UREX ENERGY Uran Aktie
Weiter so, denn Geduld wird sich auszahlen!!!
Gruss
Das ist jedenfalls meine Meinung.
normal ist das nicht meine art muss ich dir recht geben petruss verluste sollt man begrenzen das hab ich z.b. bei petrohunter befolg aber bei einem wert wie urex kann man ruhig dabei bleiben und da stehe ich auch dazu das ich im moment fast 50% im minus bin aber ich denke ich werde mit knapp 100% verkaufe
wünsch euch schöne gewinne
p.s. alle urex gegner wir sprechen uns eine mai wieder
was ich aber hier lese, mit 50% verlust und verlust aussitzen, dass wundert mich schon sehr!
Weil ein ist so sicher wie das Amen in der Kirche: Sollte UREX positiv outperformen, hats der Frick ja schon immer und von Anfang an gesagt, dass Urex der Knaller wird;o)
Diesbezüglich bin ich der Meinung, dass man auch bei einem aktuellen Minus v. 50% investiert bleiben sollte, weil der Rebound vor der Tür steht.
Gruss
Die Stimmung ist momentan so tief, dass man jetzt einfach zugreifen muß.
Immer das Gegenteil machen.Kaufen wenn keiner sie haben will und Verkaufen wenn alle nach der Aktie schreien.
Ich werde mich entspannt zurücklegen und warten.Leichter kann man kein Geld verdienen.
News werden kommen und die werden schon gut sein(meine eigene Meinung).
Viel tiefer werden wir den Kurs bestimmt nicht sehen.
Bin davon überzeugt, dass wir bald Kurse jenseits der 0,55EURO Marke sehen werden;o)
Grüsse
Eine Alternative oder ?
Schreibt mir mal Eure Meinung - wie ich lese kennt Ihr den URAN Markt - ich habe mir noch keinen Überblick verschafft !
Habe eine Order über 20.000Stk zu 0,33€ drin damit reality nicht zuviel miese macht. *gg*
26.02 18:26 0,32 €
(133250 Stk.)
Brief
26.02 18:03 0,34 €
(205250 Stk.)
Siehst Du wie schnell das geht;o)
fazit
FINGER WEG