Cegedim (WKN:895036)
Zu Cegedim kann ich wie immer nix beitragen. Hab keine Ahnung von diesem Laden. Er kommt mir nur so träge wie ein Staatsbetrieb vor. (Vielleicht wirds ja mal einer…) frankreich konfisziert ja in Zukunft ….
Ich bin einfach nur dabei ….
Der Partywagen steht noch. Bitte einsteigen, dass wir hier endlich los fahren.
Katjuscha hatte vor sehr langer Zeit mal in irgendeinem Kontext den Begriff "scheiß Welt" geschrieben. Wie Recht er doch hat. Ich hab eben Nachrichten geguckt und die neuesten Bilder aus der Ukraine gesehen. Dann sitzt Du vorm Fernseher und denkst nur: "UN-MÖ-GLICH!!!"
Ich wollte auch nicht politisch werden, tut mir leid. Vielleicht lasse ich das alles zu dicht an mich heran.
Wenn wieder mal Zeiten kommen, wo News auch wirklich inhaltlich geprüft und bewertet werden, dürfe Cegedim die nächste Stufe zünden.
Wir sollten die Story dieser News bzw. dieses Deals halt mal zusammenfassen und an etwaige Finanzguru, Youtuber etc. schicken, die es dann aufgreifen und verbreiten. Aber lass ruhig mal ein paar Anleger auf dem Niveau verkaufen. Da dürften ja einige froh sein, jetzt nach 2-3 Jahren noch unverändert rauszukommen. Wenn sie raus sind, dann wird es weiter deutlich hochgehen.
Ich hab bisher auch drauf verzichtet, die News anderswo zu verlinken. Sollte der Kurs jetzt 1-2 Wochen seitwärts gehen, werde ich es dann tun. Und die Veröffentlichung der Geschäftszahlen ist ja auch nicht mehr weit, kurz danach auch noch die Q1 Umsatzzahlen. Bleibt also noch Gelegenheit in den nächsten 6-7 Wochen die Aktie zu promoten.
Ist ja auch genug aufzuholen. Wobei, zu Dax und EuroStoxx ist es im 5 Jahresvergleich nicht mehr weit. Sollten wir demnächst auf pari gehen.
Zumindest hat man noch ein wenig Zeit zu Aufstocken.
Die 100,- wären echt ein Traum, halten werde ich noch Jahre.
Nach 7 schlechten kommen ja die 7 guten, oder wie sagt man?
1 Nutzer wurde vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: macbrokersteve