du schreibst:
"Kiran Sidhu - der CEO - hat aus alten Fehlern gelernt und geht einen neuen Weg.".
Wie kommst du auf diese konkrete Feststellung oder hast du dazu nur deine Meinung mitgeteilt? Dann mach das auch als deine Meinung kenntlich.
Mich intetessiert nicht ob und was KS gelernt hat und auch nicht eine Ansicht dazu. Mich interessiert die Kursentwicklung 11.02.2021 14,26 Cent und jetzt um 11:17 h 10,94 Cent und die Frage wie der Kurs sich evtl. entwickelt.
Hast du dazu eine nachvollziehbare Meinung? lol
Was wäre für uns alle nicht so toll, insbesondere, wenn man den Enthusiasten der letzten Tage vertraut hat und entsprechend investiert hat.
Und nur mal so dazu: oben am Anfang steht "meine Meinung."
Wer hier Verantwortung auf andere abwälzen will, ist an der Börse eindeutig falsch aufgehoben.
Im Großen und Ganzen schreiben hier gerade die positiv zu Halo eingestellten gerne hinten dran:
Keine Handlungsempfehlung - nur meine Meinung.
Die Leute, die hier ständig vor Halo warnen und davor, was in längst vergangenen Tagen passiert ist, lassen das aber gerne mal weg. Wenn das Ding durch die Decke geht... macht sich dann einer von den Warnern Gedanken, ob er vielleicht jemand am Invest seines Lebens gehindert hat?
Leute: informiert euch nicht nur im Forum, sondern umfassend und trefft eure eigene Entscheidung. Niemand gibt euch verlorenes Geld zurück und niemand zahlt euch Geld, weil ihr das Risiko nicht eingegangen seid.
Oder gibt's irgendeine aktuelle Meldung zu Halo, die ich übersehen habe?
Sehr Euch einfach mal um:
Tilray, Aurora. Empire Clinics, Tesla, Taat ....
Alle im Minus.
Den Grund braucht Ihr nicht immer bei Halo suchen.
Keine Handlungsempfehlung - nur meine Meinung."
Siehe #997 :)