UREX ENERGY Uran Aktie
Übrigens die Homepage v. Urex ist u.a. auf deutsch und sehr interessant beschrieben:
http://www.urexenergy.com/de/Home.asp
Gruss
nur wie lange dauert es noch bis es endlich mal los geht denn sobald gebohrt und gefunden wird ist urex nicht mehr zu halten dann startet ja der normale kreislauf erst steigt der kurs auf grund der news dann kommmen börsenbriefe etc. und was ist an diesen übernahme gerüchten dran und wieviel will der investor bieten wenn es so wie bei repower kommt wäre das auch nicht schlecht zwei angebote die den kurs in die höhe treiben aber keine übernahme
ich glaube die rakete könnte so gegen mai starten hoffentlich natührlich früher aber die tatsache das immer hoher umsatz in der aktie ist müsste uns doch positiv stimmen vllt. wissen manche schon mehr als wir
wünsch euch schöne gewinne
1. "Verbrauch und der wird durch China, Indien, USA & Europa weiterhin rapide ansteigen, ich sage nur CO2"...was bitteschön hat Uran mit CO2 zu tun?!...
zur Erklärung: Uran wird in Atomkraftwerken gebraucht (hast du sicherlich auch schon gehört)...weiter ist es ja genau so, dass ein Atomkraftwerk eine CO2 FREIE Energiegewinnung ist.
2."Weiterhin ist eine Förderung für einen Cash-Flow als sekundär zu betrachten"...
wenn diese Aussage zutreffen würde, müsste Urex Insolvenz anmelden!!!...ohne Cash Flow (Flüssige Mittel) kann eine Firma nicht existieren!...
Wallstreet online
aber trotzdem danke für den link
...ich weiß zwar das man an der Börse nicht hoffen sollte, aber bei Urex mache ich mal eine Ausnahme. Und wie ich sehe eine menge anderer Anleger auch.
Die Chance auf einen Verdoppler ist ja auch zu velockend.
Ich durchforste jeden Tag das Internet, um vielleicht einen Hauch von "NEWS" zu finden, aber leider bis heute vergebens.
LG
desweiteren...wenn etwas an meiner Aussage in meinem Posting falsch ist, dann beziehe dich bitte darauf und verallgemeinere nicht alles...
...was haben eigentlich meine Aussagen mit Börsenerfahrung zu tun?...
Habe ihn gefragt ob er den Zeitraum sagen kann in dem er die Bohrerlaubnis erwartet.
Wenn ich eine Antwort erhalte, werde ich sie wieder hier einstellen.
bin schon auf die Antwort gespannt - kriegst aber wahrscheinlich wie immer nur ne 0815 Antwort von der Assistentin...
der Link weiter oben von dir ist aber nicht so toll - reine pusherei ohne wirkliche daten dahinter...
nur mal am Rande - ich hab mal ne Freundin gehabt, die hiess auch Bachmann - war ne sau... Ich hoffe nur, dass sie nicht verwand sind...
;)
Aber jetzt wieder zu Urex:
wann wollten die wieder nach D (zum Frickie) kommen??? Weiss das noch jemand?
Bohrbeginn, Roadshows, Einladungen & Präsentationen in Deutschland.
Sobald ich ein Feedback erhalten habe, werde ichs hier posten.
Gruss
aber das hättest Du ja gemerkt.
Ich hatte dem guten Herren ja schon einmal geschrieben, die Antwort kam auch ziemlich schnell und steht bei Eintrag 2218.
Zu Frick: Auf meine Frage, was tun mit Urex kam folgende Antwort,
Urex halten und auf News achten, im Februar wird es wieder Interessanter.
...hoffentlich hat er recht.
und
urex im febuar wieder anpreist auf seiner hotline oder seinen seminaren
und
das kann ja nur positiv für uns investierte sein
Die Wahrscheinlichkeit das er sie aufnimmt, betrachte ich als relativ hoch. Grund meiner Annahme ist, dass die Bodenbildung bei Urex abgeschlossen ist (0,35-0,37EUR) weiter runter geht es nicht, trotz hohen Volumens kein Kursausschlag (wird evtl. gedeckelt), es steht ein Newsflow an, sollte Frick Urex aufnehmen steigt der Kurs ohne Probleme über die 0,45EUR, ab hier wird ein charttechnisches Kaufsignal ausgelöst. Über die Projekte, Kapital und das Management muss ich hoffentlich nichts mehr erwähnen, ansonsten bitte selbst unter: "http://www.urexenergy.com/de/Home.asp" nachlesen.
Ich sehe bei Urex von der Logik her, die höchste Wahrscheinlichkeit zur Aufnahme in die
10.000EURO-Anlage!
Gruss
bei urex ist noch sehr viel luft nach oben